Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Diary from Rumänien xD

13

Kommentare

  • 1.Mai
    Moin. Ja,ich bin verrückt,schon SO FRÜH meine Erlebnisse zu schreiben..Tja,in ACWW ist IMMER was los. IMMER!!! Auch an Tagen, wo KEIN Fest stattfindet, AUCH AN TAGEN wo KEIN Besonderer Besucher da ist, AUCH an Tagen wo KEINE FRÜCHTE an den Bäumen heranwachsen.
    Jipieee bald ist Flohmarkt... Ich habe SOOO VIELE SACHEN ZU VERKAUFEN!!!! Da meine Schränke überliefen,hab ich welche vegraben. Undzwar da wo man die ned als Fosiss verwechselt.^^ Achja;ich hab ausversehen ein Smaragdpult vergraben. O___o Das habe ich ERST gemerkt,als ich nach Smaragdmöbeln suchte...Oo

    Achja,mein Petra war ganz schöön komisch gestern... Das kursive sagte er,das darunter sind meine Kommentare xD Hab es in Abschnitte auch gemacht. Bei jedem Satz, ein Kommentar von mir xD^^

    "Diese dämlichen selbstsüchtigen Schwestern! Dumme Tina! Dumme Sina!"

    Ruhig Blut, Petra... Ich find Tina und Sina nicht dumm!!! Seit wann bist du so böse geworden... Hast du zuviel Gehirnvereiser getrunken oder was?!? xD

    "Nur weil ich ein Junge bin, lassen sie mich nicht in ihren Club!"

    Dann ist das ein Mädchenclub!!! Steht da etwa:"Zutritt:Nur für Mädchen xD. Jungs müssen draußen an der Leine bleiben!" oder so, Petra? Oo xD.

    "Schau mal, du bist doch ein Mädchen."

    Ja,das bin ich xD.

    "Du kannst dich bei ihnen einschleichen..."

    Warum sollte ich? xD

    "...und sehen, was da vor sich geht."

    Sie sagen, das Eugen Frauenkleider gekauft hat. xD

    Nun, wieder zurück zu heute und wieder weg von den Kommentaren
    Also...

    Als ich aus meinen wunderschönen Haus, das jetzt 5 Zimmer hat, ging, sah ich das mein Postfach reichlich mit Post war. Drin waren 2 Briefe.
    Einer war vom Rathaus; sie schrieben mir, ich hätte, wegen meinem Konto,310 Sternis bekommen. Supiii!!! :D:D:D Ein Brief von Mama bekam ich auch. Als Geschenk war ein Wüsten-Outfit... Nicht soo toll, aber was solls. WENIGSTENS ein GESCHENK!!! :D:D xD

    Und heute ist Reiner da. Mein lieber Kumpel Petra verriet mir das Passwort; es war "Aber dafür reich".

    Danke,Petra :D:D:D:D

    Im Angebot war nix Besonderes. Als Gemälde war ein Liebermann,

    ohne in meine ACWW-Mappe zu schauen wusste ich, dass es eine FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLSCHUNG war.

    ~Das wars bis jetzt!!!~

  • 2.Mai
    Hallöle...^^

    ~Noch was von Gestern~

    Ede ging und ich machte zeitcheaten...Was ich komisch fand, als ich spielte
    war es erst 30.APRIL!!!! Ich spulte auf den 1.Mai und Ede war immernoch da. Dann als ich auf den 2.Mai war, war der Abschiedsbrief im Briefkasten. Am 3.Mai war immernochniemand da. Am 4.Mai war erst jemand da.

    Es war...

    ...
    .....
    .......
    ........

    LUPO!!! Jiiiiiiiepiiiiie!! <3

    Wahnsinnig freu....
    Achja,während des zeitcheatens bekam ich auch reichlich Post...
    1 Brief von Bernd aus... München Oo Und ein Brief von Nook und EIN Brief von Nook....

    Bei Bernds Brief wunderte ich mich total!!! Das letzte mal, als ich in München war, war Mitte April O__o Und mein Briefkasten verhungerte immer und er war NIE(!!!) überfüllt.

    Naja...Ich hob den Brief auf.

    Ich tippe ihn hier ab:

    An Andrea!

    Hey! Vermisst du mich
    auch? Wirklich?
    Irgendwann zeige ich dir
    den geheimen Sprungkick!

              Bernd, München
    

    Irgendwie fand ich den Brief süüß ^.^
    Aber das er sich 2 Wochen zeit ließ... Oo
    Sonst schicken die Nachbarn mirs immer wenn ich wieder in meiner eigenen Stadt bin. xD

    Bei Nooks Brief war ich verstaunt... Da war ein "NooksLadenModell" drin...
    Das hätte er mir vor einem halben Jahr schicken sollen Oo
    WARUM erst JETZT?!? Und als 3.Brief bekam ich den von der Akademie.
    Immernochnicht 150.000 Punkte. Naja...Hier der Brief:

    Andrea, du erhälst

    137.035 Punkte!
    Die Positionen der Möbel
    im Raum erzeugen ein
    tolles Feng Shui!

                        Die Akademie
    

    TOLL!!!^^ xD
    Und Winci kam noch als ich im Zeitcheatwahn war.^^ Ihm gab ich die Rotrübe und er gab mir eine Countrygittare. ,,Suupi!!,dachte ich, das gebe ich dann K.K. Nach einem Song,K.K. Swing, gab ich ihm die Countrygitarre und er sein Foto^^.

    Zurück zu heute

    Heute will Armin weg. Ich glaube, er kann gehen...
    ABER ich hab ihn doch soo lieb!!!
    :'(:'( ABER ich will MIA!!!!^^

    xD Achja,heut bekam ich Jens' Foto, 10 Minuten später wollte er mich Adudi nenen Oo aber Kabuki brachte ihn wieder bei, mich Giga-A zu nennen. Danköööö Kabuki!!! :D:D:D:D:D:D

    ~Das wars bis jetzt!!! :D~

    EDIT 1:Hach, ich denke einfach Armin wäre ein A**** gewesen damit ich ihn ned soo vermisse... >__<
    Aber er wohnt doch schon so lang [Ähm bei Felix war das auch so xD] ACH ICH WERDE DIE BLUMEN GIESSEN UND ZEITCHEATEN MACHEN!!!!!.
    .

    EDIT 2: So tschüssi Armin. Ich hoffe du gehts nicht nach München, sonst macht Vanessa Hackfleisch aus dir!!! O.O Die hasst dich wie DELUXE!!!!! U___U

    EDIT 3: So,er ist... weg. :'(:'(:'(
    Es kam Philip... Naja,ned mein Fall aber irgendwie...find ich den süß. :$:$:$

    WEHE,ich verknall mich in ihn...Aber irgendwie... Irgendwie... SÜZZ!!! ____ Omg,anscheind hat mich Armors Pfeil getroffen!!! xD

    EDIT 4: Anscheinend ist Julian in seiner Ich-flirte-gerne-mit-dir-Phase...-.-

    Ich sag nur das er folgendes sagte:"Du ich bin total verrückt nach Tomatensaft! Ein großer Becher davon wärmt mein Bauch von innen!
    ...Weißt du, dein Gesicht errinert mich an das Aroma von Tomatensaft...
    Klingt das einleuchtend? Auf jeden Fall fühle ich die Wärme bei deinem Anblick!"

    [xD. Armos Pfeil hat ihn ganz schöön erwischt!!! xD Ständig flirtert er mich an.... :$:$:$:$:$:$]

  • 3.Mai

    HEY,HEY,HEY,HALLO!!!! :D:D:D:D:D Gut geschlafen?!? Nein, was sag ich da?
    Es ist garnichtmehr früüh sondern MITTAG!! xD :D:D
    Achja heut ist ja FLOHMARKT!!!!^^
    Einige Bewohner waren da, um meine süßen Sachen abzukaufen.^^
    Petra,Manni,Jens und Philip waren da ^.^
    Sonst glaub ich niemand mehr xD.
    Omg, mein Konto ist sooo hooch... Kein Bock und ich KANN grad ned nachschauen... Philip ist ja grad da um meine Sachen abzukaufen ^.^
    Mein Gott, ich muss ANDAUERND ins letzte Zimmer,also das senkrecht vom Hauptzimmer reinrennen, weil der andauernd Fotos will... -.-
    War zu faul, die wegzuräumen xD.
    Na endlich will er mal NICHT die Fotos xD. Er will eine Kongatrommel... Hm... 750 Sternis xD. Und jetzt hab ich ihn aus dem Haus rausgeschmisssen, weil ich das restliche Zeug den anderen verkaufen will xD. Und jetzt schaue ich mal in der Mülltonne nach... Toll ein Kinderwagen...-.- Mal sehen wie die Wohnungen anderer jetzt aussehen...
    I hoff ned chaotisch xD Omg...Mannis Wohnung xD wie diese Wohnungs aussieht xD
    Und die von Petra... xD Naja, sieht doch ned schlimm aus. Eigentlich gut^^. Omg,der will alles verkaufen außer das Designersofa,Designeruhr, und dem Riesendharma xD

    Achja,noch was von gestern xD:

    Meine Damen und Herren, Sie werden mit in die Zeitmaschine X 1.000 eingeladen. Wir sind jetzt so.... Auf 2.Mai und es ist gerade 23 Uhr.

