Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Void Villagers - Besuch bei Freundin

Hallo!
Habe heute vor, eine Freundin zu besuchen, jedoch hat sie 2(?) Void Villagers. Ich bin mir sicher, es sind Voids, da sie vor mir noch keinen Besuch hatte.

Nun habe ich zwar 10 Bewohner, jedoch werden es morgen wieder 9 sein, da Bernd heute wegzieht. Besteht ab Morgen die Chance, dass ich doch einen von meiner Freundin bekomme?

(Nicht, dass ich sie will (Hubert und Minka), denn wenn ein Dreamie auf dem Campingplatz auftaucht, wäre das schon dumm.)

Liebe Grüße, Regula

Kommentare

  • Huhu,

    jeder kann bis zu 3 Void-Villagern ansammeln. Und ja, die Anzahl der Void-Villager ändert nichts daran das du einen bekommen kannst. Außerdem, wenn jemand bei dir "in boxes" ist, bist du technisch schon bei 9, kannst dir also einen Void einfangen. Das passiert mir immer gerne wenn ich meinen Bewohner vermitteln will und der Adotivpapa/mama jemanden im Void hat, landet der gerne bei mir.

    FreyjaNMHNuknuk
  • bearbeitet, September 2015

    @Deoys danke, jetzt bin ich wieder schlauer :)

    EDIT:
    Hab noch eine Frage zu dem Thema; bei mir ist jetzt Hubert gelandet, habe ich Minka immer noch im Void?

Hinterlasse einen Kommentar