Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

York~Tagebuch

YORK( 12.03.08 )

Heute schaute ich als erstes in meinen Briefkasten,es waren 4 Briefe darin,
einer von Caspar,einer von Marianne,einer von Sophie und einer von Viktor aus Neuffen.Als erstes kaufte ich die Blumen von Nook,und pflanzte sie ein.Ich redete mit meinen Bewohnern.Da sah ich Blanka,
ich malte ihr ein neues Gesicht.Ich leerte meine Kommode aus und verkaufte die Sachen die ich nicht mehr brauchte.Später kam Marianne und gab mir ihr Foto,dann fing ich noch eine Maulwurfsgrille.Ich brachte sie ins Museum.UM 18.45 kam Keks mich dann noch besuchen.Heute war Waldemar krank und Paulina wollte wegziehen,natürlich hielt ich sie auf.

Kommentare

  • Liebes Tagebuch >13.03.08<

    Heute habe ich sehr viel gemacht.Als ich gegen 15.00 aus dem Haus ging,goß ich erstmal meine Blumen.Dannach ging durch die Stadt ich um meine Nachbarn zu besuchen.Ich anglete noch und fing insekten.Ich schoss 4 Geschenke ab,und kaufte bei Nook blumen ein.Später gab mir Sophie ihr Foto,jetzt habe ich schon 9 Fotos :D .Später werde ich mich noch mit bessi treffen.
    Dann bis morgen...

  • Liebes Tagebuch >14.03.08<

    Heute regnete es in strömen,es gewitterte auch.Livia kam zu mir,ich zeigte ihr meine Stadt.Dann musste sie auch wieder weg.Keks wollte ausziehen,natürlich ließ ich ihn nicht weg.Ich goss meine Blumen noch.Dann zog ich mich am Nachmittag zurück.Ich werde gleich nochraus gehen und gucken ob es regent,wenn ja werde ich angeln.Hoffentlich fange ich dann einen Quastenflosser.Das war mein Tag.

  • Liebes Tagebuch >16.03.08<

    Ich hatte gestern leider keine zeit zu schreiben.Also gestern hab ich mit allen Bewohnern geredet.Keks wollte immer noch weg ich hab ihn aber zum 2.mal überredet :D Ich habe auch noch meine Blumen gegossen,und ich habe mich um die Hobbys der Nachbarn gekümmert.Gestern Abend war ich mit allen 4 Bewohnern(Tracy,Leony,Timmi und Sandy)bei K.K,jetzt habe ich endlich K.K Soul :DschwärmSo ich schreibe heute abend noch mal.

  • Liebes Tagebuch >16.03.08<
    heute habe ich mit allen meinen Bewohnern geradet.Paulina wollte einen neuen spruch ich brachte ihr"kriss" bei,sophie wollte auch einen neuen ich brachte ihr "Miao" bei(@Livi:ich bin Froh)Heute zog Keks aus und für ihn zog marika ein.FREUCaspar gab mir heute sein Foto jetzt werde ich ihn gehen lassen,und Paulina auch da ich ja jetzt noch ein eichhörnchen hab.

  • Liebes Tagebuch >17.03.08<

    Heute habe ich mit allen bewohnern gerdet,bald merkte ich das Caspar weg wollte,ich habe ihn gelassen.Für ihn kam Bernd,ich mag ihn nicht wirklich.Ich habe heute meine ganzen Früchte geerntet ich bekam ca. 100.000 Sternis :D Jezt habe ich 480.000 aufm Konto.Sonst habe ich heute nix gemacht.

  • Liebes Tagebuch >19.03.08<

    Gestern habe ich meine Blumen gegossen und mir bei Nook alle Blumen gekauft.Mit meinem 3.Chara Timmi hab ich viele Fische gefangen.Ich hab durch das anglen gestern 48.000 Sternis verdient.Heute morgen hab ich wieder gweangelt.Ich hatte etwa 6 Anglerfische :O .Naja später schreibe
    ich weiter....

  • Liebes tagebuch >20.03.08<

    gestern habe ich einen Zebrabuntbarsch gefangen und ins Museum gebracht,ich löschte auch Sternbilder aus anderen Städten,weil mein Himmel einfach zu voll war.Ich bestellte noch bei nook ein Tannen-Outfit für Marika,und schaltete die Lichter in meinem Haus aus.Dann schlief ich ein.Als ich heute morgen aufwachte,war das Outfit schon da.Ich brachte es gleich zu Marika.Danach fand ich eine Sumpfprimel,super selbst gezüchtet!Dann wollte Paulina nich einen neuen spruch ich brachte ihr "knusper" bei.Später mehr...

