Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2015: Aufgabe 4

bearbeitet, Mai 2016 in Neuigkeiten

Aufgabe 4

Schon sind wir bei der vierten Aufgabe angelangt! Diese verlangt Geschick im Umgang mit Angel und Kescher.
Fange den kleinsten Fisch
Fange das größte Insekt

Regeln:

  • Es wird natürlich nicht verraten, wie groß/klein die Tierchen sind - das macht das Spiel ja so spannend!
  • Schicke jeweils einen Screenshot von dem kleinsten Fisch und von dem größten Insekt an @Martina. Stößt du im Laufe der Aufgabe an ein noch kleineres/größeres Exemplar, darfst du natürlich einen neuen Screenshot einschicken. Wer keine Screenshots machen kann, kann den Bildschirm auch abfotografieren, jedoch muss dabei alles gut erkennbar sein!
    <- Das Bild muss in diesem Moment aufgenommen werden:

    Katalogeinträge zählen also nicht!

  • Du musst diesen QR-Code als Oberteil tragen:

    Das ist sehr wichtig, weil wir nur diese Fänge werten können!
    Wer noch keine QR-Maschine hat, kann sich alternativ ein komplett oranges Muster designen und das anziehen.

  • Fänge bei Inselspielen sind nicht erlaubt (auf der Insel jedoch schon).

Du hast bis zum 21.08. um 23:59 Zeit, die Screenshots an @Martina zu schicken.
Viel Spaß und viel Erfolg! :)

AretaraNeko-ChanNonoStephaniehirnregennathifri15DeoysmisaRenesmeeTheaaliceZZardEmo_Gummybear

Kommentare

  • Dürfte man eigentlich andere Jahreszeiten haben (Also z.b. jetzt auf Winter spulen)? :)

  • @Aretara Da wir das nicht kontrollieren können, ist es erlaubt, ja :D

  • Noch ein Hinweis, weil es manche verwirrt hat: Die letzte Aufgabe (Regenbogenraum) läuft noch bis morgen Nacht, ihr könnt also immer noch Bilder einsenden.

    MonstercathirnregenEmo_Gummybear
  • Die Aufgabe selber finde ich echt klasse. Ich versuche ohnehin gerade ganz viele Insekten / Fische zu fangen um die Gold Medallien für je 5.000 gefangene Exemplare zu erhalten. Das einzige das mir nicht gefällt ist das mit dem QR Code / Design. Ich hab noch keine Nebencharas einziehen lassen, da noch Häuser von Nachbarn im Weg sind. Mein Hauptchara trägt aber ein 10 Teiliges Boden-Design, hat also keinen Platz.
    Ich kann die Gründe verstehen, warum das Oberteil getragen werden muss, is aber echt nervig. Ich mache sooo gerne Bilder wenn was lustigs passiert wenn ich in meiner Stadt unterwegs bin.
    Wenn ich das Design tragen soll, muss ich dazu eins meiner Boden-Design aufgeben. Dann ist immer ein Teil meiner Stadt kaputt, weils mit dem Shirt-Muster am Boden ziemlich bescheuert aussieht :(
    Wenn das nur mal für ne Stunde oder so ist, wäre das ja ok, aber ne ganze Woche lang :(

  • Ja @Nono, ich kann dich da schon voll verstehen; aber wie du bereits geschrieben hast verstehst du ja auch uns.
    Wir möchten allen die gleiche Chance geben, dh. das sie keine früheren Fänge nehmen können.

    Du hast doch deinen Weg bestimmt als QR? Dann kannst du doch den Weg und das Shirt immer wieder tauschen, zB wenn du dir vornimmst eine Stunde lang jetzt nur Fische zu fangen. Und dann änderst du das einfach wieder. Ist doch kein Problem? :D

  • @ Deoys , na ja, werd halt ne Woche lang mit kaputtem Weg leben müssen oder ich nehm das Muster solange raus. Das ist nicht sooft verbaut, nur so um die 30 mal, muss es halt nur suchen, wo es alles ist.
    Ich fange eigendlich im moment fast immer Fische wegen der Medallie, und ausserdem pingen mich die Bewohner oft dabei an und drücken mir neue Stadtprojekte aufs Auge ;) Da mir noch gut 20 Vorschläge fehlen bis ich alles was möglich ist bauen könnte, bin ich da immer sehr froh wenn meine Nachbarn das tun XD

  • Leg doch einfach das 1 Teil bei Sina am Ständer ab, oder lass es von ihr speichern. Dann kannst du immer wenn es dich stört ganz einfach wieder das Weg Design ins Inventar legen

    hirnregenNono
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.