Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Tiercity 12.03.08
Ich erzähle euch jetzt noch schnell was gestern passiert ist.
Also am Tag habe ich nich so viel gemacht. Rübenpreise geschaut, Nachbarn gequatscht und noch das andere zeug halt. Aber am Abend war es toll. Es hat wieder mal geregnet udn ich wollte mir einen Quastenflosser fangen hatte nämlich noch keinen. Habe Azurfeder auf dem Kopf gehabt, Kleeblatt dabei und 4 in der hütte und ne Pharaomaske dabei. Mit der Azurfder war nix dann ahbe ich mal auf Kleeblatt gewechselt udn so geangelt. Auch nix! Also Pharaomaske. Zwischen durch aheb ich wieder mit Bastian, Beni und Jan gequatscht geschubst und gekeschert wurden: Alfredo, Ute, Bernd und Aki. Wizig war Bastian kam zu mir udn sagte er habe nen Brief bekommen es war von den Kartoffelchips quälern-.- dann ging ich weiter und Benni akm und sgate genau das gleiche^^ er singt meine Zelda Stadtmelodie auch genau gleich wie Bastian. Benni sammelt nun Insekten also ahbe ich ihm ein paar gegeben jetzt will er wieder wer das seltenste Insekt hat Mit der Pharaomaske habe ich auch nichts schlaues geangelt also wieder auf Azurfeder und einmal war wohl einer aber er hat den Köder gefressen udn war weg
Dann dachte ich es is eh nur ein Sebbarsch bei einem Fisch und siehe da es war ein Quasti^^ Ich glaubte es kaum udn ging ihn stiften es kam noch mal einer der warscheinlich ein Quasti war aber er war auch Köderfresser udn das beste war noch jan gab mir sein Foto vor dem Quasty^^ Und Rudolf war wieder gesund ich aheb ihm Medizin gegeben er hat sogar glaub ich geweint als er mir was gegeben hat^^
13.03.08
So ich bin mal bei Nokk gewesen wegen Rübenpreisen aber es war nix schlaues-.- Hab eihm noch ein paar Fische von gestern verkauft und achja es regnet wieder^^ das heisst kein blumen giessen JUHU!!!! Habe noch alle Blumen gekauft und sie an meinem Steinweg entlang gepflanzt. dann ahbe ich geschaut was für ein besucher da is und ob Jemand wegziehen will. Lieder war schon wieder niemand:( Und wegziehen will auch niemand Die anderen werden wieder geschubst und immer wenn jemand den ich hasse mit meinen lieblingen reden will stosse ich sie auseinander^^
weiteres folgt heute abend
Edit: ich war noch fischen aber es hatte keinen quasti^^
Kommentare
14.03.08
So heute hat es WIEDER!!!
gergenet! und sogar geblitzt. Ich ahbe aber nur ein paar blum,en gepflanzt ein paar Briefe abgeschcikt udn das andere zeug quasti war bis jetzt nix
Am 15. und 16. habe ich nich viel gemacht am samstag war ich bei K.K und ahbe K.K. Reggea bekommen. am sonntag ahbe ich ne rote rübe gekauft. Habe am Anglerturnier teilgenommen wollte den Pokal Bastian geben ich war auch in führung aber Bastian wollte ihn wohl selber gewinnen er hatte mich kurz darauf überboten und dannach ahtte er noch einen grösseren Fisch! ausserdem ahbe ich dem Bürgermeister ein paar Massagesessel gegeben damit ich die Goldaxt haben kann
Liebes Tagebuch,
Heute war wie gehoft Johannes da! und ich ahbe mir die Goldaxt geholt und noch sein foto mit nem anderen einwohner. Werde noch mehr goldäxte holen aber er is gerade ins wasser gesprungen also next mal^^
18.03.08
und es regnet ehute abend wieder also gehe ich vlt auf quasti jagd aber nich zu lange weil ich heute und gestern schnuppern war und morgen einen beruf anschauenj gehe
Oh man heute wollte schon wieder benni wegziehen!
19.03.08
Bastian wollte weg och man:( ich ahb extra zurück zum sonntag gespult für den angelpokal aber als ich wieder normale zeit hatte hatte ihn trotzdem jemand anderes -.-
20.03.08
um einen wohnen die 3 nachbaren es gibt jetzt wie ein dorf ahbe sogar bilder und video welches noch kommen wird:
So heute war Jensfan und noch 2 andere kumpels bei mir aber nich in acww:) ich habe noch bei subifan(nenne ihn so weil er subaru fan is) die stadt enu egbaut habe nähmlich sein acww jetzt hat er jens, mona und hasso udn er hat 3 teiche!
http://img291.imageshack.us/img291/476/bild199ve4.jpg
21.03.08
War nich viel los nur das ute oder bernd weg wollte
Sry hatte gerade keine Zeit ich machmal ne kurze zusammenfassung ahbe auch nich viel acww gezockt.
Bernd is weggezogen und Liliane kam-.- sonst ahbe ich eiegntlich nur das normale zeug halt gemacht^^
27.03.08

Habe gar nix gemacht ausser wollte machen dass jens kam aber davor wars chon Nele da
28.03.08
und es regnet ich werde (wieder einmal) auf quasti jagd gehen samselt is noch da aber ich will emien gefühle nich wechseln. Morgen gehe ich vlt zu jonas *freu und livi kommt zu mir udn ich egh zu ihr *auch freu
Jonas aus Edingen aus dem Portablegaming Forum war bei mir hat noch spass gemacht das erste mal wifi er hat mir ein the offspring design gegeben welches er von animalxing gezeichnet hatte. wir haben ein bisschen einander rumgeschubst etc.
das wars für heute liebes tagebuch^^
29.03.08
Livi und Jonas kamen zu mir und ich Habe gegen Geld Jonas ein paar Westernmöbel gegeben. Livi hat mir ein Kinderbett bestellt und ich ihr ein plantschbecken.
Achja ich war bei Dominik aus dem Portablegaming forum der is cheater und ich ahbe von ihm Sachen nehmen dürfen habe Thron, Regenbogenfeder, Manet, Königskrone und Prinzenkrone genommen und GoldKescher und Goldangel. weil er im Sommer war habe ich noch nen Skarabäus gefangen:)
30.03.08
Ich war am abend noch bei Crissy:) Sie hatte mega viele Blumen und auch ne Insel wie ich ich ahb ein paar Nachbarn besucht und sie hat mir ein paar Himmelsleitern gegeben und ne Goldrose und ein Blauveilchen für meinen Blumenladen
11.4.08
und Benni wollte auch weg!:O vlt geh ich noch wifi zocken also tschöö^^
Puh in letzter Zeit is viel passiert^^ hatte ds nich also kein Tagebuch eintrag. Habe in letzter Zeit viele über Wifi besucht und mein Blumenladen hat auch floriert:) Leonardo hab ich gehen lassen aber jetzt is Manfred da!