Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Allgemeine Tricks/Tipps

Bettchen wechsel dich!
Sicher kennst du die Betten, die oben im Haus (im Speicherzimmer stehen). Jeder Spieler kann sein Bett austauschen! Das geht ganz einfach: Besorge dir das Bett das du im Speicherzimmer stehen haben willst, begib dich ins Speicherzimmer und „sprich“ dein altes Bett an. Jetzt kannst du aus deinem Item-Menü das Bett auswählen, das aufgestellte werden soll und TADAAA! Das alte Bett ist in deinem Item-Menü und dein Wunsch-Bett steht im Speicherzimmer!

Designe Wechsel

Es ist möglich, den Hintergrund deines Item-Menüs zu ändern! Zuerst brauchst du ein eigenes Design oder auch ein gekauftes Kleidungsstück. Dann öffnest du dein Design-Menü, nimmst das Design das der neue Hintergrund werden soll und ziehst es via Touchscreen in die untere linke Ecke des Bildschirms. Dort ist ein geheimes, unsichtbares Feld, in dem du das Design ablegen kannst. Tust du das, hast du SCHWUPPS ein neues Hintergrundbild für deine Menüs! (Willst du als Hintergrundbild ein gekauftes Kleidungsstück verwenden, geht das genauso, nur halt nicht im Design-Menü, sondern im Item Menü. Dort legst du einfach das Kleidungsstück in der geheimen Ecke unten links ab!)

Kranken Pflege

Von Zeit zu Zeit wird einer deiner Nachbarn krank. Das erkennst du daran, dass er sein Haus nicht mehr verlässt, am Zittern ist und sehr merkwürdige Dinge sagt… (Zum Beispiel „Ich kann Farben schmecken“…) Um einen kranken Nachbarn wieder gesund zu pflegen, brauchst du ihm bloß mehrere Tage hintereinander (meistens 3 bis 4) Medizin vorbeibringen (bei Nook kaufen). Ist dein Nachbar dann wieder gesund und du sprichst ich an, wird er dir aus Dankbarkeit ein Geschenk überreichen. Es gibt allerdings noch eine Art „Wunderheilung“, bei der zwar dein Nachbar sofort gesund wird, du allerdings kein Geschenk dafür bekommst: Öffne einfach dein Stadttor, schon ist der Kranke wieder gesund! ^^“

Sternschnuppe

Ab 18Uhr ist es möglich, dass du eine Sternschnuppe am Himmel vorbeifliegen siehst. Drücke dann schnell den A-Knopf, dann scheint dein Spielcharakter kurz zu beten (klappt nur wenn du keinen Gegenstand in den Händen hältst. Regenschirme sind aber trotzdem erlaubt). Am nächsten Tag hast du dann einen Brief von der Sternschnuppe in deinem Briefkasten, mit einem meist sehr seltenen Item als Beilage. (Ich bekam mal einen Thron!)

Quelle: Acww Booster

Hier könnt ihr auch allgemeine Tipps/Tricks reinschreiben^^

Daisy
«1

Kommentare

  • Super-L schrieb:
    Unnötiges Zitat - edit by NMH ^^

    Geburtstag
    Ihr müsst allen 4 Bewohnern den selben geburtstag geben und dann bekommt ihr an diesem Geburtstag jedes mal wenn ihr mit der anderen Figur spielt eine Geburtstagstorte und dann habt ihr insgesamt 4 Stück, fragt mich aber nicht was ihr damit machen sollt xD

  • Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

             **Ach,menno ich kann ihn NIEMALS bauen weil andauernd der 
                  Kopf beim Rollen irgendwo anstößt!**
    

    Das ist Pech. Beid diesen Dingen musst du aufpassen weil da der Schneeball kaputt geht:
    -Häuser der Nachbarn,Häuser der Standard-Bewohner und sogar dein Haus!:O
    -Bäume und Steine
    -Der Fluss/Meer/Tümpel können auch schaden,weil da deine Schneekugel in den Fluss/Meer/Tümpel hineinfällt und kleiner wird!
    -auch beim Schwarzen Brett,Reiners Zelt,bei der Wahrsagerin deren Zelt und auch bei Grazias Auto geht es kaputt.

                **Wieso gibt mir Schnemil kein Item?**
    

    Trink ruhig Tee,denn Schnemil wird dir ein Brief schrieben und das Item ist als Geschenk beibelegt.