  • Liebes Tagebuch >21.03.08<

    gestern abend habe ich noch bei nook für Marika eine Toga und für Paulina einen Orangenstuhl bestellt.Gestern abend hat es geregnet,ich ging zum Strand und angelte,aber leider bekam ich keinen Quastenflosser :( .Ich sprach noch mit meinen Bewohnern ausser Apollo,da er wegziehen wollte.
    Heute morgen waren beide Briefe von Nook da,und es war auch ein Abschiedsbreif von Apollo da.Zuerst brachte ich Marika die Toga,sie freute sich sehr und sie schenkte mir ein Pfeil-Outfit.Dann brachte ich Paulina ihren Orangenstuhl,auch sie freute sich sehr und schenkte mir eine Flechtmatte.Danach pflanzte ich noch blumen und Bäume.Dann zog ich mich in mein Haus zurück und jetzt halte ich ein schläfchen,später schreibe ich weiter.

  • So jetzt mache ich einen Steckbrief über meine Stadt:

    Bewohner: Paulina,Marika,Bernd,Marianne,Waldemar und Jule(ein bewohner für apollo fehlt noch)

    Lieblingsnachbar:Ganz klar Marika

    Hassnachbar:Hmm...keiner.

    Umwelt:Noch nicht ganz perfekt-_-

    Früchte:Alle,Start frucht ist der apfel

    Fotos:Marika,Paulina,K.K,Nook,pelly,Marina,berry,Marianne,Caspar und Sophie

    Goldwerkzeuge:Schaufel und Schleuder

    Museum:naja könnte mehr sein^^

    Nook:Hypernook

    Meine Charas:

    1.Name:Tracy
    Outfit:Tiefsee-Outfit
    Acessiore:1 Up Kappe
    Augen:Blau
    Stand:Sie wird manchmal benutzt
    Bett:Westernbett

    Gesicht:

    Haare:

    Haarfarbe:Blond

    2.Chara
    Name:Leony
    Outfit:Rosie-Outfit
    Acessiore:Azurschleife
    Augen:Grün
    Stand:Hauptchara
    Bett:westernbett

    Gesicht:

    Haare:

    Haarfarbe:Hellbraun

    3.Chara
    Name:Timmi
    Outfit:Kaugummi Outfit
    Augen:Blau
    Acessiore:keins
    Stand:Wird selten genutzt
    Bett:westernbett

    Gesicht:

    Haare:

    Haarfarbe:Blond

    4.Chara:
    Name:Sandy
    Outfit:Rüschen-Outfit
    Acessiore:keins
    Augenfarbe:Braun
    Stand:Wir öfters genutzt
    Bett:Westernbett

    Gesicht:

    Haare:

    Haarfarbe:Blond

    Mein Haus:
    Räume ohne Speicherzimmer:5
    Einrichtung:Oben:Seltene Items,Hauptraum:Pilzmöbel,Links:Azurmöbel
    Rechts:Fotos

    So das war der Steckbrief meiner Stadt!

  • Liebes Tagebuch >22.03.08<

    heute habe ich bei Nook blumen und bäume gekauft.Ich habe mit allen Bewohnern geredet.Später kam Marianne mit einem "!" über dem Kopf auf mich zu gerannt.Sie wollte einen Neuen Spruch,ich bracht ihr "blubber" bei.Ich pflanzte die Blumen und die Bäume ein.Ich nahm meine Schaufel und grub alles aus was ich finden konnte.Bei Nook bestellte ich einen Raumanzug für Marika und für Paulina bestellte ich einen Lounge-Stuhl.Heute war noch niemand neues für Apollo da,hoffentlich kommt morgen jemand.Ixh erkundigte mich nach meiner Umwelt,aber es fehlten immer noch bäume.Ich hatte auch einen Brief von Wünschi dem Stern, er schenkt mir ein normales Möbelstück-_-.So das war mein Tag ich werde aber gleichn noch zu K.K gehen.

  • Liebes tagebuch >23.03.08<

    heute kauft ich wieder blumen bei Nook ein,wie immer.Ich machte meinen Nachbarn komplimente.ich habe heute noch meine Blumen gegossen,und ein paar Bäume gepflanzt.Es zog immer nich niemand für Apollo ein-_-...Sonst habe ich heute nix gemacht,dann bis morgen......

  • Liebes Tagebuch >24.03.08<

    heute sah ich als erstes nach meinen Briefen es war einer von Mama sie schrieb:
    Hey Leony,
    heute beim Tee dachte ich an dich,
    komisch du trinkst doch nur Kaffee.
    Naja,Mama
    In diesem kaff gibts ja auch nix anderes.... 9_9
    Naja dann redete ich erstmal mit Marika und gab ihr den Raumanzug,sie freute sich.Ich gab Paulina einen Orangenstuhl,auch sie freute sich.Dann kauft ich bei Nook noch alle Blumen und pflanzte sie ein.Als ich auf meine Stadtkarte sah sah ich ein neues Haus,es ist das von Sascha,er bleibt für immer.Dannach brachte ich Sophie noch Medizin.Ich redete noch mit allen anderen Bewohnern.Später pflanzte ich noch Obstbäume,3 Pfirsiche und 4 Kokosnüsse.Ich hoffe sie werden was.Naja dann bis Morgen.

