Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Livia aus Calonia

Juhuu, danke nochmal NMH! :D

Calonia - Abends (12.03.2008)

Liebes Tagebuch,
dies ist der erste Tagebuch eintrag in meinem eigenen Tagebuch.
Auf einer anderen Page habe ich viel über Japan geschrieben, aber
diese Stadt gibts' ja jetzt nicht mehr.
Heute ist Bienchen krank. Und Pia wollte mir den bescheuertsten
Spitznamen der Welt geben: L-Spatz oO.
Ich änderte ihn auf Spatzl, Kiwi (mein alter Spitzname) fing an an zunerven. ^^
Lupa hat mir heute mein Beatnik-Outfit geklaut, aber ich habe es von meiner Freundin nochmal bekommen puh xD.
Heute morgen war Dr. Samselt da, und ich kann jetzt 2 mal erschrocken gucken. Auf eine andere art, natürlich.^^ Ich hoffe ja, das er bald
wieder kommt. Ich möchte wieder Lachen lernen :).
Und meine Bewohner sind im Moment:
Bienchen, Strolch, Lupa, Lupo, Ede, Petra, Sophie, Pia.
Ich mag alle, und ich brauche nur noch die Fotos von Pia, Bienchen und Sophie.

Morgen schreibe ich mehr ^^

Mfg, Livia ~

«1

Kommentare

  • Liebes Tagebuch, (13.03.2008)

    gestern kamen noch Andre, Diana und Anne zu mir.
    Anne hat mir erzählt, das ihre Dolly weggezogen ist.
    Wir wollten zu Diana, aber ich durfte nich mehr wi-fi spielen oO!
    Jedenfalls, bei meinem Kontroll-gang durch die Stadt bemerkte ich, das Nook umbauen wollte. Ich stellte die Zeit 2 Tage vor... und bemerkte aber nicht das Pia weg wollte :'( . Und wer kam für Pia?
    Dolly. Aber nicht irgendeine. Neeiiin, Dolly aus mooncity! ^^
    Hypernook habe ich ja jetzt, und hab mir gleich mal Pferdeschwanz gemacht. :D Bienchen scheint Dolly nicht sonderlich zu mögen, obwohl
    beide fast nebeneinander wohnen und beide ausgeglichen sind.
    Komisch, finde ich. Ich freu mich schon auf den April. Denn da verändert
    sich das gras wieder und wirds... etwas dunkler. so blau~grün.
    Und ein Paar Bäume (nich die Fruchtbäume!) kriegen rosane Blätter :D .
    Und Ede hat da Geburtstag.^^ Ich glaube am 7. ... oder am 12.? Egal.^^

    später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (14.03.2008)

    heute ist das Wetter perfekt in Calonia! Und mein Geldbaum wächst und wächst. Hoffentlich hängen an ihm dann Sternis hoff.
    Wegziehen will heut niemand, ist ja klar. Umzugsversuche starten die Bewohner bei mir nur alle 2-4 Tage. ^_^ Und gestern wollte Sophie umziehen, aber sie ist dann doch hier geblieben.
    Lupo ist jetzt krank. Gestern war noch Crissy aus Neuffen bei mir!
    Sie hat mir gaaanz viele Gemälde für mein Museum mitgebracht.
    Und ein Herzchentelefon hat sie mir auch geschenkt ~ .
    Danke nochmal, C-Fatz!^^
    Und dann war ich noch bei Leony in York (alias Knuffel).
    Ich habe ein paar Bewohner besucht, Jule, Apollo und Keks x3.
    Keks hat mir dann auch heut' gleich mal nen netten Brief mit Geschenk geschickt. Vorhin war ich auch in York. Es gewittert dort ziemlich,
    ich wünschte das Wetter wäre hier, in Calonia, auch mal so *träum*.
    Ich mag Regen!^^
    Ich lasse meinen Strolch niemals ausziehen! Er muss für immer hier bleiben.
    Ohne ihn würde ich nicht in Calonia leben. Ohne ihn hätte ich Calonia gleich wieder gelöscht.
    Denn meine Startis waren:

