Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

News zu amiibo Festival und AC-amiibo Figuren

bearbeitet, April 2016 in Neuigkeiten

Viele von euch wissen ja bereits, das amiibo Festival kostenlos über den E-Shop erhältlich sein wird. Nun hat sich Nintendo allerdings ein besonderes Schmänkel ausgedacht, welches aber bestimmt nicht allen Spielern gefallen wird, die sich auf die Animal Crossing amiibo Figuren gefreut haben. (Quelle)

Vorab erstmal: amiibo Festival wird in Amerika am 13. November erhältlich sein.
Kauf man sich nun eine Disc-Version für 59.99$ erhält man die amiibo Figuren von Melinda und Moritz sowie 3 amiibo Karten als Bundle dazu. Ansonsten kann man Moritz und Melinda nicht einzeln erhalten.


Auch wird am 13. November ein amiibo Figuren Bundle für 34.99$ bestehend aus K.K. Slider, Rosina und Björn erhältlich sein. Diese drei Charaktere kann man auch nur im Bundle und nicht einzeln erhalten.

Die einzigen amiibo Figuren die man komplett einzeln kaufen kann zu einem Preis von 12.99$ (was bei uns 14.99€ sein sollte) sind Tom Nook, Karlotta und Tina.

Ob diese Nachrichten nun gut oder schlecht sind, muss jeder selber beurteilen, aber ich denke einigen wird dadurch der Geldbeutel etwas schwerer bleiben, da nicht jeder nur aufgrund Melinda und Moritz 60 Dollar für amiibo Festival ausgeben würde. 9_9
hirnregenNMHDaisyNonoiniiRegulaAretarakirinalucy098

Kommentare

  • Würde ich nur halb so amiibo-verrückt sein würde ich die Hunde links liegen lassen! (Evtl. Tu ichs sowieso)

  • Nintendo, wieso. Also ich verstehe ja, dass die Figuren dann immerhin ein bisschen billiger kommen (ok, 4 Dollar, das geht besser...), aber es spricht ja nichts dagegen, sie dann trotzdem nochmal für 15 Öcken das Stück zu verticken.
    Melinda finde ich übrigens sehr komisch. Die hätte vorher besser mal wieder zur Trude gehen sollen...

    NMH
  • bearbeitet, August 2015

    K.K. sieht blöd aus... die Schnauze sitzt viel zu tief...
    Also ich werde das nicht machen. Nur wegen zwei Charakteren (die eh nicht meine Lieblinge sind), werde ich mir kein WiiU Spiel kaufen (ich habe eh keine WiiU, also würde es mir auch nichts bringen). Gut, 1-3 Amiibos werde ich warscheinlich kaufen, aber mehr auch nicht. Die meisten sehen eh nicht so schön aus.

    NMH
  • Rosina und Björn kann man doch einzeln erwerben... Aber Totakeke ist leider nur im Bundle erhältlich :'(
    Ich kann diese Alpakas langsam echt nicht ausstehen. Oder sind es Lamas? Egal, jedenfalls interessieren mich Melinda und Moritz auch nicht so viel, sind ja alles nur in New Leaf.
    Totakeke, Tina und Tom Nook im Gegensatz hätte ich jedoch gerne, und der gratis-Download ist ein netter Bonus.

  • Wo hast du da die Quellen her @KoopaStarRoad? Unsere sagt, dass man die nur alle drei so als Bundle kaufen kann und nicht einzeln :(

  • Mann, irgendwo war das doch gleich, ich glaube auf gonintendo.com oder mynintendonews.com, aber gefunden habe ich es durch den neogaf-thread von serebii, welchem man durchaus vertrauen kann, wer sich ein wenig in der Pokémon-Community auskennt (Der erzählt von Neuigkeiten meistens als erster, und hat damals auch von Diancie, Hoopa, Volcanion etc. berichtet): http://m.neogaf.com/showpost.php?p=176374650&postcount=10849

    Deoys
  • Ja, also die einzelnen Pakete von Rosina und Björn hab ich auch gesehen, aber trotzdem steht da nicht das man die einzeln kaufen kann XD

  • Hmm, aber so wie ich den Thread verstanden habe müssen es in Europa, Australien und Japan eine andere Art von amiibo-Bundles geben wie in den vereinigten Staaten, ich glaube K.K. Slider ist hier dann der einzige exklusive amiibo neben denen die mit dem Spiel zusammen verkauft werden. Aber ich verstehe dann nicht, wieso NOE und co. dann diese zwei Alpakas einzeln verkaufen, Sammler und andere würden so oder so das 3er-Pack haben wollen XD
    So wie dass der moderne 8-Bit-Mario-amiibo in der USA als einziges Bundle-exklusiv ist, scheinen Rosina und Björn auch nur dort 3-pack exklusiv zu sein, wenn ich alles richtig verstanden habe.
    Aber eines Frage ich mich:
    Wie werden zwei amiibo mit einem Spiel gebundle-t? 9_9

  • @Regula Finde auch, dass K.K. die einzige Figur ist, die schon auf den Werbebildern nicht wirklich gut gelungen ist (wie die tatsächlichen Figuren dann aussehen ist natürlich immer was anderes 9_9 ). Finde aber gut, dass sie ihn hier in seiner "originalen" Form und nicht als DJ abgebildet haben.

    @P-Kong Ich finde die Alpakas eigentlich ganz cool. Würde ich mir das 3er Bundle kaufen, wäre es eher wegen ihnen und nicht wegen K.K.

  • Wie im amiibo-Karten-Thread erwähnt, hat Amazon mehr Infos über das Spiel preisgegeben.
    Es gibt 3 Modi, von welchen wir 2 schon in der E3 gesehen haben (Mario Party 1-8 Modus und Rübenhandel), und ein 3. in dem man um die Wette ein Floß zu bauen hat, mit dem man von einer Insel flüchten soll (?!).
    Außerdem hat das Spiel ein neues Cover, und die 3 amiibo-Karten die mit dem Spiel verkauft werden sind Berry, Sophie und Bienchen mit einem Safarihut

    Quelle: http://www.amazon.com/Animal-Crossing-amiibo-Festival-Bundle-Wii/dp/B00ZSHRPN0/

  • Ich bin aus der Zukunft, und zur Zeit gibt es keinen Online-Modus. Alle amiibo (ich weiß, Mehrzahl) lassen sich einzeln erwerben. Bieeeeeep.

    (Hatte ich also doch recht? XD)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.