    _Ich beobachte Petra und Julian. Sie quatsche wirklich lange und sie singen.... Jetzt spreche ich mit Julian. Hm... Er hat Petras Spruch "Baby" :$:$ Er beauftragt mich, ein Geschenk an Petra zu bringen "Komisch...!!!",dachte ich,"Er hatte doch grad mit Petra gequatscht und jetzt will er das Petra ein Geschenk kriegt xD Dabei ist doch Petra immernoch in seiner Nähe...Fast neben ihn xD
    Naja,ich dachte trotzdem daran, und ich hab es ihm auch geben. Wie sehr ich lachen MUSS!!! Es ist ein... DIEB-OUTFIT!!!! "Wie bescheuert das an Petra aussieht xD!!!",dachte ich. "Die müssten sich wirklich sehr, sehr, sehr mögen, wenn Petra sowas hässliches anzieht". Lupo sagte auch "Petra und Julian sind die besten Freunde... In so einer engen Freundschaft würde ich mich nicht wohlfühlen!" Omg... x3

    ~Das wars bis jetzt^^~

    EDIT:Oooh wie süüß!!! Ratets mal was Petra mir grad sagte!!!

    "Ich hoffe das wir...
    ...Freunde sein werden, die sich Orangensaft teilen! Jawoll, Baby!"

    Mit 2 Strohalmen? xD

    Das ist soo süüß. ___ Ich wusste garnicht, das Sportfreaks soo süüß sein können, das man sie am liebsten abknutschen könnte... xD

    Oh... :'(:'(:'( Ich hasse es wenn die Sportis fragen "Hast du mit dem Training aufgehört, nicht wahr?" Meistens werden sie dann bei mir traurig... Gerade DAS hat mich Philip befragt und jetzt ist er traurig U_____U

    Ich HASSE es wenn Lieblingsnachbarn traurig werden!!! :(:(:(:(

    Das heißt auch meine Rumänien- Einwohner!!! Irgendwie hab ich alle soo gern -sabber- Sabberfleck wegwisch xD

    Achja;Julian & Rudolf waren auch da :D:D Und Kabuki war KEINE SEKUNDE heute draußen.... :(:(:( Der gammelt DIE GANZE ZEIT drinne herum & er ist NICHT krank!!!! :x:x:x:x

  • 4.Mai
    Ich LIEBE die Titelmusik von ACWW^^.
    Achja,heute kam der AdsH.-Brief an:

    Andrea, du erhälst

    142.554 Punkte!
    Elegant! FASZINIEREND!
    Wohin man auch blickt,
    ein PERFREKTER Raum!

                          Die Akademie.
    

    JIPIIIIE!!!! :D:D:D Aber gestern hatte ich keine Zeit mehr, es wieder nach dem Flohmarkt nach Feng Shui zu richten...-.- Ich denke, wenn ich es mit Feng Shui wieder gerichtet hätte, hätte ich vielleicht 145.000 Punkte!!! Ah, schitt, ich hab die Goldschleuder vepasst X___X
    Naja, sie müsste öfters vorkommen^^. Eigentlich solange, bis ich sie abgeschossen hab^^. YEAH!!! Jetzt hab ich sie abgeschossen!!! megafreu
    _____
    Mein Chara sagt:

    "GENAU INS SCHWARZE!
    Ich habe jetzt die
    Goldschleuder! Jetzt bin
    ich ein Scharfschütze!

    Und der Ballon war GELB!!! Und ich schoss es 13:35 oder so ab^^.
    Außerdem hab ich eine Schwarose endlich^^. Die wuchs neben Petras Haus xD Hab ja um sein Haus ein Liebesrosenbeet angelegt^^.
    Und seit gestern ist Philip krank... Der Arme lief gestern schon mit KRINGELN im Haus herum O.O :'(:'(:'(:'(:'(
    Dann kaufte ich mir die Medizin und gab es ihm ^-^
    Dabei musste ich etwas zeitcheaten weil ich das erst bemerkte, als Nook schon geschlossen hatte, und dann hab ich bis 22:50 verstellt.^^"

    Und heute gab ich ihn auch wieder Medizin.^^" Ich hoffe morgen ist er wieda gesund^^". Ich BRAUCHE sein Foto und auch das von Lupo auch^^".

    Omg...Wie heute sich Philip über die Medizin freute... xD
    Der LÄCHELTE andauernd.^^" xD

    Ähm... Mehr gibts glaub ich nicht mehr zu erzählen.^^

  • 5.Mai xD

    Hm... Also viel Zeit für ACWW hab i ned grad xD
    Heute will Kabuki gehen, aber so eine Idee kann der sich gleich abschminken xD

    KA warum aber ich LIEBE meine Rumänier!!! xD Ich mag auch liebe xD meine Rumänier einfach -

    xDDD Lol, ich errinere mich noch wen ich alles kurz vor der Löschung des 1.Rumäniens hatte(*30.März 2007 + 5.Oktober 2007 xD)

    Da hatte ich: Petra(hab ich jetzt^^),Jan(hab ich nichtmehr x.x,Toni(hab ich auch nichtmehr x.x),Manni(hab ich auch jetzt^^), Viktor(hatte ich bisjetzt nochned in Rumänien),Toro(siehe Viktor xD),Julian(hab ich jetzt^^),und ähm... schriftliches Tagebuch hol xD Ja... F-F-Felix... :'(:'(:'(:'(MISSING TOTALY HIM!!! :'(
    ;_; Der ist in Rumänien schon weg ;_;

    Argh, immer denke ich das ich zu Armin muss wenn ich zu Petra gehe, aber wie gesagt, Armin ist ja nichtmehr da ;_;

    Achja, heute wachsen Früchte an den Bäumen^^.

    schluck Heute ist ein THRON im Angebot... xDDD Um den ZU KRIEGEN müsste ich... mindestens das DOPPELTE wie ich jetzt hab... KRIEGEN...
    ;__; sch-schwierig xD Jippiie!!! Mit meiner Goldschleuder schoss ich was AB!!!!^^ Toll, ein Restaurant-Stuhl...-.-
    Naja, das ERSTE Item mit meiner Goldschleuder!!! Jipiiie!!! xD achja... Ich schau mal ob ich wieder ein Fossil hab, das ich zum Spenden geben kann bei Eugen...

    Toll ein T-Rex-Schädel...-.- Hab ich schon gespendet!!!...-.-

    Hm, gestern spendete ich ein Fossil... Wie hieß es nochmal?

    Ah, ein... Ja!!! Ein Apatosaurus- Schwanz war es^^.

    PS: Petra trägt immernoch dieses hässliche Dieb-Outfit...-.-

    Heut werd ich noch meine Blumen gießen...^^ Hab eh schon große Blumenverluste...-____-

    Achja,Philip ist immernoch krank...-.- Gottseidank zittert er seit gestern nurnoch und hat keine Kringeln mehr am Kopf ~

    Ich geb den Medizin, damit ich hoffe, dass er mir dann etwas schneller das Foto rausrückt nachdem er wieda gesund is xD Ich hoffe morgen ist er wieda gesund...^~^

    ~Das wars bisjetzt^^~

  • 6.Mai

    Heute spielte ich ned viel mit meinem Rumänien. Wie den auch?!? Ich hatte kaum Zeit...-.- Ich sag nur Schulaufgabe morgen...-.-
    Naja.... Heute wurde ENDLICH :D:D wieder Philip gesund :D:D:D
    und als Dank schenkte er mir einen Parkettboden^^.
    Mal sehen, ob er sein Foto bald hergibt... Naja, er ist grad noch drinne...-.-

    Und er nennt mich IMMERNOCH Andrea... Der war FAST nie draußen Oo

    Ich hoffe morgen oder heute will er ned weg Oo

    Und er will eine Languste xDDD

    WFT?!? Das kann NICHT sein!!! Meine Schwarzrose ist WIEDER verwelkt...-.-

    Achja, gestern fällte ich VIELE normale Bäume solange bis die Axt kaputt ging xD

    Achja, heute in Rumänien ist Neumond... - Jiiiepiee!! <3>.<

    ~> Das wars bis jetzt^^<~

    Zu faul für den Gruß sei

    xD

  • 7.Mai- Der langweiligste Tag überhaupt xD

    Mann, heute war echt GARNIX los... Rumänien strotzt grad vor Langweile... 9_99_9 Bei Tina und Sina nix Brauchbares...
    Bei Nook nix brauchbares, keine Früchte hängen an den Bäumen niemand will umziehen...-.- Naja, heute wurden die Bäume etwas größer :D
    Und heute kam ein Brief von Reiner mit dem Passwort ... Das war glaub ich "Nur Sternis" oder so... Oo Egal hab ihn schon wegeworfen xD

    Achja, Kabuki will was von mir...Hm... Er schenkt mir ein Pastell-Outfit xD

    Und Jens will auch was... Hm... der sagt, im Film gestern wusch sich einer die Haare mit Rooibostee... Igitt xD Und er fragte, ob ich ihn auch gesehen hätte Und ich nahm "WELCHEN Film?!?" Und jetzt gab er mir ein Ananasbett... Toll, das hatte er mir auch vor einige Tagen geschickt xD

    Argh, Philip ist draußen und er kommt nicht auf mich zugelaufen... U___U
    ABER ICH BRAUCH SEIN FOTO!!! Und das von Lupo AUCH!!! x_x
    Und Lupo ist grad drinne xD. Ich mag sein Lied im Haus. K.K. Safari. xD
    Und er will Kleider... Mal sehen was er vom Pastell-Outfit hält... Oh mein Gott, der sieht aus wie ein Mädchen in diesem rosanen Fummel... Schade, das ich keine Kamera hab sonst hätte ich das fotografiert. Wie C-Fatz.
    Ihr Tagebuch find ich VIEL SPANNENDER als meins. Meins ist voll... Langweilig xD. Nur Schrift. xD

    PS:Lupo errinert mich an diesem Zeichentrickviech "Lupo Alberto" xD. Der sieht eigentlich GENAUSO aus wie der xD. Achja,Lupo ist auch ein rumänisches Wort und heißt Wolf xD.