    • Frank (pfui)
    • Gabi[e] (pfui)
    • Strolch ( x3 )
      Ich liieebe alle faulen Hundis. Aber Fido mag ich nicht so.
      Rangliste der faulen Hunde (bester: oben)

    • Strolch

    • Viktor
    • Keks
    • Fido
      ^___^

    später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (15.03.2008)

    Gestern abend war ich wieder in Neuffen, und Andre kam auch!
    Es war echt toll, ich habe Pia besucht. Ja, sie wohnt jetzt in Neuffen!
    Und bei Viktor war ich auch. Als Andre sich die Stadt angeschaut hat, habe ich mit Keks Party gefeiert. x3
    Ich war die ganze Zeit bei ihm. Aber ich habe trotzdem einen Brief
    von Pia bekommen, naja egal.^^
    Ich machte mir in Neuffen noch eine (doofe) neue Frisur.
    Das änderte ich heute gleich wieder. Ich habe wieder den
    orang/roten Pferdeschwanz. Achja, heut' ist wieder super
    Wetter in Calonia. ~

    edit-später

    Ratet mal was passiert ist...
    Ja... Dolly ist weg...
    Ich hab für einen neuen Geldbaum vorgestellt.
    Ich hab extra geschaut, ob jemand wegziehen will.
    Niemand wollte, also stellte ich vor...
    und dann zog sie weg Q___Q.
    Sorry Anne D: .
    Für Dolly kam Roland, ein sportlicher Pinguin.
    Er ist total süß x3. aber nicht so süß wie Dolly!
    Na jedenfalls, ein paar Blumen sind verwelkt. Aber mit ein wenig Wasser werden sie morgen wieder blühen.
    Und die AdsH (Akademie des schönen Hauses)
    hat mir einen Brief MIT geschenk geschrieben :D.
    Sie schreiben das ich 73.222 Punkte oder so hätte, und man ab 70.000 punkte ein Geschenk verdient: das Häusschenmodel. Klasse, oder?
    Ich bin noch ein wenig depriemiert wegen Dolly...
    aber naja. In ihrem Brief stand das ich ihr verzeihen soll und sie die Welt sehen will.
    Gut, geh, geh deinen eigenen Weg und erkunde die Welt, Dolly!^^

    später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (16.03.2008)

    gestern abend war ich bei Andre. Und Crissy war auch da.
    Wir haben uns alle komische Frisuren gemacht. Am besten fand'
    ich ja Crissy's grüne Jungenfrisur x3.
    Ich hab mir die Haare blau gemacht x3
    Aber heut hab ich sie mir wieder schön knusprig rot gefärbt. xD
    Und ich hab wieder meine schulterlangen Haare <3^^
    Später waren wir noch in Neuffen, wo ich mal wieder die ganze Zeit bei Keks hockte. ^_____^
    Und ich habe gestern abend, als ich off musste, noch Ede aus der Stadt gejagt. Okay, okay, ich mochte ihn total aber ich möchte irgendwann auch wieder frisches Blut in Calonia haben. xD
    Obwohl... eigentlich hatte ich ja schon Roland, aber ich wollte einen Fauli.
    Nach einem Monat vorspulen zog Ede dann aus. Er schrieb mir einen total netten Brief, ich werde ihn vermissen.
    Jetzt wohnt ein cooler Kater namens Jens in Calonia.
    Er ist faul, und der neue beste Freund von Strolch.
    Die beiden verstehen sich echt prima ^^.
    Heute will niemand ausziehen, worüber ich froh bin.
    Für die Ferien hab ich erstmal genug von neuen Bewohnern.
    Und ich brauche immer noch Sophies, Bienchens, Rolands und Jens Foto!
    Darum habe ich gestern nach (23:25 Uhr) noch allen Bewohnern einen Brief geschrieben. Ich habe mir bei K.K. das lied 'King K.K.' geholt :D.

