Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, der Thread von @Rainbow77 hat mich auf die Idee gebracht, sowas ähnliches auch zu machen, nur nicht mit der Hintergrundmusik in der Stadt, sondern mit der in den Läden/Gebäuden (damit sind nicht die K.K. Songs in den Bewohnerhäusern gemeint). Ich würde nun gerne wissen, welche ihr am besten findet und welche am schlechtesten. Ich finde eindeutig die Musik im Schuhladen am besten. Die Musik im ImmoNook ist dagegen irgendwie langweilig. Außerdem mag ich die im Club Kalauer, wenn keine Party steigt. Interessant ist auch die in der Gärtnerei, weil fast die gleiche ja auch am Tag des Jätens spielt. Fundgrube ist auch ganz ok, ich sing da immer mit und es ist ohrwurmtauglich. Museum mag ich dagegen nicht so, wird auch irgendwann langweilig.
Ich bin ganz gespannt auf eure Meinung!
Kommentare
Die im Rathaus find ich witzig, passt auch zu Melinda irgendwie^^ In der Fundgrube mag ich die Musik auch sehr gerne:) Bei Immo Nook ist mir die Melodie auch nie wirklich aufgefallen
Aber am besten finde ich immer noch die Musik/Melodien von WW (passt nicht zum Thema, wollt ich aber mal gesagt haben, weil diese Musik praktisch meine gesamte Kindheit widerspiegelt:D)