  • Liebes Tagebuch >25.03.08<

    heute redete ich zum ersten mal richtig mit Sascha,ich finde ihn total süß.Dannach ging ich nach nook und kaufte alle Blumen.Ich hatte noch zufällig ein Outfit in der Tasche das ich dann Sascha schenkte und es war ROSA :O .....Dann redete ich mit allen anderen Bewohnern.Heute war Smeralda da ich gab Marika ein,aber leider war sie sauer....Dann bestellte ich bei nook noch ein Feuer-Outfit für Marika.Ich pflanzte noch obstbäume und dann ging ich ins Bett.Bis Morgen

  • Liebes Tagebuch >27.03.08<

    heute bekam ich 3 Briefe,einer von Rainer einer von Mama und einen von Tom Nook.In Rainers war das Password drin.Mama schreib:
    Hey Leony,
    ich habe deine alten Sachen
    an dir Nachbars Kinder verschenkt.
    Natürlich nicht dein Unterwäsche.
    Willst du sie haben.
    Tschüss,Mama
    Ich will doch keine alte unterwäsceh :O
    In Nooks Brief war das bestellte Himbeer Outfit für Sascha drin.Ich brachte es ihm und er freute sich.ich kaufte bei Nook noch alle Blumen,
    und pflanzte sie ein.Ich pflanzte noch 5Obstbüme und für die perfekte umwelt brauche ich jetzt nur noch Blumen...Bis Bald

  • Liebes Tgebuch >28.03.08<

    heute war nicht viel los,bernd wollte wegziehenfreuich ließ ihn NATÜRLICH gehen,wie kann man diesen schei* bären nicht weglassen(sry an alle die ihn mögen)Ich kaufte noch Bumen bei Nook.Heute war Rainer da,da ich sah das es eine Fälschung war kaufte ich kein Gemälde.Sonst machte ich heute nix. Bis Bald

  • Liebes Tagebuch >29.03.08<

    heute war nix los in Acww,ausser das ich Marikas Foto bekam und das Oink ein zog.Dann habe ich noch das übliche gemacht......(Blumen,Nachbarn....)
    Bis Morgen

  • Liebes Tagebuch >31.03.08<

    gesten hatte ich nich viel zeit zum spielen,desshalb macht eich nur das übliche.Heute moregn als ich aufstand goss ich meine Blumen und sah das Jule immer noch da war.Ich besuchte alle meine Bewohner uns merkte das Marika krank war -_-Ich brachte ich gleich medizin und bei Nook kaufte ich gleich noch Blumen ein.Ich pflanzte sie ein.Das war mein Tag.

  • Liebes Tagebuch >5.04.08<

    Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab,aber ich hatte nicht viel zeit.Aber heute habe ich mich wieder um meine Stadt gekümmert.Sascha wollte weg aber natürlich ließ ich ihn nicht weg.Er soll für immer bei mir bleiben.Ich kaufte erstmal alle Blumen von Nook,und schaute was das sonderangebot war ein "Baby-Pander".Ich verkaufte noch Möbel an meine Nachbarn und bekam dafür insgesamt ca. 10.000 Sternis.Ich redete mit den Nachbarn und dann legte ich mich ins Bett.Bis Bald~

  • Liebes Tagebuch >6.04.08<

    heute habe ich zeitgecheatet weil ich jemand neues haben wollte.Waldemar zog weg,und für ihn kam Gustav..Naja 9_9 Nicht soo toll aber besser als waldemar.Ich ging zu pelly und erkundigte mich nach der umwelt,ich hatte zu viele Bäume.Schnell fällte ich ca. 5 und dann war York perfekt.Auf diesen moment hatte ich sooo lange gewartet.Das war mein Tag.Bis morgen~

  • Liebes Tagebuch >13.04.08<

    Sorry das ich so lange nicht geschreiben hab,aber ich hatte einfach keine Zeit...Marianne zog weg und für sie kam DORIS sie ist total süß!Ich glaube ich werde sie lange behalten mindestens bis ich ihr Foto hab.Bald ist das Blumenfest vorbei und alle wollen gewinnen.Sascha,Doris,Oink und Sophie sind im Haus.Gustav,Marika,Monique und Paulina sind draußen.Paulina meinete sie könnte das Blumenfest nicht gewinnen weil sie keinen Daumen hat. Naja bis später~

  • Liebes Tagebuch>30.04.08<

    Sorry das ich soo lange nicht geschrieben hab....Aber ich hatte einfach keine zeit!Leider hatte ich auch nicht viel Zeit zum spielen,deshalb habe ich immer nur das übliche gemacht.Meine Monique zpg weg,und ich wünschte mir soo sehr Klara leider bekam ich Leonardo :? .Sonst habe ich eigentlich nix besonderes gemacht,bis später~

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.