    EDIT-später

    Lupo und Bienchen sind ausgezogen. Für Lupo kam der wohl süßeste Launi überhaupt... Sascha! <3
    Und für Bienchen kam wieder eine Katze...
    Miezi! <3
    Jetzt darf niemand mehr weg. Achja, ich habe bevor bienchen auszog noch ihr foto bekommen. das von Sophie hab ich 10-15 minuten davor bekommen. ich bin auf der suche nach einer neuen stadtmelodie.
    ich such die noten von "You're my heart, You're my soul" (Modern Talking)
    Hab voll den Ohrwurm davon x______x'.
    (außerdem finde ich das Thomas Anders früher so cute aussah xDD)
    Die BewohnerInsel wurde auf "KatzenInsel" umbenannt. Denn dort wohnen Jens, Miezi, Petra und Sophie x3.
    Katzen for ever! xD

  • Liebes Tagebuch, (17.03.2008)

    es ist noch früh, aber ein paar Bewohner sind schon wach.
    (Miezi, Sophie, Roland, Petra, Strolch, Jens) Okay, wenn mans so
    will: nur noch Lupa & Sascha schlafen noch. Aber Lupa wacht bald auf.
    Gestern abend habe ich noch 3 Outfits bestellt. Ein Leinen-Outfit für Sascha, ein Würfel-Outfit für Sophie und ein Römer-Outfit für Petra.
    Lupa sucht noch ein Ballon-Outfit, aber das habe ich nicht ... .
    Heut morgen habe ich erstmal Miezi bequatscht, bis sie genervt war xD.
    Sie ist so süß. Dann sollte ich für Miezi einen Brief zu Petra bringen. Hab ich auch gemacht. Jens und Petra sind jetzt die besten Freunde, Petra trägt auch ein Outfit was er von Jens gestern nacht bekommen hat.
    Jens ist ein Stubenhocker, immer nur im Haus. Sascha ist da ganz anders, der läuft immer draußen rum. Ach ja, und Miezi gärtnert jetzt auch, so wie Lupo. Sie wohnt nämlich dort wo er wohnte. Heute will keiner wegziehen, worüber ich froh bin. Jetzt darf sowieso erstmal niemand gehen, 4 neue Bewohner oO.
    In letzter Zeit habe ich echtes Glück mit meinen Bewohnern.
    Ich hatte total Angst, das für Lupo Chang, Gaston oder Ottfried kommt o.o. Aber das ausgerechnet mein Lieblingslauni Sascha einzieht, ist komisch xD. Den wollte ich in Japan, meiner früheren Stadt, immer haben, aber bekam ihn nicht. Und hier ist das so einfach x3.
    Aber wenn man jetzt von der Brücke aus weiter zum Stadttor geht...ist da kein Haus mehr :( Das sieht so kahl aus. Ich vermisse Bienchen und Bertram :'( Gerade sind die bestellten Outfits angekommen, und Lupa ist krank.

    EDIT-später

    Vorhin war noch super Wetter, und jetzt? Jetzt regnet es endlich mal wieder. Sascha hat voll den Mädel-Regenschirm. Und er nennt mich jetzt auch schon Kiwi, naja Spatzl hat sich wohl nicht durch gesetzt, egal.^^

  • Liebes Tagebuch, (18.03.2008)