    So ich hoffe ich konnte beim Schnemilbauen helfen! ;)

  • Sally schrieb:
    Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

    falsch =O
    Der Körper sollte so groß sein das man die Hände nicht mehr sieht, der Kopf sollte so groß sein das man die Hände grad noch so sieht.

  • Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:
    Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

    falsch =O
    Der Körper sollte so groß sein das man die Hände nicht mehr sieht, der Kopf sollte so groß sein das man die Hände grad noch so sieht.

    Hä?!? Der Kopf von Schnemil mach ich aber FAST genauso groß wie der Torso! >:(
    Und ich hab schon aber 3 Möbel aber so bekommen!! >:(

  • Sally schrieb:

    Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:
    Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

    falsch =O
    Der Körper sollte so groß sein das man die Hände nicht mehr sieht, der Kopf sollte so groß sein das man die Hände grad noch so sieht.

    Hä?!? Der Kopf von Schnemil mach ich aber FAST genauso groß wie der Torso! >:(
    Und ich hab schon aber 3 Möbel aber so bekommen!! >:(

    Oo, ich habs damals auch so gemacht, aber er hasste mich dafür =O
    Und als ich es auf die Art wie ich beschrieben habe, gemacht habe, dann war er perfekt Oo

  • Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:

    Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:
    Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

    falsch =O
    Der Körper sollte so groß sein das man die Hände nicht mehr sieht, der Kopf sollte so groß sein das man die Hände grad noch so sieht.

    Hä?!? Der Kopf von Schnemil mach ich aber FAST genauso groß wie der Torso! >:(
    Und ich hab schon aber 3 Möbel aber so bekommen!! >:(

    Oo, ich habs damals auch so gemacht, aber er hasste mich dafür =O
    Und als ich es auf die Art wie ich beschrieben habe, gemacht habe, dann war er perfekt Oo

    Naja...So ungefähr wie cih es erkärt hab hab cih es gemacht...Najoa, anscheinend konnte ich nciht GUT ERKLÄREN...Du kannst es besser rklären...aber so ungefähr hab wie cih es gemacht hab war es gut :)
    Ach,jetzt EGAL...Langsam sauer werd

  • Ich gebe Sally recht ich mache ihn auch immer so groß und ich hatte ihn auch schon 3 mal perfekt.... 9_9

  • Und wenn ihr Schnemil gemacht habt und er das sagt:
    "Mein Körper ist zwar kühl, aber meine Seele voller Gefühl!"(das steht in blau)...
    "Genau! So bin ich,cool! Das muss ich unbedingt irgendwo aufschreiben."
    oder wenn er sagt:
    "Brrrrr! Ich weiß, es ist Winter und so, aber VERFLIXT es ist so astkalt!
    An solchen Tagen hätte ich nichts gegen einen Schlafsack einzuwenden!
    Oder eine Umarmung..."
    heißt das er perfekt ist. Und davor als ihr ihn erschaffen hat sagt er auch irgendentetwas so ein Lob in der Art. Und wenn er auch perfekt ist labert er auch noch dass er ne Schneefrau haben will aber es GIBT KEINE Schneefrau!!! Auch wenn er es sagt denkt nicht gleich "Mein schnemil ist NICHT perfekt!" Wie gesagt es gibt halt keine!!!

  • Sally schrieb:

    Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:

    Matrocheck schrieb:

    Sally schrieb:
    Hier mal die Anleitung wie man Schnemil baut^^:

    Ihr müsst nach 2 Schneekugeln suchen und in Schnee rollen.

             **Na toll ich mache das aber, er ist NIE bei mir zufrieden...:'(**
    

    Keine Sorge! Ich weiß wie man ihn perfekt baut. Der Torso soll so groß sein wie es geht,also so groß wie euer Charakter machen kann. Der Kopf muss fast genauso groß sein.

    falsch =O
    Der Körper sollte so groß sein das man die Hände nicht mehr sieht, der Kopf sollte so groß sein das man die Hände grad noch so sieht.