    Ich werde meine Blumen mit meiner heiligen Gießkanne begießen nach den Nachbarn wieder schauen und mich ins Bett legen aber heimlich weiterspielen.

    Klartext

    Muss off, Schulranzen machen...-.- Dann muss ich schlafen gehen, spiel aber heimlich weiter. Mach ich jeden Tag xD.

  • 8.Mai

    Sorry dass die Tagebucheinträge soo kurz sind UND langweilig sind... Hab zu wenig Zeit...-.- Heute bis 20 Uhr nur xD Heute war nix los. Hab ja kaum gespielt. Heute früh hab ich etwas mehr gespielt als heute.
    IRGENWIE. Naja, heute nachmittags war mein Chara NUR im Haus gwesen xD Heute wachsen wieder Früchte^^. Jieppiee^^ Achja, Manni wollte seit heute früh weg. Aber das lass ich nicht ZU!!!! Ihn opfere ich erst für mein Wunschbewohner der ANSCHEINEND nicht einer der ersten 8 Nachbarn wird....-.- Achja, heute war Reiner da. Das Passowort "Nur Sternis" hat doch gestimmt ^^" Hab ich OHNE einen Nachbarn zu fragen gewusst ^^" Ich kaufte mir nur ein Touluse-Lautrec oder wie der heißt und spendete ihn Eugen. Jippiie!!! KEINE Fälschung^^.

    Naja,das wars auch schon. Meine täglichen Sachen mach ich heute nachts^^. Ich bin schon aufgeregt morgen, der LETZTE SCHULTAG!!! Dann hab ich saaaaaau viel Zeit zum ACWW zoggen^^ Jiiiiepieee^^

    I hate school sag ich nur^^

    Ich glaube morgen sind meine Bäume "fertig" entwickelt.

    Naja, TSCHÜSSI!!!^^ :D:D:D:D

  • 9.Mai - Viel Zeit zum ACWW zocken ^^"

    Mit Meinungsüberschriften sieht ja dieses Tagbeuch viel toller aus ^^".

    Außerdem sind ja Ferien jetzt. Endlich. Da hab ich ja Zeit. Viel. Aber ich kann trotzdem nicht den GANZEN Tag vorm PC hocken... Muss auch viel draußen gehen. Naja, zurück zum eigentlichen Thema:

    ~Mein Rumänien~

    Heut ist nicht viel passiert. Aber ich fand heraus... das ich.. WIEDER was BESTELLEN KANN!! Jiiepiiiie!!!! ^^"
    DESHALB kam das "Nooksmodell" so spät Oo.
    Achja grad regnet es...^^ Mal sehen, mit VIEL Glück krieg ich ein Quastenflosser an die Angel, die (noch) keine Goldangel ist.
    Fehlen noch viele ^^" Denkt daran; Rumänien exestiert erst seit Winter. ^^" Also werde ich versuchen mehrere ANDERE Fische an die Angel zu kriegen, aber ich bedenke ich hätte schon alle dieser Sasion außer Quasti gefangen. Heute grub ich ein Fossil aus, nein zwei. Einer war ein Urmensch den ich schon längst gestiftet worden war,toll kann ich verkaufen dachte ich. Und das andere Fossil sah verdächtig aus... DAS HATTE ICH NICHT GESTIFTET!!! Ein... Archeopteryx!! Was für ein erhaltendes, cooles Fossil!!! Jipii!!!^^
    Eugen war sprachlos über dieses Fossil.^^
    Und Obst wächst auch an den Bäumen... seit gestern... Aber gestern war ich zu müde, um es zu pflücken und pennte neben mein DS ein...
    Und Morgen ist Lala-Tag. Ich hoffe sie singen die wunderbarste Melodie vor die es GIBT!!!! ^^"

    PS: Aziza war auch da. Ohne sie dumm stehen zu lassen half ich ihr, das arme Kamel hatte viel zu schleppen. Ich wunderte mich, dass sie noch auf den Beinen ist mit soo viel Gepäck!!! :O:O:O Aziza war sehr erfreut, als sie erfuhr, dass ich ihr gerne helfen würde. Was ich komisch find, dass Aziza eine männliche Stimme hat O___o
    Jedenfalls, als Belohnung durfte ich zwischen einer Tapte und einem Teppich wählen.^^
    Da ich mehr Spieler hab, ging ich mit jedem Spieler, um mehr seltene Tapeten und Teppiche zu kriegen. Klug nicht?!? :D:D:D:D

    Katalog von Nook mit meiner Andrea, meiner Hauptfigur

    Möbel:259/562
    Tapeten:48/63
    Teppiche:50/63
    Outfits:107/256
    Regenschirme:8/32
    Mützen:32/130
    Briefpapiere:58/63
    Gyroide:118/127
    Fossilien:50/52

    ~> Es ist schön, endlich ein Blick im Katalog zu werfen^^ <~

    Hey, ich habs, ich kann einfach ein Gedicht des Tages eröffnen^^

    Ich probiers:

    Wunderbare Welt

    Schlechte Tage, gute Tage,
    in ACWW gibts alle tage,
    deine eigene Welt,
    beherscht von dir,
    eine tolle Weltfrieden-Welt

    und noch eins:

    ACWW & Co.

    Tiere, sind wundervoll,
    so richtig knudellvoll,
    deine eigene kleine Welt,
    deine tierischen Freunde,
    Animal Crossing ist die perfekte Welt!

    Tolle Gedichte, nicht? Vielleicht werde ich morgen das mit der Idee "Gedicht des Tages" führen. Lasst mich nur darüber schlafen.

    ~Mehr gibts nicht. Ich weiß nicht, ob ich mehr schreibe!!~

    Trotzdem tschööö alle und vergesst nicht: GUTE NACHT!!!^^

    Aber jetzt geh ich ned pennen xDDDD Zu früh xDDD

    PS:Schöne Ferien^^.

    ~Eure Andrea^^~

    Und TOLLE ACWW-Grüße^^.

  • 10.Mai- Der Lala-Tag

    WFT?!? Schon 10.Mai?!? Kann NICHT sein!!! WIE SCHNELL die Zeit vergeht!!! xD Heute war soo viiiiel los... WO soll ich anfangen? Oh... JA!!! Ich weiß es!!! Heute wolte Kabuki, dass ich ein Tauschgeschäft mit ihm mache. Er wollte unbedingt mein.... Asien-Outfit, dass ich ihn gab. Er gab mir dafür ein Kanari-Kilt oder so. Heute ist bei Tina und Sina nix Besonderes und bei Nooki auch ned.
    Da fällt mir ein... Heute ist K.K. Slider TIME!!!!! JETZT!!!

    "Erleben Sie K.K. Slider live im Cafe Taubenschlag. Eintritt und Auftritt umsonst!" xD. So kann man es sagen^^. Mal sehen was ich mir für Lieder hole.

    Achja, heute ist Lala-Tag, hab ich fast vergessen zu erwähnen.

    "Erleben Sie, wie Ihre Mitnachbarn ihr Singtalent unter Beweis stellen,
    denn SIE sind der neue Dieter Bohlen!!! Sie entscheiden, wer gewinnt!!!"

    xDDD

    Bei mir ist es abwechselnd, also bitte frag' nicht wer gewonnen hat xD.

    Ich schaue mal, welche Lieder ich nochnicht hatte. Ich liste sie hier auf:

    K.K. Arie
    K.K. Salsa
    K.K. Mambo
    K.K. Reggae
    K.K. Tango
    K.K. Jahrmarkt
    K.K. Steppensong
    K.K. Folk
    K.K. D & B
    K.K. Freundelied
    K.K. Western
    Herr K.K.
    K.K. Parade
    K.K. Song
    Mein Zuhause
    Am Rande
    Marinelied 2001
    K.K. Parade 2

    Und sonst.... Hab ich alle LIEDER!!!! :O:O

    Meine Nachbarn bereichten mich noch mit Geschenken, da wusste ich kaum noch WOHIN. xD

    Mein Haus pimpte ich auch noch auf: Ich versuchte, es nach Feng Shui einzurichten. Feng Shui ist eine Art Zuordnung der Möbel.