    Gestern hat es den ganzen Tag geregnet :( .
    Ich habe gerade Strolch besucht, und als ich wieder aus seinem
    Haus kam, hat es schon wieder geregnet! 9_9
    Jens ist deswegen ziemlich deprimiert.
    Sophie wünscht sich jetzt ein Elefanten-Outfit, und Petra will das hässliche Leinen-Outfit. Muss ich wieder eins bestellen, Sascha wollte das auch.
    Ist sowas jetzt etwa In?!
    Draußen sind heute: Petra, Sophie, Jens und Strolch.
    Lol, 3 Katzen und 1 Hund.
    Da verstehen sich alle ganz gut. Aber plötzlich mag Jens Strolch nicht mehr o.o. Dafür sind Petra & Strolch jetzt Freunde.^^
    Im Haus sind: Miezi, Roland, Lupa und Sascha.
    Lupa und Sascha schlafen immer noch 9_9 .
    Gestern redete Strolch über mein bestes Sternbild: Für Strolch
    Das Bild zeigt einen Hund ^^ Es sieht wirklich gut aus, finde ich.
    Strolch meint das ich talentiert bin, aber Sophie will das das Sternbild anders heißt. Naja, egal.
    Gestern habe ich noch ein paar Kokosnüsse geernet.
    An dem Strandteil, wo in der Nähe Strolch wohnt, habe ich auch mal ein paar Palmen angepflanzt: sie wachsen alle.^^
    Jens und Petra scheinen echt die besten Freunde zu sein.
    Jens läuft immer vor Petra's Haus rum, und Petra vor Jens's Haus.
    Das sieht lustig aus ~
    Ich war gerade in Konoha, bei Sakura (Super-L). Es war so schön dort!
    Bei Reiner (Quacks hat mir das Passwort verraten) habe ich ein Würfel-Radio oder so für mein Kinder-Zimmer gekauft :D .
    Dann war ich noch beim süßen Rudi und Erwin habe ich auch wieder besucht. Bei Roland & Sonja war ich auch. Als sie mir ihre Stadtflagge zeigte, fiel mir wieder ein das ich für Calonia eine neue machen wollte.
    Ich musste off (Oma -,-), aber dann habe ich gleich eine neue Flagge gemacht. Sie ist schwarz mit weißen, gelben und blauen Punkten. Und in der Mitte ist ein großes, gelbes C! ^^
    So, ich spiele weiter. War bei meiner Oma essen!^^
    Sascha ist jetzt endlich auch schonw ach, er lief auf dem Titelbildschirm rum. Es ist 12 Uhr und es kommt diese schöne Musik ~
    Strolch gerade: "BLUMEN BLUMEN BLUMEN! Ich will sie alle riechen! HA-TSCHIE! Oh, Mann! Ich hab dich vollgenießt! Tut mir Leid! Es war keine Absicht!"
    Jetzt sind Miezi, Strolch, Sascha und Roland draußen.^^
    Später habe ich noch das Elefanten-Outfit für Sophie bestellt, und es ihr sofort geschenkt. Ich habe jetzt ein neues Lieblings-Outfit: Das Hasen-Outfit. Da ich es doppelt hatte, habe ich mir einen Flaschenpost gekauft und rein geschrieben das ich ein neues Lieblings-Outfit habe, und habe das Hasen-Outfit rein getan. Dann ab ins' Meer damit.^^
    Ich frage mich, wer die Flaschenpost bekommt... ?
    Hoffentlich nicht wieder ich! das war schon oft so xD
    Einmal habe ich eine flaschenpost (damals noch in Japan) abgeschickt.
    Und zufälliger weise hat ein alter kumpel (aus icq, von dem ich nicht wusste das er acww hat!) die flaschenpost bekommen. Zufälle gibts', oder?

  • Liebes Tagebuch, (18.03.2008)

    Immer noch der 13.03.3008. Ich möchte einen Steckbrief über mich und meine Stadt machen, so wie Sally.
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich das mache. Wenn nicht schreib mich einfach an, Sally, dann mach ichs' weg.^^

    Alsoo:

    Mein Name: Livia
    Andere Spieler: Früher Peter, aber der war nur da um ein tolles Outfit zu bekommen.^^
    Stadt-Status: Zu wenig Grün (zu wenig Bäume! -,-)
    Bewohner:
    Miezi Ich mag sie, sie ist die "Neue".
    Strolch Mein Liebling, ich mag ihn total.
    Lupa Ist ja leider krank, aber ich mag sie sehr.^^
    Sascha Mein aller liebster Lieblingslauni xD
    Jens Ein cooler, fauler Kater. Ich mag ihn!
    Petra Ein cooler, sportlicher Kater xD. Ich mag ihn auch, er ist der beste Freund von Jens :D
    Sophie Meine beste Freundin in der Stadt, aber ich lasse sie vielleicht irgendwann ausziehen. Ich möcht' Tanja oder Quacks.
    Roland Ein sportlicher Pinguin. Ich mag ihn. Er ist niedlich!^^