    Hä?!? Der Kopf von Schnemil mach ich aber FAST genauso groß wie der Torso! >:(
    Und ich hab schon aber 3 Möbel aber so bekommen!! >:(

    Oo, ich habs damals auch so gemacht, aber er hasste mich dafür =O
    Und als ich es auf die Art wie ich beschrieben habe, gemacht habe, dann war er perfekt Oo

    Naja...So ungefähr wie cih es erkärt hab hab cih es gemacht...Najoa, anscheinend konnte ich nciht GUT ERKLÄREN...Du kannst es besser rklären...aber so ungefähr hab wie cih es gemacht hab war es gut :)
    Ach,jetzt EGAL...Langsam sauer werd

    Es gibt mehrere Möglichkeiten! Jeder kann es so machen, wie es bei ihm oft klappt!

    Und noch ein toller Tipp: Wenn du einen Schneeball kaputt gemacht hast, geh in ein Gebäude rein! Wenn du wieder rauskommst, ist der Schneeball irgendwo in der Stadt versteckt! Aber man muss ihn gut suchen... 9_9

  • Es gibt ja den Tipp das mann an dem stein hauen kann.
    Aber ich wollte gerne wissen Ob das auch mit der normalen schaufel geht oder ob man dazu die Goldschaufel braucht...

    thx im vorraus

  • das geht auch ohne goldschaufel^^

  • okey Dankeschön

  • kein problem zumindest glaube ich das^^
    ich hab nämlich die goldschaufel , die is ja auch einfach zu bekommen :D

  • ja weil ich hab 2. mnnchen und bei einem hab ich dei schaufel erst vergraben und jetzt brauch ich halt geld

  • Du musst aber auf jeden Fall schnell und gleichmäßig auf den Stein hauen - dann bekommst du 8.500 Sternis.

    Wenn nicht nur 4000 oder noch weniger...

  • Das Klappt bei mir nie..oO
    Denn wenn ich 3 Löcher um mich herum grabe (hinter mir Links u Recht's) dann fallen die Säcke zwar Ausenrum aber ich glaub nur zwei Schichten danach is kein Platz mehr und es geht nid mehr das höchste bei mir is nur 4000 gewesen.

    Ich hab auch noch einen Obsttipp.
    (Ich hoffe ich sag den nicht doppelt wenn ja Sorry) xD

    Schüttelt die Obstfrüchte von euren Bäumen und lasst sie liegen.
    Dan wartet entweder 4~5 Tage oder spult Kurz mal eben 5 Tage vor (4 Reichen glaub ich auch nid sicher bin) dann hängen 3 Neu Früchte an dem Baum.
    Das könnt ihr beliebig oft widerholen.

    Zu welchen Zweck..?
    So hab ich mal über 40 FRüchte bekommen..oO Überlegt mal wie viel Geld das ist,...eine Frucht (mit Ausnahme von Pfirsich) hat immerhin einen Wert von 500 Sternis..da sind schnell mal mehrere 20.000 Sternis drin.

  • die früchte wachsen auch nach wenn du keine liegen lässt

  • und pfiriche können auch 500werts ein da skommt ganz daruf an was für früchte du am anfang für ne frucht hattest.Und 40 früchte sidn nicht viel

  • B-Fan schrieb:
    und pfiriche können auch 500werts ein da skommt ganz daruf an was für früchte du am anfang für ne frucht hattest.Und 40 früchte sidn nicht viel

    Pfirsich is ne Stadtfrucht bei mir und kostet bei mir nur 100.
    Das ist ansicht's sache..ich mein ich brauch mir keine Sorge mehr um geldmangel zu Machen..
    Aber 40 FRüchte sind in meinen Augen schon viel wenn du sie verkaufst..und ich hab ja weid mehr liegen gehabt.
    Aber egal.

    Zu dem..Bei mir wachsen sie nicht nach wenn die Früchte weg sind.

  • das dauert auch immer 3 tage

  • J-Corp schrieb:
    das dauert auch immer 3 tage

    Das war auch nicht auf 3 Tage beschränkt.

  • soweit ich weiss geht das und geil isss es ja wie ihr sicher wisst^^

  • Wenn du viel Unkraut hast, schreib auf das schwarze Brett: Unkraut weg!
    Dann verschwindet das Unkraut automatisch! :D

  • HÄH!??!
    Kan das mal einer ausproboíeren in ner Cheat-Stadt oder so?
    Ich kann das ohne Beweis nich glauben.
    Sry Boris :$

  • Von dem Trick hab ich auch schon gehört habe ihn auch schon angewendet aber habe nix bemerkt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.