    Ein Tipp für Euch:

    Gelbe Items -> Westen
    Rote Items -> Osten
    Grüne Items -> Süden

    Angeblich soll es auch Glück bringen; z.B. dass man seltenere Fische und Insekten fängt und so und die AdsH. gibt dir nochmehr Punkte.

    In meinem Zimmer, dass rechts vom Hauptraum ist, ist es auch mit Geschenken eingerichtet und mit Glückitems. Angeblich sollen Geschenken von Nachbarn 1.000 Punkte einbringen. Pro Geschenk.
    Ich hoffe, morgen gammelt ein Brief von der AdsH. herum.... MIT GESCHENK^^

    Hm... Ich schaue jetzt, was für Musik ich mir hole:

    Hm.... Erstmal hol' ich mit meiner Andrea K.K. Folk. ^^

    Ich bin in grad in Überlegung, ob ich mir Wi-Fi kaufen soll...

    Andererseits... Hätt ich Wii+AC:GC soo gern.. x_____x

    So jetzt' geh mit meiner Lara.^^ Und ich hol mir...

    K.K. Mambo ^^"

    Ich find das Lied geiiil ^______^

    Und jetzt hole ich mit meiner Sophie K.K. Parade

    xD Ich find das Lied lol ^__^

    Und mit meiner Karina hol' ich...

    Hm....

    K.K. D & B^^

    Hier mein langerwartendes.....

    Gedicht des Tages:

    Ein schöner Tag

    Eine frische Brise weht,
    die Bewohner sind ganz davon bewegt,
    sie sind so froh,
    und essen gar alles ROH! xD

    Tolles Gedicht,gell? :D Ich werde versuchen, jeden Tag eins zu "erfinden".^^ Ich hoffe, Euch gefällt meine Gedichte^^.

    ~Nach'm Blumen gießn' ist Ruh'!!!~ xD

    Keine Angst, oben in meinem Zimmer werd ich weiterspielen^^.

    ~Bye,bye, bis MORGEEEEEEN!!!~

    Und auf den AdsH.-Brief xD

    ~+++Eure Andrea+++~

  • 11.Mai- Ein ned soo spannender Tag xD

    Wow, der erste Tagebucheintrag mit Laptop!!! Ja, ich kann seit heute es benutzen!!! Es gehört mir GANZ ALLEIN!!! :D:D:D
    Das heißt, wenn ich Wi-Fi USB Connector kaufen WÜRDE, könnte ich euch treffen^^. Naja... Also heute passierte folgendes:

    Mühselig graute ich mich aus mein Bett raus. Woa, schon 8 Uhr in der früh dachte ich noch verschlafen. Ich ging aus mein Haus raus und schon hörte ich den Briefkasten "klingeln". Es lagen 2 Briefe drin. Einer von Mama und einer von der AdsH. Ich erstaunte warum NICHT ein Geschenk drinlag... Woa, stellt euch vor wie sauer ich war!!!

    Sie gaben mir 149.638 Punkte!!! Na toll -- Beinahe!!! --

    Heute war endlich die Zeit reif, die Rotrübe mit der Schaufel auszugraben.
    PS: Die Rotrübe hab ich solange, bis Winci wiederkommt^^.

    Heute bemerkte ich, dass meine 6 Bäume am Leben geblieben sind und nicht eingegangen sind. Jipii!!! x3

    Und Obst wächst auch wieder. Ich mach das spädder mit den Obst runterholen und verkaufen^^.

    Sigrid war auch in der früh da, aber sie sagte, sie hätte keine Rotrüben mehr >.< Doof... Und Petra... Wollte heute gehen.

    Das kommt garnicht in die TÜTE!!! Er geht NIEMALS!!! :cry :'(

    Er war garnicht stur mit dem Überreden, nö, er sagte schon beim 1.Aufhaltversuch, dass er seinen Pass verloren hat^^. Jipii!!! Petra BLEIBT LÄNGER!!! Uiiii, Party feier ^.^

    Sonst war nix los, außer dass die Tiere manchmal auf mich zurannten, aber es war nicht wirklich sehr wichtig xD

    Blumen gießen mach' ich spädder^^.

    Oh... Fast vergessen. Mein Gedicht des Tages:

    ++~Lebe!!!++~

    Lebe dein ACWW-Leben,
    du kannst es nur einmal leben,
    mit deinem Herzen,
    mit deinen Gefühlen,
    mit deinem DS
    und mit Tierliebe.

    Schön nicht wahr?

    Sry, muss raus aus dem Internet. Tschö! Bis Morgeeen ^.^

  • 12.Mai- Mann ey, ich schreibe jeden TAG hier rein^^.

    Heute machte ich ned soo viel. Viel lieber zählte ich die Möbel die mir fehlten bis zur Komplettheit. Aber ich muss nochmal richtig schauen, weil ich die Komplettliste von den Möbeleinrichtungen mit Hand notierte. Wer weiß, ob da Fehler sind??? xDD Ich wunderte mich, weil in meiner handschriftlichen Komplettliste manchmal nur 9 Möbel statt 10 waren und manche dopellt geschrieben. Naja, ich guck bei dieser Website wieder nach und vergleiche.

    Einige Minuten später...

    So, hab verglichen. ^^ Hab kein Bock alles runterzuschreiben. Woa, bei den Robomöbeln aber - da hab ich FAST alles komplett :D:D:D
    Fehlt nurnoch Schrank und die Lampe dazu^^ - dann ist es komplett -strahl- Hm... Ich überlege gerade, das Smaragdzimmer in Robomöbeln umzustylen... Ich glaub, ich machs^^. Von den Smaragdmöbeln hab ich nur 7^^. Von den Robomöbeln 8 Möbel^^. Kann ne Weile dauern, muss bei allen meinen Charas deren Kommoden durchsuchen^^.
    Auch nach der passsenden Teppich und Tapete - Robotapete und Roboteppich^^. Blumen gießen mach ich spädder. Obst pflücken mach ich auch spädder ^^. Achja, mein Petra vorgstern:

    "Oh, große und mächtige See!
    SEI DOCH STILL!
    ... oh, he he, sorry! Das wollte ich schon immer mal sagen, maunz!"

    Dabei gewann er auch den Lala-Tag am Samstag Oo

    Und ein Tag später - also gestern - wollte er weg Oo. Und heute sammelt er diese doofen Buntmöbel....-.-

    Woa, gestern war Julian unheimlich. Jens ein bissl auch.

    Einige Zitate^^:

    Zettel such, auf die ich die Zitate schrieb xD

    Nach vielen Minuten:

    ENDLICH gefunden!!!

    Julian:"Du ich bin ganz verrückt nach Schwarztee. Ein großer Becher davon wärmt mein Bauch von innen! Weißt du, dein Gesicht errinert mich an das Aroma von Schwarztee... Klingt das einleuchtend? Auf jeden Fall fühle ich die wärme bei jedem Anblick!"

    ... Julian den "Flirtmeister"-Pokal geb xDDD

    Ein paar Minuten später, sagte Jens dasselbe, nur mit Milchkaffee!!! O__o

    Dann gab ich Julian einer meiner Fossilien und er sagte dann:
    "Huh huh! Das spiegelt meine wahren Gefühle wieder,mrmpft!"

    Ich sprach ihn mehrere Male an und er redete nur über dieses doofe Fossil -_-:

    "Weißt du was? Ich LIEBE den Geruch von Fossilien, mrmpft!"

    "Heute Nacht schlafe ich neben diesem Fossil"

    Julian, du machst mir langsam Angst... Wenn du nicht aufhörst, herumzuflirten, dann muss du bei Samselt eine Therapie machen!!! x___x

    Sonst wars^^.

    PS: Das Gedicht des Tages:

    ~++AWW, ich LÜB ACWW++~
    Ich lüb ACWW,
    ich lüb ACWW,
    was gibt es besseres,
    ausnahmen, ja die gibt es schon,
    aber ACWW ist soo geil,
    ich habs soo end liiieb...

    Na, auch geiles Gedicht?!? :D:D:D

    Sry, mir fiel nix Besseres ein!!! x3

    ~Das wars bis jetzt^^~

  • 13.Mai - Guudden Tach =)

    Mühsam graute ich mich aus den Federn raus und schaute entsetz auf die Uhr: WAS?!? Es ist schon NEUN UHR?!? Kann NED SEIN!!! SO ein Gaga, dann hab ich ja verpennt!!! Ich wollte um 8 Uhr auf den Beinen sein!!! Und ned soo spät!!!! :x:x:x

    Ohne jeden Plan, ging ich sofort zu Nook, um mein Robo-Fernseher nachzubestellen, da ich ihn nichtmehr mit meinen anderen Charas finde.

    Als ich dies zur Schau stellte, fiel mir ein, etwas für Petra nachzubestellen. Wie gesagt: Ich finde z.Z. keine Kindermöbel, weil soweit ich weiß, sind Buntmöbel Kindermöbel und meine Kindermöbel sind in dem linken Zimmer, mit den Gyroiden,Geburtstagstorten und so.

    Ich bestellte für Petra ein Kinderegal, da der Robo-Fernseher fast 3.000 Sternis kostete, und ich so 5.000 Sternis in den Taschen nurnoch hatte.

