Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wie der Titel schon sagt kam am Donnerstag Grazia nicht weil sich meine (momentan sehr nervige) Ex-Bewohnerin Olga in der Stadt aufhält. Die ersten beiden Donnerstage kam sie aber immer. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kommt Grazia jetzt gar nicht mehr ? Das wäre schade denn dann müsste ich wahrscheinlich neu anfangen. Für Antworten wäre ich dankbar .
Calena
Kommentare
Hi Calena!
Wann Grazia kommt ist total willkürlich, dass sie jetzt Donnerstags kam ist einfach nur Zufall. Sie kann jetzt 3 Wochen nicht kommen, sie ist wie Aziza, Reiner ja auch nicht immer zu bestimmten Tagen da.
Auch dein Ex-Bewohner hat damit gar nichts zutun, das ist ganz normal das sie sich nach dem Auszug auf der Einkaufsmeile rumtreiben!
Hi!
Grazia kommt glaube 4x(?) an nem zufälligen Tag, nicht unbedingt Donnerstag. Wenn du ihr 4 gute Outfits gezeigt hast, eröffnet sie ihren Laden! Hab einfach noch etwas Geduld!:)