    Nookstatus: Hyper Nook
    Sina-Status: sie mag mich.^^
    Bewohner-Status (xD): Alle mögen mich, und ich mag alle!
    Lieblingsbewohner: Um... alle! xD
    Hassbewohner: Niemand >D !
    Hausausbau: Fertig, aber ich muss um ganz "frei" zu sein noch rund 1.000.000 Sternis abbezahlen
    Konto: Naja... wenig :/ Bin im Moment knap bei Kasse.^^'
    Emotionen die ich kann: Großes Erschrocken, Kleines Erschrocken, Weinen und Freuen (das mit den Blumen)
    Freundesliste: da ich nur Leute in der Liste habe, denen ich vertraue ist in der 1. Liste nur noch ein Platz . die 3 anderen sind noch frei 9_9
    Stadtmelodie: G(t) - A (t) -H (t) - C (h) - D (h) - E (h) - F (h) - A (h) - G (t) - G (t) - A (t) - G (t) - H (t) - F (h) - G (t) - __
    Hauptfrucht: Kirsche
    sonstige Früchte: alle (Orange, Apfel, Birne, Kokosnuss, Pfirsich, Kirsche)

    Lieblings...
    ...Spielzeit: 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 20:00 Uhr, 02:00 Uhr, 04:00 Uhr, 05:00 Uhr
    ...tageszeit: Nacht <3 ^^ Und wenn die Sonne untergeht! xD
    ...frucht: Orange, Birne, Pfirsich
    ...kredit: der erste... war so einfach damals xD aber jetzt oO'
    ...nookstatus: vom aussehen her Super-Nook, aber sonst Hyper Nook
    ...besonderer Besucher: Dr. Samselt, Grazia
    ...Standartbewohner: Peggy, Sina, Tom Nook (und Trude)
    ...Jahreszeit: Sommer, Herbst (und ein bisschen der Frühling^^)
    ...möbelserie: Azur, Herzchen, Smaragd, Kinder, Schach, Korb, Orient <3
    ...möbelstück: Großbildschirm (xD), Triforce, alle Fotos, Swimming Pool (mit diesem Entchen drin oo xD)

    ** Ich! **

    Meine Augen: Um... braun^^
    Meine Haare: Schulterlang, rot
    Mein Outfit: Ich trage oft das Hasen-Outfit und das Rosie-Outfit
    Meine Accessoires: Heiligenschein und Bernsteinband
    Meine Goldgegenstände: Goldschaufel ... nur xD
    Meine Fotos: ich habe die von Strolch, Lupa, Lupo, Ede, Petra, Bienchen, Sophie, Daune, Olivia, Jan (gekauft), Regina (gekauft), K.K. (gekauft), Johannes, Bertram und Bernd
    Meine besten Freunde: alle xD
    Meine Lieblings-K.K.-Songs: Waldlichtung, K.K. Liebeslied, Ganz allein, K.K. Ballade, K.K. Bossa, K.K. Gumbo (habe ich noch nicht) und K.K. Soul

    Das ist eigentlich alles, was interessant ist.^^

  • Liebes Tagebuch, (19.03.2008)

    Miezi wollte heute wegziehen, na toll. Ich hab sie gehen lassen, wenn sie abhauen will darf sie ruhig :/ . Für sie kam trommel wirbel Bertram!
    Nicht mein alter, leider. Bertram kommt aus Mallorca, der Stadt von Lena (bessi). Jetzt habe ich 3 Faulis :D ! Roland habe ich ausziehen lassen, damit ein Normali kommen kann. Und wer kam? Ja, die süße Dora wohnt jetzt dort wo Roland wohnte. Und Bertram wohnt da, wo mein alter Bertram auch gewohnt hat x'D. Mein Hausdach ist jetzt marineblau, das sieht gut aus (finde ich).

    später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (20.03.2008)

    heute wolltenn Strolch, Petra und Jens einen neuen Markenfloskel!^^
    Strolch lernte: awau♥
    Petra lernte: baby (xDD)
    Jens lernte: rrr-miau

    Bertram wollte eine neue Begrüßung.
    Er lernte: Kaaaazooooooooom! (xDDD)