    Und die Bestellung ist immernochnicht da... 9_99_99_9

    Ruhig Blut, Andrea. Hatte es ja erst vor 7 Stunden bestellt >.<

    Und Petra benimmt sich komisch heute :?

    Ich geh zu Smeralda, mach den DS OHNE Speichern aus, sobald sie nix Gutes sagte... Das ist mir schon 4-mal heute HINTEREINANDER bei Petra passiert :? Ich wollte ned die Reaktion sehen xDD.

    Da dachte ich Echt, Petra würde mich hassen ODER er hat es satt, dass er das Vorhersageopfer ist xDDDD.

    Und vor einigen Minuten kam er auf mich zugerannt und sagte:"Ich hoffe, dass wir beste Freunde mit Muskeln im Partnerlook werden."

    O___o

    Er hat sich anscheinend nimmer erholt von dem Kranksein vor ein paar Tagen ...

    Und das mit der Vorhersage machte ich auch mit Jens und Philip, natürlich bekam ich heute SEHR VIEL Besuch von Resetti-.-

    Bei Jens sagte Smeralda NUR gute Dinge und Jens lief SINGEND im Haus herum, obwohl er umziehen will O___o xDDD

    Hab ihn aba überredet^^.

    Er geht sicher nicht^^.

    Und Philip lief auch singend herum - andererseits draußen x3.

    Und es regnet heute^^. Jipii!!! Heut' muss i ned giessn'^^

    xDDD Und Julian ist krank... Das Flirten tat ihm nicht gut xDDD

    Kabuki sagte heute, ich solle auf sein Bild aufpassen - Jaja, alter Opa, ich pass ja auf dein Bild ja auf -_-

    WAS?!? WOA!!! Philip kam auf mich zugerannt und sagte...

    Warte, ich schreib das auf:

    "Ich muss schon sagen, du warst für mich immer ein absolut aufrichtiger Kumpel. Ich werde kein großes Trara deswegen machen, aber ich werde dir mein Foto geben, knuddl! Ja, in der Sportsprache heißt das...
    ...Glückssocken ausstauschen,knuddl! Also verliere es NIEMALS, knuddl!"

    Jipii!!! Ich hab sein Foto!!! ^__^ x3

    Jeah, am Sonntag ist das Villamodell SO GUT wie in meinen Taschen^^. Hm... Des stell ich an einen Ehrenplatz hinne x3. WO, IST die große Frage. Naja, das wars auch bis jetzt^^.

    EDIT: Hab das Foto neben K.K.'s Foto hingestellt x3

    EDIT 2: Ich lass des mit den Gedichten!!! Ich find die eigentlich voll blöööd, also lass ichs, weil ich zu blöd zum Dichten bin!!! ^^ x3

    EDIT 3: Jipii!!! Ich hab endlich die Bestellungen bekommen x3.

    Petra gab ich sofort das bestellte Kinderegal, und den Robo-Fernseher

    stellte ich sofort ins Robozimer, das ehemalige Smaragdzimmer x3.

    ~+++ Das wars bis jetzt!!!^^ +++~

    EDIT 4 xD: Jetzt bestellte ich wieder was für Petra. Ein Kinderbett und ein Kindersessel oder so... xDDD Hm, müsste 5,6, oder 7 Uhr im Briefkasten liegen... Das ist guut :3

    Ich hoffe, bald hatt er es "komplett", auch wenn ich ihn manches doppelt bestellen muss, da ich nur 5 Möbel zur Auswahl hab 9_99_99_9
    Ich bin froh, dass ich bei Nooki was bestellen kann, sonst hätte mein Petra herumgejammert, weil er keine Buntmöbel kriegt :?:?:?
    Ich hoffe, wenn sein "Kinder-Palast" fertig ist, hoffe ich, dass er wieder gärtnert... Das sieht soo süß aus, wenn er eine Gießkanne in der Pfote hat^^.

    EDIT 5:Achja,fast vergessen: Als ich Petra das Kinderregal gab, gab er mir zum Tausch ein Orangenstuhl^^.

  • 14.Mai - Guuuten Morgen allerseits!!!

    Ich wollte früher aufstehen, aber war um 8 Uhr soo müde, dass ich weiterschlafen MUSSTE... 9_99_9

    Achja, ich sollte mal die Geschichte Rumäniens mal erzählen, am besten ich erzähls in der Gegenwart^^... meinetwegen auch in Präteritum... x3

    ~++Die Geschichte Rumäniens - warum sie eine Jungstadt werden musste++~

    _"Ich bin soo verzweifelt. Mein Petra aus Melody zog einfach aus.. :'(
    Wenigstens kann ich ihn in Rumänien kriegen!!! :D:D:D:D
    Eine Woche später...
    Puh, fast alle Sportfreaks sind durch x_x und Petri ist immernochned da x__x In der Zeit musste ich sogar Bernd und Toni gehen lassen :'(:'(
    Aber beide ließ ich erst nach dem 2.Versuch gehen :D

    Kurz zur jetztigen Gegenwart:

    Ich hoffe ich krieg die irgendwie wieder nach Rumänien zurück :O:O Dafür würde ich sogar Manni und Philip opfern... MEINETWEGEN auch Lupo!!! :'(:'( Ich hatte Bernd und Toni so gern :'(:'(

    Ähm zurück zu damals wieder:

    Später entwickelte ich HASS auf die Mädchen... Woa, die waren schlimmer als ihr denkt... FAST ALLE Mädchen schleimten sich bei Petra ein...
    Woa, wo soll ich anfangen: Jule,Sissi,Zita,Tanja,Kornelia,Lotta,Judith...

    Woa, hab kein Bock alle aufzuzählen!!! Lol, Petra mochte die, die ich zum dem 1.mal bekam im früheren Rumänien und HASSTE, bevor ich Petra kannte 9_9

    Sorry, aber das gehört ned zur Rumänien-Geschichte hin, aber muss ich erzählen^^:

    Petra kannte ich zum 1.mal durch meine beste Freundin aber damals war der mir egal gewesen xDDD Damals schaute ich zu, wie sie zeitcheatete und immer Petra überredete x3 - Woa - damals dachte ich:" Lass doch diese Katze endlich gehen!!!" Hassen tat ich Petra damals ned, aber ich fands TOTAL nervig dass sie den die ganze Zeit überredete x3...
    Lol, anfangs dachte Vanessa, Petra sei ein MÄDCHEN, aber als ihr damaliger Konrad sagte:"Wäre es nicht lustig wenn Petra und Julian doch Brüder wären?" oder so, wusste die das Petra eigentlich n' Junge ist x3.
    Und einige Wochen nachdem "Schicksal", dass die ned aufpasste und Petra wegzog, zog er bei mir ein ~

    Wie war das damals?:

    Bienchen- Lotta -Marika und dann kam Petra oder so?!?

    Weiß i ned mehr auswendig^^.

    Wieder back:

    Woa, mann ey, die Weiber NERVTEN tierisch... echt ey damals...

    Und DESHALB musste auch alle Mädchen wegekeln... Auch das mit den
    "Nachbarnpärchen" nervte mir auch ziemlich... Ich gebs zu, damals war ich TOTAL eifersüchtig gewesen^^._

    Achja, gestern passierte noch folgendes noch:

    Ich versuchte nochmals das mit der Vorhersage mit Petra^^.
    Also bei Smeralda ... gab ich "Petra" ein und sie sagte "Wissen" "Techlonlogie"... und das letzte hab ich vergessen x3

    Und als ich Petras Haus betrat, lief er singend herum ~

    Dann machte ich die "Zukunftsvorhersage" für den Tag, sie sagte nur Negative Dinge:"Abschied, Aufstieg, Ausstieg".

    Dann zeigte mir Rudolf einen anonymen Liebesbrief 9_9 und ER fragte mich ob ICH den Liebesbrief geschrieben hätte Oo xDD

    Dann beobachtete ich ein Gespräch zwischen Philip und Petra und beide sangen^^, und Philip klaute Petras Spruch "maunz". -_-
    xDD Dann sprachen Lupo und Kabuki miteinander; beide sangen, keine Sekunde verging und sie sprachen wieder; andererseits wurden beide sauer... Oo

    Dann gab ich Lupo ein Schuppen-Outfit - er sammelt ja gerade Kleider -
    als Tausch gab er mir ein Würfel-Outfit... Ned schick aber immerhin....

    Kabuki gab ich ein Litzen-Outfit - er sammelte ebenfalls Kleider
    Als Tausch gab er mir eine Skimaske Oo

    Dann kam Philip auf mich zugerannt, und fragte ob ich was bei ihm liegen lassen gehabt hätte, ich antwortete dass ich nix liegen ließ...
    Und er wunderte sich, warum ich so ehrlich bin und gab mir ein Nebel-Outfit,

    keine Sekunde später sprachen Kabuki und Rudolf miteinander und ich sah zu, wie Kabuki von seinem Litzen-Outfit... Wieder sein Stanard-Outfit - das Nebel-Outfit und Rudolf war sauer. xDDD

    Und dann sprach ich Kabuki an und er sagte, dass er in diesem Outfit wie ein Modejünger aussehen würde... Oo

    Da Kabuki wieder ein Kleid wollte - ihm war egal welches - gab ich ihm eine Goldrüstung und er mir eine Hockeymaske Oo

    Dann sprach ich mit Lupo und er will ein... Ausgeh-Outfit... Schrecklich xDDD.

