Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Was wende ich an aus dem Trickarsenal?
Von RiverSong1306

Trude im Hippie Outfit
Von hizashi_yamada

bin zu dumm irgendwas zu posten aaa
Von L3nnard

QR-Codes erstellen!

Userbewertung

1147148150152153219

Kommentare

• @Velvet +1

hat mir gesuchte Items gebracht und mich um meine Kunstsammlung erleichtert :nmh: Ich fand deins noch viel süßer <3 #Partnerlook 9_9

Velvet
  • @aliceZZard +1
    Danke für den schnellen Tausch :)

• @sasaa +1
    Schnell ein Treffen vereinbart, schnell getauscht. Lief alles reibungslos.

Sasaa
  • @P-Kong +1
    Viel Spaß mit deinem Trostpreispaket! :herz:

• @Luna +1

• @Deoys +1
    Vielen Dank für die tollen Items <3

• @aliceZZard +1

Ich durfte nun zum gefühlt hundertsten Mal einen WoMo-Camper besuchen. Sie hat sogar durchschaut, was ich bestellt habe.. :denken:
    Wahrscheinlich sollte ich die Karriere als Bankräuber lieber sein lassen, wenn man mich schon bei sowas ertappt. :traurigkeit:

DeoysVelvet
  • @Lelerya +1
    eine schnelle kleine Katalogisierrunde. Gerne wieder :)

• @Velvet +1
    Schnelles und problemloses Katalogisieren.
    Gerne wieder <3

• @fuddelknuddel +1
    Hat eine großzügige Spende in meiner Stadt hinterlassen. Ein Bankraub ist dann wohl bald auch nötig... :denken:

fuddelknuddel
  • bearbeitet, Mai 2017

@Deoys +1
    Lieferte mir geduldig ihre Trostpreise aus, wofür ich sehr dankbar bin–
    Ein System-Update wie auch das Registrieren unseres neuen Routers sorgte mir für sehr viel Zeitdruck, da ich drei Anläufe brauchte.
    Ich fand' es schon fast lustig, wie ein Teil der Trostpreise identisch war mit denen von letztem Jahr im Paket "Mischmasch"–
    Wenigstens lassen sie sich aufmöbeln :D (Musste gleich meine alten PN durchkramen)
    Kann mich darüber nicht beklagen, denn:

Spoiler:

Softeis und ein weiteres Glückskleeblatt sind gerade solche Sachen, welche ich ohnehin irgendwann suchen würde; letzteres erlaubt mir endlich, meinem Campingplatz etwas mehr Flair zu verleihen, nachdem ich leider mal wilden Klee an günsigen Stellen gerupft habe :)

• @fuddelknuddel +1
    Nach gefühlten Tausende weitere Tauschgeschäften wieder eine Positive Bewertung :)
    Seit Wochen hilfst du mir bei meiner zweiten Stadt. Hier und da ein paar Büsche, dann landen ein paar Zedern auf dem Boden und sogar das erste Projekt wurde finanziert. Nun sammle ich dank dir auch Fotos (Wofür soll ich sonst so viele Räume nutzen :D ?!). Erst tauschten wir nur ein paar Fotos und dann wurde ich mit Fotos überflutet!
    Du brachtest mir ca. 60 Fotos und wolltest keine Gegenleistung dafür.
    Doch das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :zögern: Ich hab dir das letzte Foto besorgt und deine große Foto Sammlung ist endlich Vollständig :entzücken: Immerhin konnte ich dir endlich etwas zurück geben oder bieten! Mein Gewissen wollte schon meckern :resignation:
    Ich wollte mich nur für alles bedanken was du bis jetzt getan hast. Kaum habe ich ein paar Sachen gesucht, kam schon von dir "Warte! Ich hab die Sachen du bekommst sie" Es macht im Moment ziemlich viel Spaß nicht nur für mich Sachen zu suchen, sondern auch für eine zweite Person. Zu zweit zu spielen ist bekanntlich spaßiger :P
    Ich wollte mich aber nicht nur für die Tauschgeschäfte bedanken sondern auch dafür, das wir über so viel Mist schreiben und tratschen können :D Und deswegen hier noch mal ein ... DANKE FÜR ALLES :liebe:
    Separat bedanke ich mich an dein Handy. Danke dafür das du die Nachrichten immer zu früh verschickst. Das bringt mich immer zum lachen :P

