Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Timmy0915 +1
Hat Rosina bei mir besucht und war so lieb mir einige Sachen für meinen Katalog zu bestellen. Super wie immer
@Deoys +1
Hat sich ihre Rosen abgeholt und ich habe mein heiß geliebtes Lederkleid bekommen. Vielen lieben Dank!
@missy +1
Danke für meine letzten goldenen Rosen
@Wyvern +1
Hab mit ihr gefühlt jeden Tag jetzt getauscht Jetzt sind drei Tage wieder um, und ich darf bewerten.
Danke für die ganzen Außengestaltungen!!
@Missy +1
Ich durfte mir ein Item von ihr abholen und mich in ihrer Stadt umsehen vielen lieben Dank!
@Kathrainer +1
Hat sich ihr Frühstückstablett abgeholt und sich noch ein bisschen in meiner Stadt umgesehen.
@Candylike +1
Durfte bei ihr meine Rüben verkaufen. Sehr nette Spielerin
@Shinizuri +1
Hat ihre Böden abgeholt/katalogisiert und ich habe ein komplettes My-Melody-Set bekommen. Vielen Dank, bin jetzt ultra kawaii
@Deoys: +1 Meine allereerste Besucherin in meinem Dörfchen, was freu ich mich das das endlich mal geklappt hat. Danke fürs kommen und für die tollen Geschenke. Ich hoffe du hast viel Freude an dem Riesenstrauß. ^^
@Angel +1
Hat mir ganz viele Blumen überlassen! Und ich hab sie sogar zweimal besucht weil ich die Items vergessen hatte
@Kathrainer +1
War so lieb mir Sachen zu bestellen und durfte dafür Rosina besuchen gehen.
@Shinizuri +1
Danke, dass ich Rosina besuchen durfte
Viel Spaß mit den Sachen
@Timmy0915
Hat Sachen bei mir abgeholt und mir das lange entbehrte Wanderkopftuch gebracht. Immer gerne wieder.
@Archeli +1
Haben erfolgreich Items getauscht, vielen Dank
@Missy +1
Mein Katalog füllt sich so langsam.. und das dank ihrer Hilfe. Vielen dank!
@Missy +1
Hat mir ein paar Items bestellt!
Sehr lieb wie immer! Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Hat sich ein paar amiibo Items abgeholt und sich ein bisschen in der Stadt umgeschaut. War sehr schön!
@Megastar +1
Kam spontan vorbei und hat sich in meiner Stadt umgesehen.
@thurstyclank +1
Haben Items gegen Setzlinge getauscht, danke!
@Saribo99 +1
Durfte nen Bewohner zu mir ziehen lassen und mich dann noch umsehen. Nett und freundlich, gerne wieder
@BerndAmLenkrad +1
War sehr freundlich als er einen Bewohner abgeholt hat. =)
@Deoys +1
Lief wie immer alles total zügig ab. Sie hat sich die Fachwerkfassade abgeholt und ich habe von ihr einen 1a-Birnenkorb bekommen. Vielen Dank!
@Missy +1
Dank ihr hab ich jetzt alle Außengestaltungen
@Timmy0915 +1
Hat schnell sein gewünschtes Foto abgeholt. Gerne wieder!
@Aqua +1
Hab flink Sternis gegen Foto getauscht.
Sehr freundlich, gerne wieder!