Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich darf das posten, sie wohnt seit über einem Jahr bei mir und wird auch nicht gehen
(Hab mich am Anfang aber auch so gefühlt )
Süße Valentinstagsgrüße passend zum heutigen Tag
Wenn ihr Zeit habt, klickt euch mal bei mayorvillager durch, die Zeichnungen und Geschichten sind einfach klasse.
Quelel: http://starlightxcrossing.tumblr.com/post/145764853343/mayorvillager-sometimes-its-a-bad-idea-to-join
sometimes it’s a bad idea to join in on townsfolk conversations
// manchmal ist es keine gute Idee, sich in den Smalltalk der Bewohner einzumischen
Quelle: http://mayorvillager.tumblr.com/post/89979565775/the-summer-solstice-was-a-day-to-remember-it-was
“The Summer Solstice was a day to remember. It was sunny, just as I liked it to be. Our newest resident Ceter was victorious in his first ever tournament; as for me, I actually got to stand on the podium for once. Isabelle would be proud.
… then Agnes fought the system.”
// Die Sommersonnenwende war ein denkwürdiger Tag. Es war sonnig, genauso wie ich es mochte. Unser neuster Einwohner Ceter war in seinem ersten Wettbewerb siegreich; und was mich anging, so stand ich immerhin einmal auf dem Podium. Isabelle würde stolz auf mich sein.
... und dann bekämpfte Nora das System.
Nora: "Ich hab genau gesehn wie er all unsere Käfer aufgegessen hat! Er hat uns zu Mördern gemacht! Willkommen in der Hölle!"
Ich kenne diese Animation mit so vielen anderen Charakteren aber ich hab noch nie so gelacht wie bei dieser Version
Das letzte Bild - ich nehme an dass es im original keinen solchen Satz gibt, aber er ist genial.
Erinnert sich noch jemand an den ersten YouTube-Hit der die Schallgrenze von 2 Mrd Views durchbrach? Dabei haben mindestens 90% der Betrachter den Text nicht einmal verstehen können.
Wer kennt die Folge noch?
https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/63a5m5/you_came_to_the_wrong_village/
Grade gesehen, dass es in meinem Ort eine Fundgrube gibt
@Stephanie Geh mal rein, vielleicht kommt ja Rosina auf dich zugestürmt. Wäre gleichzeitig aber auch irgendwie gruselig.
Ich weiß nicht ob es hier passt, aber ziemlich interesannt, vor allem wo das Taxi hinfährt, nachdem man in Wild World ausgestiegen ist xD
Edit:
Hier noch von GC und Let's go to the city.
@C-Fatz Du hast mein AC-Weltbild zerstört
Hmmm....Das Ganze sieht so aus, als ob in AC alles geschauspielert würde und wir nur das sehen, was aus dem "Publikum" zu sehen ist (kann das gerade nicht beschreiben). Das sieht nämlich wie so eine Kulisse aus und das Taxi verschwindet dann einfach hinter dem Vorhang ^^ Bei aclgttc wurden viel mehr Details reingesteckt
Ich Frage mich nur, womit das gemacht wurde (das Filmen). Hat er das gehackt?
So etwas nennt man scripted Event, und wird oft in Spielen eingesetzt um die Handlung in eine bestimmte Richtung zu bewegen (so wie Melindas Begrüßung bei der sie Dich zum Bürgermeister macht ohne dass Du Dich wehren kannst).
Und ja die Kamera wurde gehackt, das hat der Filmemacher sogar erwähnt, oder vielmehr wer ihm das Hacken ermöglichte (sein Bild wurde auch eingeblendet).