    Da mir dann langweilig wurde vergrub ich Philip Fallen^^. Weiß nimma, was er sagte xDDD. In der 1.Falle fiel er absichtlich rein in der 2.Falle schubste ich in rein.. GOTT, war des LOL^^.

    Joa, ich bin fies :D:D

    Und Jens noch gestern, obwohl er umziehen wollte:

    "Du hättest dich wegen mir nicht beeilen brauchen. Ich gehen nirgendwohin." Ähm... Ja... Oo SRY wegen dem SOO LANGEN Eintrag Oo.

    EDIT:Argh... hochgeh und Akkugerät hol

    Die zwei Möbel, die ich gestern für Petra bestellte, kamen ENDLICH an :D

    Ein Kindersessel und ein Kinderbett :o)

    Die geb ich gleich Petra :o)

  • 15.Mai - Mooorgäään^^

    Mühsam klingelte mein Wecker wieder. "8 Uhr... Sooo... früh...gähn"

    Die schönsten Träume hatte ich nicht.

    Kaum war ich draußen, schon klingelte nervig mein Briefkasten.

    "Die Bestellungen!!", dachte ich. Auch diese Bestellungen gab ich Petra, der immernoch Buntmöbel will... -_-

    Ich lief dann zu Nook, um zu schauen was im Sortiment ist.

    Nix besonderes... Mist.

    Bei Tina und Sina dasselbe.

    Erst spät bemerkte ich, dass Reiner noch da war.
    Manni sagte mir das Passwort, jipii ^___^

    Es heiß "Wechselgeld". Ich sah im Sortiment das, was ich nochnicht hatte. Supiii!!! :D Eine Holzkommode, eine Degas, eine Ruhmessäule ... -sabber-

    ABER ZU WUCHERPREISEN!!! Echt, ey... O___o

    Die Degas kostete 3.970... UNGEFÄHR!!!! O.o

    Die Ruhmessäule... 7.200 Sternis.... O.o

    Mir sagte Reiner... Das er seinen Schwanz abbeißen würde, wenn es einen besseren Preis gäbe... O.o Naja, jetzt spende ich die Degas, und kaufe die restlichen Möbel noch!!! >D Aber das kann dauern, bis ich ALL das Geld zur Verfügung hab...

    Außerdem spendete ich bis jetzt schon 3 Gemälde!!! >D

    Es regnet gerade, es wächst auch Obst an den Bäumen :D ;-)

    Naja, über den Regen bin ich froh, da muss ich wieda ned Blumen gießen :D

    Schnell mache ich noch einen Nachbarcheck und geh offline und spiele OHNE Pause, um MEHR zu berichten :D

    Bis späädda^^

    PS: Hab wieda Möbel für Petra bestellt.. -_- Ja, der hat ANSCHEINEND ned GENUG von den Möbeln O.o

    EDIT 2: Kabuki will WeG... O.o kOmMt NiCht iN dIe TüTe... O.o

  • 16.Mai - Komischer Tag >D

    Hm... Heute konnte wieder ein schöner Tag in Rumänien werden, dachte ich aus ich mich aus mein Bettchen rausgraute und gähnte.

    Als erstes - wie auch immer - schaute ich im Briefkasten nach. Es lag wieder was von Nook - 2 Briefe. Meine Bestellungen!!! JIPII!!!, dachte ich.

    Dann war ich so richtig HAPPY, sie Petra zu geben, damit er ENDLICH ein
    neues Hobby sucht. Als ich zu Petra ging, ihn die Möbel gab, verblies meine gute Laune wieder weg. Petra sagte mir, er bräuchte Abwechslung.

    NUN, da hat er nicht GANZ so UNRECHT!!! :$:$:$, dachte ich mir. Schließlich bekam er VIELE Möbel DOPPELT geschenkt - und will immernoch welche -_-

    Ich war ziemlich sauer. Doch in diesem Augenblick dachte ich an Jens,
    warte, will er nicht...? JA!!! Er will NIEDLICHMÖBEL haben!!!! Außerdem hat er IMMERNOCH im Haus seine 3 Kindermöbel, die ich nochnicht hatte.

    Die könnte ich Petra geben^^!!!

    Ich gab ihn die 2 Kindermöbel. Er freute sich, weil die Möbel zur NIEDLICHGRUPPE dazugehörte :D

    Dann suchte ich bei mir nach mehr Niedlichmöbeln. Ich fand nur wenige -
    eins kaufte ich sogar bei Nook. Ein Tischspielzeug^^. Oder so.

    Da ich eh bei Nook war, ergriff ich die Idee, die Schachkommode zu kaufen. Ich hatte sie nämlich noch nicht.^^

    PS: Mein Punktestand: 2.524 ^^

    Bin aber immernoch Mitglied!!! -_-

    Wieder zurück - Da ich ständig beim Mülleimer ein Niedlichmöbel, dass ER wegschmiss fand, gab ich ihm immer das zurück ^^ xDDD

    Oh Gott, als ich ihm das letzte Möbelstück gab, sagte er folgendes:

    "Danke für die Hilfe beim Sammeln der Möbel. Jetzt kann ich auf meine Möbel sitzen und den ganzen Tag Eis essen! Ein Traum wird wahr...
    Ha ha ha! Weißt du was? Ich LIEBE dich, mmmmhhh!"

    Und dann gleich danach:"Ich bin in letzter Zeit von Football besessen.
    Ich will doch nur, das wir dieselben Dinge mögen. Dann wird es kein unbehagliches Schweigen mehr zwischen uns geben."

    OMG... IST er in mich verknallt? xDDD

    Dann versuchte ich einen Gyroid und + Musik- Mix.

    Die Ergebnisse:

    1 Gyroid + Musik

    Mega-Echoid + K.K. Folk
    Maxi-Schlafoid + K.K. Ballade
    Mini-Uumbloid + K.K. Folk
    Mager-Flötoid + K.K. Schlaflied
    Mager-Flötoid + K.K. Bossa
    Mini-Echoid + K. Funk
    Rostoid + K.K. Glückspilz
    Mini-Echoid + K.K. Glückspilz
    Maxi-Echoid + K.K. Etüde

    Mehrere Gyroiden + Musik

    Mini-Uumbloid + Maxi-Schlafoid + Mega-Echoid + K.K. Folk
    Sitz-Flötoid + Mager-Flötoid + Mini-Blinkoid + K.K. Kondor
    Mega-Echoid + Mini-Uumbloid + K.K. Mambo

    Das dauerte ZIEMLICH lange, um herrauszustellen was gut ist & so...

    Die Stunden vergingen...

    Und ich stellte fest, dass Rudolf krank ist... -_-

    Und Julian ist ZIEMLICH fossilienverrückt. Langsam macht er mir Angst. :O:O

    Mir sagte er heute:"Nur einen Tag lang möchte ich so sein wie ein Ankylosaurus! Jep! Groß und knochig. Ach nö. Besser pummelig und lebendig als äh...
    Wie auch immer! Ich hätte so gerne ein Ankylosaurus. Mrmpft!"

    O.o Ich glaube langsam er bräuchte eine Therapie bei Samselt!!! :O:O xDDD

  • 17.Mai - Na und?!?

    In Rumänien ist es jetzt ziemlich dunkel.
    Aber die Wolken sind schön.
    Und es regnet grad >D

    WENIGSTENS MUSS ich ned gießen!!! x3

    So richtig viel passierte nicht, aber ich wunderte mich warum Manni und Julian gestern sangen als sie sprachen und Manni Julians Spruch "mrmpft" klaute...
    Was ich lol fand, dass ich auch gestern etwas von Jens an Philip schicken musste. Fragt nicht nach den Inhalt: Ein Blümchen-Outfit. WARTE!!! HAT DAS NICHT GRAD JENS AN?!? xDDD

    Jedenfalls wollte es Philip ned anziehen ^^"

    Sonst würde er mit Jens im Partnerlook rumlaufen ^^" x3

    Und... WAS FÜR EIN TAG IST HEUTE?!? x3

    Oh ja, ein normaler aber es ist schon 20 Uhr^^.

    Ja es ist....

    ... K.K. SLIDER TIME!!!

    Woa, was fehlt mir noch?!?

    Hm... Also es fehlen nurnoch

    K.K. Arie
    K.K. Salsa
    K.K. Reggae
    K.K. Tango
    K.K. Jahrmarkt
    K.K. Steppensong
    K.K. Freundelied
    K.K. Western
    Herr K.K.
    K.K. Song
    Mein Zuhause
    Am Rande
    Marinelied 2001
    K.K. Parade 2

    Hm... Mit meiner Andrea hol ich zu allererst

    K.K. Western

    Donnerwetter ist draußen ein Gewitter(meins in Echt)

    Ich hoffe mein PC schaltet sich nicht aus!!!

    Ich hole mir noch später mehr Lieder^^.

