Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Hassstadt (New Leaf-Ausgabe)

Huhu, passend zu meinem Thread „Traumstadt“ geht es in diesem um eure Hassstädte. Diese wieder in 10 Nachbarn; meine wäre:

Annalena
Helmut
Bernd
Dörte
Steffen
Konga
Astrid
Jolly
Emilie
Susi

So eine Stadt würde bei mir SOFORT gelöscht werden!! Ich freue mich auf viele Hassstädte XD!

Doris

Kommentare

  • Dörte ist wirklich gestört xD
    Mein sind:
    Dörte
    Weber
    Robert
    Sinan
    Grimm
    Brigitte
    Jule
    Hauke
    Arthur
    Carsten
    Hab bestimmt noch mehrere :D meistens sind es Miesepeter(aber nicht immer, bspweise lieb ich Boris^^) oder sie sehen einfach mal hässlich aus:D

    DanAcnl
  • bearbeitet, August 2015

    Hässliche Nachbarn wären für mich kein Grund eine Stadt zu löschen. Ich hatte, als ich Anstalt neu gründen musste, nur auf Stadtfrucht, Flusslauf, Seen und Lage vom Stadtbaum, Rathaus und Fundgrube geachtet. Als ich das dann alles perfekt hatte, hatte ich keinen einzigen tollen Nachbarn...T__T Aber die Nachbarn kann man ja austauschen wie man will!^^
    Meine Hassnachbarn sind:
    Tristan (seine Augen sind so schrecklich...)
    Wolfgang (der wollte ewig nicht ausziehen - immer wenn er sich entschieden hatte zu gehen und ich ihn in dem Vorhaben bekräftigen wollte, blieb er dann doch...;__;)
    **Paula** (hatte ich auch ewig, und als sie endlich weg war, zog sie zu meiner Tochter)
    **Nico, Oskar** und **Pepe** (die zogen hintereinander unangekündigt an ne ganz bescheidene Stelle. Wie sehr ich sie verflucht hab...)
    **Janine** (die wohnte von Anfang an bei mir, und das genau dort, wo ich das Haus eines Nebencharas hinbauen wollte. Sie blieb auch viiiiiiel zu lange!x3)

    Hubert, Wuffi, Reinhold, Quentin und Ronny sind Nachbarn, die ich allein vom Aussehen her nicht mag, die ich aber noch nie bei mir wohnen hatte.
    Ansonsten mag ich keine Affen, Gorillas, Bären, Kängurus, Krokodile, Löwen, Nilpferde, Pferde, Tiger und Kühe!'xD

    Jaja, ich bin sehr wählerisch...T__T

    Regula
  • Koko
    Keks
    Warzi
    Quentin
    Lorenz
    Carsten
    Ilona
    Katrin!!!
    Bella
    Simon!!!

Hinterlasse einen Kommentar