Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Der Nachbar, auf den ihr einfach in jeder (eurer) Stadt findet

bearbeitet, September 2015 in Animal Crossing Allgemein

(Vorausgesetzt, ihr habt mehrere Städte oder besucht oft andere/schlummert viel :P)

Bei mir ist es Hauke, , dieser Pinguin ist bei mir schon seit Jahren in meiner (leider gefälschten :x ) ersten ACWW-Kartusche, auf meiner zweiten, diesmal zum Glück echten Stadt ist er leider ausgezogen, in LgttC wohnt er aber immer noch und in New Leaf habe ich erfahren, dass er bei mir sogar früher mal gewohnt hat, da mein kleiner Bruder meine 1 1/2 Jahre alte Schlummerstadt besucht hatte :D
Dann habe ich mir die GCN-Version auf Amazon bestellt, und wer ist wieder da? Hauke! Schon wieder.
Und er war noch letztens in der ACNL-Stadt meines kleinen Bruders, ist aber dort ausgezogen.
Die einzige Stadt, wo er noch nicht war, ist die 2. LgttC-Stadt die ich vor einiger Zeit angefangen habe, da sind aber erst 9 Nachbarn, und der nächste der herzieht wird wohl ein Miesepeter sein... Ich hoffe dann mal wieder auf Hauke. Aber ich glaube, die GCN-Stadt bei der ich meine Memory-Card rausgenommen habe zählt nicht, da war er nicht.

Zusammengefasst:

Einwohnerµ: Steigend!: √/(X)
Wild World: √/√
LgttC: √/X
New Leaf: √/√

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, September 2015

    Ich hatte jetzt eigentlich noch keinen Nachbarn, der immer wieder da war. Aber eine richtige Plage war Lora, die war glaube ich 3-mal da. (Ich hasse Lora)

    P-Kong
  • Ich hatte ja in LgttC zwei (oder vielleicht drei Mal, aber das 3. Mal war glaub bei der Stadt eines damaligen Mitschülers) Aki, und den konnte ich echt nicht ausstehen, aber Lora... Ich mag ja normalerweise alle ausgeglichenen Nachbarn, aber die sieht eher aus wie ein eingebildeter Nachbar. Hatte die noch nie, aber wenn du sie drei Mal hättest ist es schon ein ziemlicher Zufall, mit den 16-Bewohnern die dazwischen ausziehen müssen bevor jemand zurückkommt.

    Bei mir war 2-Mal hintereinander Rosi in meinem Campingplatz, und drei Mal Jacques (das letzte Mal aber nicht hintereinander). Muss wohl wegen der Zeitreisen gewesen sein... XD

  • @P-Kong keine Ahnung warum ich die nicht mag... ich liebe ausgeglichene Nachbarn, aber die...

    Dafür mag ich Hauke, aber den magst du nicht, oder? Mir ist noch Pamela eingefallen, die war auch öfter mal da. Ich hatte vor Faunosa schon sehr viele andere Städte in NL, insgesamt spiele ich schon seit August 2013. Und in den Städten waren die immer mal drin, nicht in derselben Stadt :)

  • Hauke ist einer von diesen Bewohnern, die einfach in meine Top-Liste müssen, er und Ottfried sind mMn die besten Miesepter überhaupt, im Gegenteil :D
    Und das mit den mehreren Städten erklärt ja alles, ich fühle mich gerade echt dumm, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin...
    Obwohl, i-wie ist das alles aber ziemlich off-topic, oder? XD

  • Bei mir war Adelheid richtig oft...

    P-Kong
  • Ich hatte bzw. habe Anne zur Zeit ziemlich oft. In meiner Hauptstadt lebt sie schon und in meine Zweitstadt ist sie nun auch gezogen. Kennen und lieben gelernt habe ich sie in meiner Lgttc Stadt :D Auch in einigen Schlummerstädten habe ich sie nun schon angetroffen ^-^

    P-Kong
  • Thorsten war auf meinem allerersten Gamecube Spielstand in meiner Stadt und ist vor kurzem in meiner NL Stadt eingezogen :) So genau weiß ich gar nicht, welche Bewohner ich außerdem "häufig" hatte, aber ich habe das Gefühl, das generell nur Bewohner bei mir einziehen, die ich so schonmal gesehen habe, oder die allgemein einfach etwas bekannter sind (Berry oder Warzi zum Beispiel. Berry lebt bei mir, Warzi war neulich zum Campen).

    P-Kong
  • Bukalupidutidaa! Genau! Zenobi. Sie war bisher in allen Teilen dabei! Genau wie Angus. Nur bei CF nicht.

    RegulaNMH
  • Also ich hab jetzt nicht sooo wahnsinnig viele verschiedene AC-Teile, aber bei mir wars/ ist es Luzie. Ich hatte sie mal bei Lgttc in meiner Stadt, dann in meiner ACWW-Stadt und jetzt ist sie (aktuell sogar) auch in ACNL in meiner Stadt. Als ich erfahren habe, dass sie auch in ACNL in meiner Stadt ist, dachte ich mir nur so: Sag mal, stalkt die mich jetzt, oder was? :?XD

    Shippix3
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Walli... >:( Sie ist seid Anfang der Stadt da und verschwindet einfach immernoch nicht... hatte die mittlerweile 4x bei Gründungen der Städte, und war immer so hartnäckig mit dem ausziehen!

  • bearbeitet, November 2015

    Bei mir ist es Gustavia. Sie war in jedem Teil (außer GC und WW) dabei. Ihre Floskel "nerv" trifft auch gut auf sie zu! >:D:ugly:

    P-Kong