    EDIT: Sop, jetzt bin ich mit meiner Lara unterwegs^^

    Ich hol mir K.K. Steppensong^^

    Achja, einmal als ich mit meiner Andrea spielte, war ich an einer Brücke und dann fror das Spiel ein, und ich bekam Besuch von Resetti -.-

    EDIT 2: Jetzt bin ich mit meiner Spielerin Sophie unterwegs und hole... HM... K.K. Parade 2^^

    EDIT 3:So jetzt hol ich mit Karina(die von Kabuki angeschwärmt wird xD) Am Rande... xDD

    Kabuki sagt meiner Andrea immer:"Neulich habe ich Karina getroffen. Ich dachte gleich "Sonnenschein"! xDD

    Oder so. ^.^

    Und Julian will weg -.- Hab aba schon überredet^^.

    Mann es regnet IMMERNOCH... Mit etwas Glück landet ein Quasti an der Angel...^^

    Und mein Jens läuft die ganze Zeit mit ner Angel rum... Hoffentlich... ANGELT ER NICHT!!! O.o

    HOFFENTLICH LIEGT MORGEN EIN BRIEF MIT EINEM GESCHENK VON DER ADSH. im BIREFKASTEN!!!

    Wünscht mir Glück...

    PS:

    GUTE NACHT!!! Bis Morgen^^

  • 18.Mai - Angelturniertag

    Heute war das legendäre Angelturnier.
    Natürlich machte ich da mit!!! Ich bin ja schließlich kein Langweiler.
    Als es ein paar Stunden vor dem Schluss war, sah ich dass Philip den Rekord hatte. Ich - Andrea - war soo fiiies das es kracht, und SCHLUG sein Rekord durch einen 92 Zentimeter langem Seebarsch und schlug dann meinen eigenen Rekord wieder. Von Törtel - Als Annerkennung des Rekordbrechens bekam ich ein Westernteetisch und eine Streifenpylone.

    Dann passierte was ganz ÄRGERLICHES:

    Kabuki brach mein REKORD!!! ER FING EINEN 116 Zentimeter SEEBARSCH!!!

    Da wurde ich bleich...

    Als ich merkte, dass ich nurnoch Mini-Seebärsche fing,

    hatte ich kein Bock mehr, mich mehr am Anelturnier zu beteiligen.

    Ich bin gespannt, ob Kabukis Rekord halten blieb^^.

    Meine "Angeluniform" war ein Kanari-Kilt xD

    Mit den "anderen Fischen" als den Seebarsch, hab ich nicht ins Meer geworfen sondern an Nooki verkauft xD

    Ich sags euch, Petra IST Schul wenn das nächtse Animal Crossing ab 18 ist xDDD.

    Heute wars irgendwie komisch mit ihn...

    Während ich gemütliche spazieren ging, kam Petra auf mich zugerannt, es war dringend. Er zeigte mir einen Brief und meinte dazu:"Ich soll diesen Brief an 5 Leute/Freunde verschicken ansonsten... Gruselig,maunz!"

    Danach war der arme traurig, und ich bemerkte dass er einen Floh hat.

    Als ich ihn von der Plage befreite, und ich ihn ansprach, sagte er folgendes:"Ich wollte denen gerade die Seele aus dem Leib prügeln!
    Grr,maunz!"

    Das sagte er total leise, er war ja eigentlich immernoch sehr traurig.

    Und dann ging er traurig weiter. IGITT, seit wann sagt Petra sowas...

    EKLIGES?!? :O:O

    Was mir auffiel, das Julian die ganze Zeit mit einer Gießkanne rumläuft...

    GÄRTNERT ER?!? Und während des Angelturniers gammelte er drinnen rum und gestern wollte er umziehen -_-

    HATTE... ER...ANGST vor dem Angelturnier oda wie? x3

    PS: Von der AdsH. heute bekam ich 2 Briefe. Einen normalen wie immer
    und eines mit einem Geschenk. Den 1. warf ich weg, den 2. behielt ich.

    Ich tippe mal hier den 2. Brief mit dem Geschenk (Villamodell :D)
    ab:

    Andrea, du erhälst

    155.182 Punkte!!!
    UNGLAUBLICH!!! Dieses
    Geschenk ist für dich und
    deine 150.000+ Punkte!

    Die Akademie

    Jaa, ich besitze das Villamodell. Das kam sofort an der Stelle, wo meine anderen Modelle waren. Im "Sehr viel wert"-Raum ^^

    Was ich komisch fand, dass ich letzte Nacht davon träumte, es heute zu bekommen... ^^

    Bei Nook bestellte ich einige Sachen; ein Kinderbett und eine Kinderuhr,

    die Kinderuhr, weil ich die im Mülleimer fand, aber Petra geben wollte

    und die bestellte Kinderuhr wollte ich in MEINEM Kinderraum aufstellen^^

    Das Kinderbett gab ich Petra, weil der es nur einmal hatte^^.

    Und dann sagt er folgendes (Ganz schön lang xD):

    "...Wahnsinn, das heißt ja...
    Ich habe alle Möbel, die ich haben wollte!
    Mann bin ich WILD!
    Ich könnte das ganze UNIVERSUM stemmen!
    Jetzt kann ich mich statt Möbel wieder auf mein
    Training konzentrieren!
    Giga-A, du bist die Beste! Wenn ich wieder was brauche,
    weiß ich, wer mir helfen kann, maunz!"

    und dann sang er O___o xDDD

    Tja, jetzt GRÜBELT er ^^

    Ich hoffe, morgen gärtnert er^^.

    Ähm, das wars eigentlich, außer - MOMENT!!!

    Aus Langweile wollte ich alle Lieder so hören bis sie wieder sich wiederholen... Ratet mal wie lange das dauerte? JA, 45 MINUTEN!!! Und nicht länger und nicht weniger!!!!

    Und mit meinen 58 Liedern - wenn man jedes 5 Minuten laufen lässt, dann
    dauert es FAST fünf Stunden um alle zu hören oder so. :O

    Naja, das wars bis jetzt^^!!! ~

  • 19.Mai - Heute wurde der Gewinnner ausgestellt

    Es war Kabuki^^

    Naja,egal. Hab ned soo viel gezockt heute,

    aber ich sah,dass Petra umziehen wollte O.o

    Das passt mit ÜBERHAUPT NICHT!!! Mein absoluter LIEBLING geht NIEMALS!!!

    Also müsst ihr lernen, dass er für immer in meiner Stadt bleibt^^

    Was ich so süß fand, dass Petra einmal sagte:"Giga,A du... bist wie eine Schwester für mich!"

    Das war so... SÜSS!!!! >D

    Jaja, Petra hab ich auch ganz lieb^^.

    Und ich bestellte heute was für Lupo - Ein Leinen-Outfit.

    Das will er ja UNBEDINGT!!! O.o

    Gießen mach ich später^^

    Bei Nook ist nix Besonderes Tina und Sina ist auch nix Besonderes. ^^

    Lupo mag ich auch sehr, aber ich... lasse ihn gehen, sobald er will.

    Ich MUSS unbedingt jemanden NEUES haben!!! :D

    Achja, ich hab nen neuen Touchpen^^

    Jetzt muss ich nimma mit Knöpfen spielen^^

    Das wars^^, eure Andrea

    Und:

    !!!GUTE NACHT!!!

  • 20.Mai - Jippiii!!! GUTE NACHRICHT!!!

    Endlich kommt die gute Nachricht: Meine 3 Wunschkandidaten kann ich bald ÜBERTRAGEN!!! Vanessa hat ihren DS wieda :)
    Toll, sie hat Armin >D
    Erst sagt sie, sie hasst ihn, und dann süß finden...-.-

    MANN EY!!! WEGEN IHR hab ich meinen gehen lassen!!!
    Weil sie es nervig fand, dass ich ihn immer aufhielt, sobald er umziehen wollte!!! -.- Aber wegen Mia,Bernd und Toni hab ich Armin auch eigentlich gehen lassen... Hm, Medley löschte ich, um Bernd,Toni und Mia zu kriegen...
    Woa, wenn ALLE drei unter den ersten 8 wären.... ___
    xDDD
    Gut, in Rumänien kann ich noch Mia kriegen ;-) x3

    Also, heute um 0 Uhr war mein Petra unheimlich; er sagte
    "Wo hast du dieses Waaahnsinshemd her? Es steht dir großartig!!!
    Ich meine ,äääh, du siehst auch in andern Klamotten toll aus, ehrlich, maunz!" oder so xDD
    Omg, anscheinend kümmerte ich heute mich NUR um Petra... Oo

    Der arme wohnt ja schließlich alleine am Strand... Mir tut er soo Leid!!! :(

    Aber, naja, um sein Haus sind nur Liebesrosen... :D xDDD

    Also, als ich sah, dass Petra Kleider sammelte, gab ich ihn ein Ferien-Outfit... OH!!! DAS SAH SOO SÜSS AN IHM AUS!!! ausflipp und schwämr xDD

    Dann ein Duftrosen-Outfit... DAS SAH AUCH AN IHM SOO SWEEET AUS!!! ~

    Dann wollte er ein Norweger-Outfit, ich bestellte es bei Nook.

    Omg, wie er aussah, als er es trug... O.o

    Dann wollte er ein Öko-Outfit, dass brachte ich ihn auch. Ohne Katalog.

