Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Alte Nachbarn gelöscht!

Hey Leute!
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nachbarn wie z.B. der Bär Mona aus ACWW in ACNL gar nicht mehr da sind, sprich sie existieren gar nicht mehr...?
Ich finde es schade, da sehr viele Nachbarn gelöscht wurden, die mir echt ans Herz gewachsen sind. Aber diese Lücke wird mit den neuen Nachbarn gestopft, die auch ganz nett sind. Eure Meinung?

Kommentare

  • Mal abgesehen davon das Mona in ACNL sehr wohl existiert http://animalcrossingwiki.de/nachbarn/mona .. finde ich es eigentlich voll ok. Die Abwechslung macht den Unterschied, außerdem kommen ja jetzt mit HHD viele wieder zurück :D

  • Oh, tut mir leid! Bewohner verwechselt! :D

    Deoys
  • Also, ich finde es nicht so schlimm, da ich WW kaum spiele und NL mein erstes AC war XD. Welche wurden denn überhaupt gelöscht?

  • Hm...das weiß ich leider nicht so genau. Habe aber von ein paar Freunden gehört das der ein oder andere Nachbar in ACNL gar nicht mehr dabei sein soll. Naja, mittlerweile gibt es ja auch so viele Nachbarn, da verliert man irgendwann den Überblick, was ich eigentlich ganz cool finde. Mehr Nachbarn = mehr Abwechslung!

  • Also ich wüsste nicht, dass Nachbarn aus WW nicht mehr in NL dabei sind...
    Aber im GC-Teil gab es einige, die auch wirklich nur da dabei waren.

  • Ja. Aber kann es sein, dass es Ziegen in WW noch nicht gab?

  • Doch, aber nur Zenobi und Anette

Hinterlasse einen Kommentar