    Heute war noch nicht viel los. Ich habe 7 Briefe an Sophie mit Geschenken geschrieben, weil ihr Haus nur aus einem Kindersessel und Kleidern besteht x_x!
    Achja, und Reiner war heute da. Es gab das Sonnenkatana, was ich unbedingt haben wollte. aber 73.600 Sternis dafür ausgeben? Ich war ja sowieso grad knap bei kasse... aber ich kaufte es trotzdem.^^
    Dann habe ich noch die Kinderuhr dort gekauft, und sie Sophie dazu geschickt x3.
    Jens erzählte mir, das die AdsH ihm 13.144 Punkte gegeben hat! Ist ja auch klar, er hat das ganze Kinderset im Haus!
    Draußen sind heute Petra, Bertram, Jens, Strolch. Nur Jungs^^
    Bei Dora war ich auch schon, sie ist nett. Und ihr Mund ist soo süß!
    Aber den muss man erstmal finden, denn es sieht so aus als hätte sie keinen oO! Naja, egal. Seit gestern ist Sascha krank, also muss ich wohl noch Medizin kaufen. Blumen habe ich schon gekauft und überall in der Stadt gepflanzt. Das wars' fürs erste, ciao.^^

    Später mehr...

    Mein Jens ist ausgezogen, weil ich nicht aufpasste beim Zeit vorstellen. Aber egal, er lag mir nicht sooo am Herzen.^^
    Jetzt ist die hier gekommen :D :

    Freude! Sie ist so süß. Und sie wohnt am Strand, unter Strolch so zusagen^^
    Vor ihr sind die ganzen Palmen die ich gepflanzt habe, und die Birnenbäume hinter ihrem Haus^^. Und sie sammelt jetzt Pinkmöbel, das machte Sophie auch.^^
    Ich habe noch viele Geldbäume am strand gepflanzt, immer 50.000 sternis. Hoffentlich werden sie was, weil am Strand ist es jetz so leer auf der KatzenInsel... nur noch Petra und Sophie wohnen auf ihr, aber sie wohnen weiter im norden auf der insel^^

    Später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (21.03.2008)

    Gestern war ich bei Crissy, aber darüber erzähl ich später!
    Denn jetzt will ich erstmal zu den Bewohnern kommen.
    Mimmi wollte heut gleich wieder weg oO.
    Und ich ließ sie gehen. Für sie kam, der Albtraum mit Federn, Konrad.
    Der ist aber gleich wieder abgehauen. Für ihn kam Elisa. Lupa wollte auch weg, es kam Krokodildame Ali.^^
    Die ist garnicht so schlimm, wie man denkt. Besser als Jule, Olga, Michele
    und Adelheid xD.
    Jetzt habe ich schweren Herzens meine Sophie gehen lassen.
    Lebe wohl :-* ...
    Hoffentlich kommt Paulina, Quacks oder Knuspi!
    edit es kam Lotta.
    Ich hass(t)e sie...
    jetzt nich mehr! sie ist total süüüß x3

  • Liebes Tagebuch, (21.03.2008)

    Verzeiht mir, Strolch, Petra und Sascha. Im moment habe ich keine Zeit.
    Es wohnen so viel doofe in unserem doof, und jetzt habe ich die "Operation Calonia" gestartet. Ich jage alle doofen weg, das heißt Mona, Ali, Patricia und Elisa. Obwohl ich Elisa sehr mag, muss sie weg.
    Ich kaufe beim zeit vorspulen täglich alle Blumensamen, und bunkere sie in meinem Haus. Damit ich Blumen pflanzen kann wen Calonia PERFEKT ist. Aber das dauert noch. Meine Freundin Marie hilft mir. Sie hat Doris, ich habe Mona und Elisa. Tauschen! Ich möchte so gern Doris, und sie will Mona oder Elisa. Ob das klappt? Ich darf bei ihr Blumen kaufen, und dafür helfe ich ihr mit dem Unkraut. das wird noch ein anstrengender tag, aber es wird sich lohnen. Wünscht mir glück okay? Ab jetzt ist das ein Tagebuch, wo ich über die veränderungen in der stadt berichte.^^
    Elisa zog aus, gleich ist es so weit.