    Und jetzt will er ein BB-Outfit... Sch... DAS FIND ICH EINFACH NED!!! >D

    Ich bin gespannt wer morgen gehen will :D

    Sonst war nix sonderliches passiert^^

    Gute Nacht!!!

    PS: Wie gefällt euch meine jetztige Siggi? ;-)

    Oh,

    PS: Meinem Petra brachte ich den Kult-Floskel ,,spatzlchen" bei^^

  • 21.Mai - So ein Gaga!!!

    Erst sagt meine BFFL, sie kommt, und jetzt KOMMT SIE NICHT!!! -.-

    ... Mein Petra scheint in mich zu verknallt sein... O___o xDD

    Er sagte heute:"Hey,du! Wo hast du denn dieses Waaahnsinns-hemd her?
    Es steht dir GROSSARTIG! Ich meine, äääh...
    Du siehst auch in anderen Klamotten toll aus, ehrlich, spatzlchen!"

    Flirten kann er gut xDDD

    Als er das sagte, hatte ich ein Norweger-Outfit an, und davor wollte er es für 130 Sternis abkaufen -- Und Julian will weg -- Kommt nicht in die Tüte!!! xDD Hab ihn sooo arg lieb!!! ^^

    Gestern war noch dieser Johannes da und ich ging mit allen 4 Spielcharas und bekam 4 verschiedene Gegenstände:

    -Fass
    -Anker
    -Schiffsdeck
    und -Schiffskanone :D

    Fehlen nurnoch 7 Gegenstände :D

    Heute werde ich noch Obst sammeln und verkaufen, und verkaufen xD und gießen fällt flach, GRUND: Regen xDDD Aber jetzt regnet es nimma -.-

    Hoffentlich kommt morgen Winici.

    Oh, übrigends: Ich spielte auch ACWW in English, meine Nachbarn hatten BEKLOPPTE Namen:

    Petra:Kid Cat
    Jens:Bob
    Julian:Punchy
    Kabuki:Kabuki
    Philip:Snake(der is doch keine Schlange Oo xDD)
    Lupo:Lobo
    Rudolf:Static
    Manni:Rod

    Naja, das wars, ich mach jetzt Schluss, weil ich das Obst noch verkaufen will.

    Tschüssi!!! ;-)

  • 22.Mai - Kleine Zusammenfassung des Tages, weil ich ned soo viel Zeit zum Schreiben hab.

    • Petra sagte:"Süß,supersüß, Giga-A! Der Schmeicheltag steht vor der Tür!
      Ich weiß, ich weiß, ich WEISS! Ich kann nur Kleider kaufen, aber zumindest an diesem Tag! Lobe mich! Bitte! Sing meinen Namen!"

    -Das sagte er nachts, dass er immer nachts mit mir herumflirtet O.o
    Vielleicht ist er nachts... NEIN!! NED... BE..TRUNKEN,oda? O.o
    xDD

    -Reiner war da: Er hatte ein Corinth,Herzchenschrank und Unken-Totempfahl
    -Passwort:Ist nicht lustig
    -Herzchenschrank kostete FAST 6.000 Strs. O___o
    -Unkenpfahl war ungefähr 2.000 Sternis oder so
    -Und der Corinth ist ne Fäääälschung!!! HABS gottseidank ned gekauft^^

    Und Julian will Insekten^^.

    Mal sehen wer morgen gehen will!!! ^^

    Hoffentlich kommt morgen meine BFFL endlich :D

    ~Tschaui^^!!!~

  • **23.Mai - Der Sommer kommt bald xD

    Ab den ersten Juni kommen die Sommertierchen aus ihren Nestern^^.
    Heute ist Aziza da - Mit allen 4 erledige ich die Arbeit.
    Ich bin gespannt, was ich jetzt mit meiner Andrea krieg:

    Zur Auswahl steht:

    -Publikum(hab ich nochned)

    -Wüstengrund(Ka, ob ichs hab^^)

    Hm... Ich nehm Publikum^^.

    Meine Rumänier haben sich ned verändert - Meine BFFL hat immernoch keine Zeit. Hoffentlich nächsten Freitag... Sonst... DREHE ICH DURCH!!! >D Und Kabuki will umziehen. -.-
    Hab aber überredet.^^

    Später kommt mehr^^.

    EDIT: Julian kam auf mich zugerannt und fragte ob das ein Fanbrief seie und... zeigte mir den Brief, den ich mit meiner Andrea schrieb, meiner Lara... O.o Äh... DEN Brief tipp ich besser ned ab... rotwerd

    Jep, des war ein !!!LIEBES!!!-Brief,lol^^ Und endlich fand ich Aziza.

    Schreib spädda more^^

    EDIT 2: Ich darf aussuchen wieda:

    -Antikwand
    -Straßenbau

    Hm, Antikwand^^.

    Jetzt bin ich mit meiner 3. Spielerin Sophie unterwegs UND half Aziza wieder^^.

    Zur Auswahl:

    -Plane
    -Betonboden

    Nehm Betonboden^^

    EDIT 3:Jensi(xD) wollte nen neuen Spruch und ihn brachte ich "miihauiii" bei xD

    EDIT 4:Petra brauchte was. Er wollte... mein Kanari-Kilt haben. Er sagte, ich sei eine richtige Geschäftsfrau und ab jetzt sein wilder Abenteuerkumpel... Ähm,Petra gehts dir gut? Bist du betrunken oda wie? xD

    EDIT 5:Und Julian zeigte mir(schonwieder) den.. L-Liebesbrief xDDD...Lol^^
    Und jetzt geh' ich mit meina Karina zu Aziza ^^

    Mal sehn was ich gleich als Belohnung zur Auswahl hab:

    -Wüsten(hinter?)grund hab ned aufgepasst xD

    -Straßenbau

    Straßenbau nehm ich^^. Da meine Augen müüde sind, spiel ich oben weiter^^. Also, bis Mooorgeeen^^

    **

  • 24.Mai - JIPPI!!

    Jippi!! GLEICH kommt K.K. Slider ^^

    Mal sehen, was hab ich nochned:

      K.K. Arie
      K.K. Salsa
      K.K. Reggae
      K.K. Tango
      K.K. Jahrmarkt
      K.K. Freundelied
      Herr K.K.
      K.K. Song
      Mein Zuhause
      Marinelied 2001
    

    ^^ Hol ich mir noch. Mit meinen Charas machte ich noch neue Frisuren - sehen alle Grauenvoll aus!!! >D Gestern wars voll sch... Ich pennte neben mein DS ein und als ich ACWW zocken wollte kam Resetti und die gezüchtete Blumen waren einige verwolken... ;___;

    Und Petra sagestern war unheimlich; er sagte:

    "Wo hast du dieses Waaahnsinnshemnd her? Es steht dir GROSSARTIG! Ich meine ääh... Du siehst in anderen Klamotten auch toll aus, ehrlich, miihauii!" und dann als ich wieder mit ihm sprechen wollte sagte er:"Süß, supersüß, Giga-A! Der Schmeicheltag steht vor der Tür! Ich weiß, ich weiß, ich WEISS! Ich kann nur Kleider kaufen, aber zumindest an diesem Tag... Lobe mich! Bitte! Sing meinen Namen!" Petra, du machst mir langsam Angst... >D

    Das wars bisjetzt außer - Heute war ein Smaragdbüffet im Angebot^^

    Kaufte ich mir natürlich ^^

    EDIT: Ich holte mit Andrea "K.K. Salsa" und erstellte 3 neue Designs^^.

    Kiwi-Top, Princess-Outfit und Hippie-Outfit(vom AC:GC Designs-Thread)

    Und mit meiner Lara holte ich "K.K. Jahrmarkt" ^^

    Mit Sophie holte ich mir "K.K. Freundelied" und

    mit Karina hol ich mir "K.K. Tango"!

    Gute Nacht! ^.^

  • 25.Mai - Heute war ich bei meiner BFFL bei ihr in ihrer ACWW-Stadt Weilheim

    Ja, heute war ich in ihrer Stadt Weilheim ^^
    Ihre Bewohner sind Roland, Sonja, Olga, Sascha, Armin, Mimmi und die restlichen weiß i ned mehr ^^"

    Durch ihrer Hilfe übertrug ich auch die Möbel von Yukkasa nach Rumänien.
    Ganz schön viele Möbel:

    Kinderanlage, Van Gogh, Ukulele, Western-Sofa, Herzchenbeitisch, Royalspiegel, Azurtisch, Orient-Paravent, Klassikstanduhr, Basketballkorb,
    Smaragdkommode, Herzchenkommode, Robo-Schrank, Korb-Wandschirm, Korb-Bücherregal, Robo-Anlage, Herzchenlampe.
    Und ich fing noch gestern eine Motte^^.

    In der anderen Stadt, Yukkasa, wollte ich da Petra nach Weilheim zu meiner Freundin übertragen, aber er wollte ned gehen, aber Jens ging.

    In großer Hoffnung dachte ich, er käme nach Weilheim, aber wer kam? -.-
    Olga!!! -.- Und bei mir kam Anette, toll 3 Normale -.-

    Das wars - Gute Nacht!!! Ab morgen für 10 Wochen kann ich ned solange Tagebucheinträge mehr haben... Schule...-.-

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.