Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Reiners Zelt

Ich spiele seit einer Woche ungefährt New Leaf und Reiner will mich einfach nicht besuchen kommen q.q
Brauche aber leider ein orginal Kunstwerk (keine Fälschung) für das Museum das es ausgebaut werden kann.
Vielleicht hat einer von euch eines, oder gerade Reiner bei sich und noch kein Original gekauft und würde es mir verkaufen.

Dankeschön.

Kommentare

  • Ich hab 2 Gemälde und eine Statue bei kir stehen :)

  • Ansonsten einfach Geduld haben. Er taucht nunmal zufällig auf, aber einmal die Woche. Eeeeeewig wird er nicht auf sich warten lassen. Bei mir war er z.B am Freitag und gleich drauf am Montag noch mal. Dafür wird es jetzt wieder etwas dauern, bis er mich besucht.

    Drücke dir die Daumen, dass er bald da ist :) Dürfte ja nun aber bald der Fall sein. Viel Glück!

  • @Luna Moon vielleicht stellst du das besser in die Tauschecke rein, wenn es hier darum geht, Gemälde zu ergattern :)

    Bist du zufällig derjenige, der heute mittag im Chat war? Dieser hat ähnliche Angaben wie du gemacht (erst eine Woche Spielzeit, Museum erweitern wollen) und ich hab ihm/ihr das Ruhegemälde versprochen.
    Solltest du das sein, das Angebot steht immer noch, komm einfach nochmal in den Chat ;).

    lenagotdragons
  • @Becci: Einmal die Woche kann ich nicht bezeugen, bei mir dauerte es am Anfang zwei Monate eh er kam, und selbst jetzt kommt er niemals einmal die Woche. Es ist eben absoluter Zufall und der Zufall hat kein Gedächtnis. 9_9

    NMH
  • Tja da hatte ich bisher wohl besonders Glück (oder Unglück...wenn man meinen armen Sternibeutel bedenkt xD). Dachte einmal die Woche wäre halt bei allen... normal :D

  • ja das war ich, bzw. mein Bruder. Er darf bei mir ab und zu spielen und hat mir nicht gesagt das er schon was 'geplant' hat XD

  • Ich hätte zufällig noch ein Origineles Gemälde:D

Hinterlasse einen Kommentar