Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Läden und deren Hintergrundmusik

bearbeitet, August 2015 in New Leaf

Hallo, der Thread von @Rainbow77 hat mich auf die Idee gebracht, sowas ähnliches auch zu machen, nur nicht mit der Hintergrundmusik in der Stadt, sondern mit der in den Läden/Gebäuden (damit sind nicht die K.K. Songs in den Bewohnerhäusern gemeint). Ich würde nun gerne wissen, welche ihr am besten findet und welche am schlechtesten. Ich finde eindeutig die Musik im Schuhladen am besten. Die Musik im ImmoNook ist dagegen irgendwie langweilig. Außerdem mag ich die im Club Kalauer, wenn keine Party steigt. Interessant ist auch die in der Gärtnerei, weil fast die gleiche ja auch am Tag des Jätens spielt. Fundgrube ist auch ganz ok, ich sing da immer mit und es ist ohrwurmtauglich. Museum mag ich dagegen nicht so, wird auch irgendwann langweilig.
Ich bin ganz gespannt auf eure Meinung!

DorisDanAcnl

Kommentare

  • Die im Rathaus find ich witzig, passt auch zu Melinda irgendwie^^ In der Fundgrube mag ich die Musik auch sehr gerne:) Bei Immo Nook ist mir die Melodie auch nie wirklich aufgefallen :D
    Aber am besten finde ich immer noch die Musik/Melodien von WW (passt nicht zum Thema, wollt ich aber mal gesagt haben, weil diese Musik praktisch meine gesamte Kindheit widerspiegelt:D)

    RegulaNMHDanAcnlplueschpudding

Hinterlasse einen Kommentar