P.s. Du raubst Nachts die Nooks aus, oder? Irgendwoher musst du doch die Sachen herhaben :D Oder du hast einen perfekten Dealer gefunden :denken: Reiner?

fuddelknuddel
  • @Velvet +1

Eigentlich plus 1 Million.
    Nicht nur, weil du mir mein letztes Foto beschert hast, sondern wegen all der Dinge, die wir bisher gemeinsam erreicht haben. Kokiri, deine Zweitstadt, ist gefühlt auch schon zu einem kleinen Teil zu meinem Projekt geworden und es freut mich riesig zu sehen, dass dich die (Grünzeug-)Spenden voranbringen, auch wenn es nicht so fürchterlich viel war.
    Die Fotos.. nun ja. Man muss halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, so wie es mir passierte :D
    Mit dir zu spielen ist ein echter Spaß, selbst wenn einem nur Tassen geschenkt werden unter dem Vorwand, man hätte keine im Schrank. :nmh: Und wenn du etwas suchst, was bei mir nur einstaubt.. warum dann nicht dir überlasse? Da gibt es nichts zu danken. :) Ich kann es ja regelmäßig besuchen kommen und weiß, dass es in guten Händen ist :P
    Das riesige Danke kann ich nur zurückgeben. Im Tratschen war ich schon immer gut und wenn sich dann noch so viele Gemeinsamkeiten finden lassen, macht es umso mehr Spaß <3
    Zusammen für weniger Straßennamen und mehr Platz für Bücher auf der Welt!!! :D
    Das Handy sagt gern geschehen :lachen:
    So. Jetzt aber genug der Sentimentalitäten. (Ist das ein Wort?)

Und über meinen Dealer.. sprechen wir später 9_9

Velvetsomii
  • @Kathrainer +1
    Die Vorbereitung hat sich zwar seeehr in Länge gezogen, dafür lief der Tausch an sich schnell und reibungslos ab.

Kathrainer
  • @aliceZZard +1
    Zu meinem Glück eine seeehr geduldige Userin :)
    Danke für alles <3

• @SunAndCookieLover +1
    War etwas tollpatschig heute, aber ein riesiges Danke an ihre Geduld :)

• bearbeitet, Mai 2017

@Sasaa +1
    Danke für die Sachen, also ist das Kontrastkleid wohl das letzte, was ich noch an Bestellbarem brauche. Fast am Ziel!

Sasaa
  • @P-Kong +1
    danke für die Einträge und das Lied <3 und das passiert jedem mal ;) also keine Panik

• bearbeitet, Mai 2017

@P-Kong +1
    Freut mich dass ich helfen konnte :)

• @Deoys +1
    hat mir mein Trostpäckchen vorbei gebracht~ danke nochmal! freu mich schon aufs auspacken <3

• @SunAndCookieLover +1

• @Brina +1
    Durfte bei ihr meinen allersten Online Besuch machen und Möbel tauschen. Anschließend hat sie mich noch in Utopia besucht. Hat alles wunderbar geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank! :)

• @Primrose +1
    Ebenfalls erster Besuch seit New leaf. Möbel Tausch hat super geklappt. Schöne stadt, gefiel mir sehr.
    Hoffentlich bald wieder :)

• @Primose +1
    Hat super fix Schoki adoptiert, viel Spaß mit ihr! :)

• bearbeitet, Mai 2017

@Deoys +1
    Sehr zackig Schoki überredet, nach Utopia zu ziehen. Freue mich auf die Maus! Danke! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.