Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich räume gerade mein Personal Tumblr auf und hab das gefunden xD
Hab ich schon mal gesagt wie sehr ich die humanisierten Fanarts liebe * v * die haben mich auch zu meinem Zeichnungsthread hier inspiriert~
Ich werde damit bald wieder anfangen Leute
(Sorry, falls wir das schon mal hatten.)
Gerade auf Twitter entdeckt:
Ok, noch eins für alle AC Fans (Bilder stammen von glyphdice und damonj17 auf twitter):
Hatten wir das schon?
Quelle: http://lollibeepop.tumblr.com/
Ich kenn das nur zu gut. Heute wollte jeder Pfirsiche, Makrelen und Smaragdkäfer, die ich erstmal auftreiben musste xD
Leute, die Pocket Camp spielen werden das verstehen xD
Spoiler:
Quelle: kriscantspeakgerman.tumblr.com
Von kittensouls auf Tumblr
Gefunden bei bapogichi auch Tumblr
Gefunden und wahrscheinlich auch gezeichnet von dyemelikeasunset.tumblr.com
Apollo und Philippa als alte Biker.
Gefunden auf bibimbapp.tumblr.com
Das gleiche denk ich bei Poldi auch immer xD
Ist zwar auf Englisch aber ziemlich witzig
Diese Ideen für das zukünftige Animal Crossing sind richtig gut! Ich hoffe Nintendo übernehmt welche!
Start 2:00 Minute
Start 1:15 Minute
Spoiler:
Eigentlich bin ich kein Fan von gehackten Städten, aber ich muss zugeben, dass das hier ganz nett aussieht
Wobei ich niemals die Logik dahinter verstehen werde Pflanzen in den Fluss zu stellen oder einen Baumstumpf auf eine Brücke..
@Luna weiß du welche Stadt das ist? Die kenne ich noch gar nicht
@Alex_
Habs auf reddit gefunden: https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/7yb4km/new_leaf_a_tropical_town_of_mine_this_game_can_be/
5E00-00C8-88F4
Das hier müsste der Schlummercode sein
Sieht hübsch aus - aber das kann nie im Leben eine normal gestartete Stadt sein. Eher würde ich vermuten dass jemand eine Stadtkarte nahm und darauf alles Mögliche verteilte. Die Bambussprossen im Wasser sollen wohl Mangroven sein. Wobei Mangroven eigentlich Bäume sind.