Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die vorletzte Aufgabe des Sommer-Specials steht an! Hierbei dürft ihr wieder kreativ werden
Gebt diesem Nachbarn einen sommerlichen Look:
Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt - trägt der Pinguin vielleicht einen Hut, eine schicke Hawaiikette, ist er bereit für eine Pool-Party oder strahlt er einfach so sehr wie die Sonne im Sommer?
Ihr könnt das Bild natürlich entweder per Hand ausmalen oder mithilfe von Grafikprogrammen am Computer. Wer möchte, kann auch gerne einen Hintergrund malen. Das ist aber kein Muss
Die einzige Regel ist, dass alles selbst gemacht sein muss.
Mit Rechtklick -> Speichern unter... könnt ihr das Bild herunterladen.
Der fertige Nachbar wird bis zum 28.08. um 23:59 per PN an @Martina geschickt!
Viel Spaß bei der Aufgabe!
Kommentare
Schade , habe hier leider kein Pc. Und bis ich Zuhause bin beginnt Aufgabe 6. Egal...????
Versuch den Umriss doch einfach abzumalen @Robin
Könnte klappen. Dann klau ich stifte von meiner Schwester
Uuuuuh.... da muss ich passen.
Aaah, ich liebe so welche Aufgaben!
Endlich mal eine Aufgabe die mir zusagt
Bin fertig und werde es einsenden. Besser gings nicht weil ich ein Ideenloser Typ manchmal bin xD
Hab auch schon eingesendet. Mir fehlten nicht die Ideen, sondern die Fähigkeit es umzusetzen. Malen/Zeichnen verlangt ne ruhige Hand und manchmal will es eben nicht wie man es gern hätte. Naja ...
Ich war aber auch wirklich nie gut in malen. Meistens erkenne ich selber mein gemaltes nichtmehr.
Darf man auch Texturen, Pinsel mit besonderen Formen usw. verwenden?
Wäre ja unfair für die Noobs (ähem) die armen Seelen ohne Bildbearbeitungsprogramm.
Klar, hauptsache du suchst dir keine Bilder aus Google und machst ne Collage, das ist nicht erlaubt!
Die einzige Regel ist ja, das es selber gemacht sein muss
Klar, dann überlege ich mir ob ich dann irgendwann mal damit anfange, aber jetzt habe ich echt keine Zeit und Lust noch etwas mit Bildbearbeitung zu schaffen
es ist schwer am pc zu zeichen ._. und meine schwerster brorgt mir ihr digital zeichen pad nicht gott dieses mädchen -.-
Heute ist der letzte Tag. Mein Bild wird schrecklich sein xD . Aber es ist nicht schlimmer als ältere Bilder ...
Wo finde ich denn die Abstimmung für diese Aufgabe? Irgendwie bin ich da wohl zu doof. Hab schon bei den Regenbogenzimmern die Abstimmung nicht gefunden
@Nono die ist noch gar nicht fertig, aber wenn, dann hier: http://ac-booster.net/categories/acww-booster
http://ac-booster.net/discussion/2550
Abstimmung ist offen!