    Marie kommt in meine stadt, doris ist bei ihr weg.
    mit ein wenig glück wohnt die süße doris dann hier, ich mag sie sehr.^^
    Ich wär dann so froh. Dann müssen nur noch Patricia, Frieda, Ali und Mona weg, und das geht hoffentlich schnell.
    Der Hauptraum und das Korbzimmer ist schon voller Blumen, ich muss schon den Garten raum anfangen einzudecken ^o^!

    EDIT

    Juuchuu, es hat geklappt! Ich bekam Doris aus USA, der stadt von marie.
    Ali ist auch weg. Fehlen nur noch Patricia, Frieda und Mona. Hoffentlich kommt für Ali ein guter / eine gute :/

  • Liebes Tagebuch, (22.03.2008)

    Endlich! Calonia ist wieder genauso toll wie vorher, nein, sogar noch besser. Dora ist weg, Lupa auch, Sophie habe ich gehen lassen, Bertram zog ausversehn weg -.-'.

    Neuzugang:

    - Monique Ich wollte ein versnobtes Eichhörnchen, aber sie ist auch cool. Sie trägt zuu viel Make up, aber damit komme ich klar.^^ Strolch versteh sich anscheinend gut mit ihr.
    - Apollo Den habe ich mir glaub ich geklont... Ich war bei meiner Freundin, ihr Möbel für ihr Haus geben. Sie hatte Apollo. Ich habe gefragt ob sie ihn für mich wegekelt, damit er zu mir zieht. Dann ist mir eingefallen das ich die Möbel vergessen hab (xD). Und als ich wieder in Calonia war, ist ein neuer Bewohner gekommen: Apollo! Oder es war Zufall.^^ LoL.
    - Doris Der Doris von der Freundin bei der ich wegen den Möbeln war x3. Sie wollte bei ihr ausziehen, also habe ich Elisa weggejagt. Als Doris (mit vorspulen) dann bei ihr weg war, kam sie zu mir. Dann ging sie wieder. Ich stellte einen Tag vor und siehe da: Doris kam.^^
    - Karin Sie kam für Patricia, heute ist sie krank xD. Sie ist sooo süß. Ich hatte schon Angst Luzie, Mathilda oder Anabell kommt oO.
    ~freu~
    - Mona Anfangs wollte ich das sie auch abhaut. sie wollte aber nich weg -,- Dann fing ich an sie zu mögen (sie mag auch strolch ^o^!). Und dann, wer hätte es anders erwartet, wollte sie plötzlich wegziehn -,-'.
    Aber sie ist durch meine Überredungskünste doch geblieben ^o^ =)

    Petra, Strolch und Sascha sind ein Glück noch da.
    Ich bin stolz auf sie. 3/4 Monate vorspulen und...

    Petra-Umzugsversuche: 0
    Strolch-Umzugsversuche: 0
    Sascha-Umzugsversuche: 1 (^^)

    Die ganzen Blumen habe ich schon angepflanzt. Das hat lang gedauert, und nebenbei hat mich noch Azizah genervt xD.
    Sie gammelte in meiner Stadt x_x.
    Das wars erstmal,
    später mehr, dann editiere ich x3

    Deine Livi

    PS: mir fällt grad ein, Petra war auf Patricias Geburtstagsparty xD! der arme, ich hab seine freundin weggeekelt x3

    edit

    Kurz was zu gestern:

    Ich war den ganzen Tag auf den beinen und hatte keine einzige Pause. Das einzige was ich machte war Ali, Frieda, Patricia, Elisa und Mona (mag ich jetz ^o^) mit meinem Kumpel Mr. Kescher zu verprügeln. Bald zogen sie weg. Zuerst ging Elisa, dann Ali, Frieda und zu guter Letzt räumte auch Patricia das Feld.^^ Dann war alles Geschaft, ich hatte wieder gaaaaaaaaaaanz tolle Bewohner. Ich stellte die Zeit 3 Monate zurück... dann gings' ans Unkraut jäten. Es war schon kurz vor 23:00 Uhr! Als ich fertig war, war es 30 nach 23 uhr x3. Dann holte ich die Blumensamen aus dem Haus. Ich pflanzte überall welche an, es sind sogar ein paar mehr in der Stadt, als vorher. Die seltenen Blumen, die ich beim zeitcheaten in meinem Haus gestellt habe, damit sie nicht eingehen, pflanzte ich in meinen geschrumpften Blumengarten neben dem Haus.
    Irgendwann war auch das Geschafft (allerdings vergaß ich ein paar blumen im gartenraum, die habe ich aber heut' angepflanzt^^)
    Dann ließ ich mich Müde ins Bett fallen... ZzZzZzZz
    Ende! :D xD

