Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Der Hecht und seine Fangzeit

bearbeitet, September 2015 in New Leaf

Hallo, hab grad zwei (!) Hechte nacheinander gefangen, und habe einen in das Fangbuch hier eingetragen, jedoch steht da der wäre erst ab 16 Uhr zu fangen. Es war aber zu dem Zeitpunkt 12:20, also verstehe ich irgendwie nicht wieso ich dann trotzdem zwei gefangen habe.
(Dabei will ich doch nur einen Lachs...)

EDIT: Jetzt sogar drei...

Aretara

Kommentare

  • bearbeitet, September 2015

    Das hatten wir letztens schon einmal mit dem Mondfisch, ich denke da sind die Uhrzeiten vertauscht. Also statt 16 Uhr bis 9 Uhr einfach 4 Uhr bis 21 Uhr.

    Ich seh auch gerade, dass das ganz schön oft der Fall ist in der Tabelle, ich schätze mal, dass die alle verkehrt sind und wir die alle auf einmal ändern können? @NMH

    P-KongNMHBecci
  • Die Zeiten hatte ich ursprünglich mal aus dem Wiki. Sind sie da auch falsch?

  • Ich hatte auch das Problem, dass der Königslachs in der Mündung vorkam, anstatt wie im Wiki angegeben, im Fluss.

  • Sind die Fangzeiten der Insekten dann auch falsch? Wollte mir im September jetzt den fehlenden Kohlweißling fangen, fürs Museum. Im Spiel selbst steht nur Frühling als Jahreszeit drin, während im Wiki auch September steht.

  • Nein, der Kohlweißling fliegt auch im September, aber ich habe erst am dritten einen gesichtet...

  • @Thea stimmt, das mit dem Königslachs ist wirklich falsch

    In Animal Crossing: New Leaf, the king salmon is strictly found by the beach-side waterfall

    Danke für den Hinweis, das kann aber auch gerne von euch selbst geändert werden, immerhin ist es ein Wiki - da sollte man nicht darauf warten, dass jemand anderes den Fehler ausbessert sondern selbst Hand anlegen :D

  • Wie in der Natur, sind Lachse in New Leaf in der Brütungszeit über einem Wasserfall zu finden, nur dass es hier im Spiel immer genau nach dem 15. September so ist. Die schwimmen sozusagen den Wasserfall hoch. Der Königslachs aber ist ab dem 15. immer noch im Bereich über dem südlichen Wasserfall und vor dem 15. unter ihm. Wieso klinge ich heute so sachlich?

  • @Hirnregen Das mit den Änderungen geht nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie und wo ich das ändern soll.... Zudem bin ich nicht sicher, ob das nicht einfach ein Bug ist.

  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2015

    @Thea Es ging eher ums Wiki, wo man ja einfach eine Änderunge machen kann, wenn man was falsches entdeckt. Das Fangbuch hier im Forum kann man nicht bearbeiten :D

    Und die Preise sind definitiv nicht überall falsch. Wir müssen die aber nochmal durchgehen und eine verlässliche Quelle finden, da die Seiten teilweise unterschiedliche Dinge schreiben.

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar