Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2015: Aufgabe 5

bearbeitet, November 2015 in Neuigkeiten

Aufgabe 5

Die vorletzte Aufgabe des Sommer-Specials steht an! Hierbei dürft ihr wieder kreativ werden :D
Gebt diesem Nachbarn einen sommerlichen Look:

image

Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt - trägt der Pinguin vielleicht einen Hut, eine schicke Hawaiikette, ist er bereit für eine Pool-Party oder strahlt er einfach so sehr wie die Sonne im Sommer? :)

Ihr könnt das Bild natürlich entweder per Hand ausmalen oder mithilfe von Grafikprogrammen am Computer. Wer möchte, kann auch gerne einen Hintergrund malen. Das ist aber kein Muss ;)
Die einzige Regel ist, dass alles selbst gemacht sein muss.
Mit Rechtklick -> Speichern unter... könnt ihr das Bild herunterladen.

Der fertige Nachbar wird bis zum 28.08. um 23:59 per PN an @Martina geschickt!
Viel Spaß bei der Aufgabe! :)

hirnregenAretaraaliceZZardStephanieNonomisainiiFreyjaRobinBecci

Kommentare

  • Schade , habe hier leider kein Pc. Und bis ich Zuhause bin beginnt Aufgabe 6. Egal...????

  • Versuch den Umriss doch einfach abzumalen @Robin

    NMH
  • Könnte klappen. Dann klau ich stifte von meiner Schwester

    Neko-ChanAretaraNonorobi
  • Uuuuuh.... da muss ich passen.

    Deoys
  • Aaah, ich liebe so welche Aufgaben! :D

  • Endlich mal eine Aufgabe die mir zusagt :)

  • Bin fertig und werde es einsenden. Besser gings nicht weil ich ein Ideenloser Typ manchmal bin xD

  • Hab auch schon eingesendet. Mir fehlten nicht die Ideen, sondern die Fähigkeit es umzusetzen. Malen/Zeichnen verlangt ne ruhige Hand und manchmal will es eben nicht wie man es gern hätte. Naja ...

  • Ich war aber auch wirklich nie gut in malen. Meistens erkenne ich selber mein gemaltes nichtmehr.

    NMHFreyjaAretaraDeoysDaisyNono
  • Darf man auch Texturen, Pinsel mit besonderen Formen usw. verwenden?
    Wäre ja unfair für die Noobs (ähem) die armen Seelen ohne Bildbearbeitungsprogramm.

  • Klar, hauptsache du suchst dir keine Bilder aus Google und machst ne Collage, das ist nicht erlaubt! :D

    Die einzige Regel ist ja, das es selber gemacht sein muss

    P-KongFreyjaNono
  • Klar, dann überlege ich mir ob ich dann irgendwann mal damit anfange, aber jetzt habe ich echt keine Zeit und Lust noch etwas mit Bildbearbeitung zu schaffen :)

  • es ist schwer am pc zu zeichen ._. und meine schwerster brorgt mir ihr digital zeichen pad nicht >:( gott dieses mädchen -.-

  • Heute ist der letzte Tag. Mein Bild wird schrecklich sein xD . Aber es ist nicht schlimmer als ältere Bilder :O ...

  • Wo finde ich denn die Abstimmung für diese Aufgabe? Irgendwie bin ich da wohl zu doof. Hab schon bei den Regenbogenzimmern die Abstimmung nicht gefunden :(

  • @Nono die ist noch gar nicht fertig, aber wenn, dann hier: http://ac-booster.net/categories/acww-booster :)

    Nono
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.