Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Von welchem Nachbarn habt ihr euer erstes Foto bekommen?

Der Titel ist der Baustein :)
Ich habe mein erstes Foto von Hans bekommen, weil er weggezogen ist, so als Abschiedsgeschenk. Am selben Tag habe ich das Foto von Bernd bekommen, und heute habe ich mir von @Deoys auf dem Schwarzmarkt die Fotos von Felix, Alex und Hilda ersteigert, welche ich selbst noch nicht in der Stadt hatte XD.

Von welchem Nachbarn habt ihr euer erstes Foto bekommen und warum?

Kommentare

  • Von Horst, dem sportlichen Adler. Und er ist sogar noch in der Stadt geblieben. Dollys Foto hab ich aber erst mit dem Abschiedsbrief erhalten...

  • Ich weiß das gar nicht mehr so genau von wem es das erste Foto gab, aber es war an dem Tag an dem Blanka da war. Da hab ich Fotos von Bastian, Hörnchen, Mira und Angela bekommen.

  • bearbeitet, September 2015

    Mein erstes Foto war von einem der Resettis.... ich meine Don?! aber von meinen Bewohnern war es Wolfgang!von Bienchen habe ich schon 3 mittlerweile.. ;)

  • Am 03. September 2013 (ein Tag vor meinem Geburtstag!) bekam ich Heinrichs Foto als erstes :D

    Gegen Abend passierte dann das große Glück. Heinrich bat mich darum, ihm ein neues Möbelstück für sein Haus zu bringen. Da ich gerade Angeln war, dachte ich mir, dass ein Fisch nicht schlecht wäre. Also schenkte ich ihm meinen Goldfisch. Darüber war er wohl so glücklich, dass er mir sein Foto schenkte!

    Das bekam natürlich soooofoooort einen Platz auf meiner Rokoko-Kommode im Schlafzimmer! Als Spruch steht unter seinem Bild: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt." So konnte ich zufrieden schlafen gehen! Der nächste Tag wird auch ein ereignisreicher werden.

    RegulaNMHDeoysACHelferin
  • Mein erstes Foto bekam ich auch am 1. April und ich glaube, es war Luzie. Kann aber auch möglich sein, dass es Prinz oder Quetzal waren ^-^

  • Bei mir wars Manni, als ich ihm mal eine Frucht gebracht habe :)

  • Bei mir war es Puck, der Pinguin, als er Umgezogen ist

  • bearbeitet, September 2015

    Ich hab tatsächlich mein erstes Foto von Brigitte bekommen, und zwar am 20. Oktober 2013 :D


    misaNMH
  • Mein erstes Foto bekam ich von dem selbstzufriedenen Pinguin Matze! Das war noch in der alten Anstalt, in der er bis heute auch noch wohnt... Ich vermiss ihn schrecklich...Q__Q

  • Bei mir war es Christa!! ♥♥♥
    Seitdem habe ich noch ein paar weitere von ihr ^///^°
    Sie hat auch meinen Geburtstag ausgerichtet!!
    hach Sie ist einfach die Beste... ♥

    DeoysmisaP-KongMaianniaRainbow77
  • bearbeitet, Januar 2016
    1. April 2014:
      Ich begebe mich auf die Jagd.
      Kein Nachbar meiner Stadt bleibt unverschont.
      Das heißt wohl, Dorothea, Martin, Sunny, Lilly, Arnold und noch paar weitere.
      Dorothea war wohl der erste Nachbar, der einfach aus Dankbarkeit ein Foto geschenkt hat :)
      EDIT: Kann mich aber natürlich falsch erinnert haben, so aus dem Stegreif :P
  • Ich habe mein erstes Photo von Susanne meiner großen Schwester bekommen. Ab da waren und sind wir unzertrennlich <3<3

  • Bei mir war es Hanne! <3 Mittlerweile weile habe ich ca. 15 Fotos von ihr! :ugly:9_9

  • Ich hab zwar keine Erinnerung daran, aber meine Freundin sagte dass es in Wild World Lotta war. Sie hat mich dann immer gefragt: "Wooow, wie hast du das geschafft?!" Und ich so "Jaa, du musst sie gaaaaanz lieb haben! <3"

    In New Leaf hatte ich noch gar kein Foto, aber wenn schon dann würde es Kiki, wieder Lotta, oder evtl. sogar Hans sein :D o.O Sofern ich den 1. April nicht mitzähle.

  • bearbeitet, März 2016

    Mein erstes Foto habe ich von der süßen Schlafmütze Berry bekommen. <3 Er schickte es mir mit einem Abschiedsbrief und leider habe ich ihn durch eine Zeitreise verloren gehabt. :(

    (Nebendran das Foto vom Romantiker Huschke :P)

    NMH
  • Mein erstes Foto ist von Trita, als ich ihr ... Mmoment, ich glaub es war ein Fisch, gegeben habe. Ich liebe sie, und würde für sie einen Thron kaufen (0.0) Sie is mein Liebling.
    Das Foto hab ich wahrscheinlich weil ich sie so finde und ständig mit ihr rede.

  • Bei mir wars ausgerechnet Inga, die ich eigentlich nicht sehr mochte aber da sie meine direkte Nachbarin war hab ich sie eben jeden Morgen begrüßt und ihr ab und an Obst vorbeigebracht. ^^

  • In Wild World war es das Foto von Dolli einem niedlichem Schaf was von Anfang an bei mir gewöhnt hat. ^-^
    In New Leaf abgesehen von dem 1April wo man ja alle Fotos hinter her geschmissen bekommt waren es sogar 2 Fotos gleichzeitig per Post. Es waren die Fotos von Lora und Doro die sich beide bei mir per Brief für Hausbesuche mit ihrem Foto bedankt haben :3

  • In Wild World habe ich mein erstes Foto von Kiki bekommen. Sie war meine "beste Freundin" in der Stadt, hat mir immer zum Geburtstag gratuliert und ist nie weggezogen (hat es glaube ich 1-2 mal versucht, aber habe sie aufgehalten :'D). Als ich das Spiel verkauft habe, war sie auch die einzige, der ich wirklich nachgetrauert habe :(
    In New Leaf habe ich mein erstes Bild von Freya bekommen. Sie hat zu den ersten Bewohnern gehört, die in meiner Stadt gewohnt haben. Mit ihr habe ich auch am meisten gesprochen und unternommen. Leider ist sie in einer meiner Spielpausen "heimlich" ausgezogen :(

    P-Kong

Hinterlasse einen Kommentar