    so, und jetzt miste ich meinen Schrank aus, da ist so viel Müll drin! >(
    Dann muss ich noch Gyroiden und Fossilien ausgraben, dann hab ichs geschafft.^^

    PERFEKT! PERFEKT! Calonia ist eine perfekte Stadt, sagt Pelly.
    Ich glaub es nich... wollte gerade anfangen Calonia perfekt zu machen und dann ist sie schon perfekt xD !
    jippie, nur noch 14/16 tage so lassen und dann habe ich die Goldkanne ^________________^

  • Liebes Tagebuch, (23.03.2008)

    Heute hat der Tag schon gut angefangen. Als ich so in meiner Stadt herum spazierte, entdeckte ich auch schon die erste Himmelsleiter.
    Calonia ist wirklich perfekt... hätte niemals gedacht das ich das schaffe.
    Heute ist außerdem Schmeicheltag. Petra sagte zu mir "Du bist dicker als ein Sumoringer!". -.- Danke, Petra. xD

    später mehr...

  • Liebes Tagebuch, (25.03.2008)

    gestern war Florian bei mir, und ich war bei ihm. Er hat coole Bewohner (Felix, Knuspi, Jens, ...). Sein Felix (schnüff...) schenkte mir eine BiedermeierVase oder so xD. Sie steht jetzt in dem "seltene Sachen"-Raum. Monique will heute wegziehen, aber ich habe sie (glaub ich-) schon aufgehalten.

    morgen mehr...

  • Liebes Tagebuch, (28.03.2008)

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab (naja, 3 Tage xD).
    Viel ist nicht passiert. Heute will Doris weg, aber ich habe sie schon überredet zu bleiben. Ne' Himmelsleiter ist gewachsen, die trage ich jetzt im Haar x3. Mein Hausdach habe ich türkis streichen lassen.
    Die Bewohner sind immernoch die gleichen, Calonia ist noch perfekt.^^
    Heute ist es total schön draußen: wolkenloser Himmel :D .
    Und die ganzen Blumen in der Stadt... immer wenn ich bei Nook neue kaufe, und pflanzen will weiß ich garnicht wohin, weil überall schon so viele sind. Aber Calonia gefällt mir richtig, richtig gut.
    Hier ist es wirklich viiiieeel besser als in Japan! Und vielleicht... besser als Hawaii :O (ich vermisse Hawaii aber immernoch, grmml)
    Ich habe jetzt keine Lust viel zu schreiben, vielleicht editiere ich heut abend den Beitrag, wenn ich Zeit (und Lust) habe.
    ~ also dann, bis später, Tagebuch! x3

  • Liebes Tagebuch, (29.03.2008)

    Es ist schon spät und die Bewohner in Calonia werden wohl bald schlafen gehn. Ich habe mir allerdings vorgenommen länger wach zu bleiben.
    Heute will niemand wegziehen, und es ist wieder eine Himmelsleiter gewachsen. Im moment will ich niemanden wegziehen lassen, aber ich wünsche mir einen neuen Bewohner. Vielleicht lasse ich in meine Villa (die allerdings noch nich abbezahlt is^^) einen Mitbewohner einziehen?
    Aber ich glaube das mache ich doch nicht, ich komme schon ganz gut allein zurecht. Und dann wäre wieder so ein Quälgeist da, dem ich Sternis geben muss. Ich bin vorhin über ein Duftveilchen gegangen und habe es (so doof wie ich nunmal bin-) kaputt gemacht -_-. Karin schwärmt von einem Raumanzug und Petra sucht und sucht Rotmöbel. Ihm habe ich heut erstmal ein Snowboard (in rot) geschenkt. Mein Strolch ist immernoch von Niedlichmöbeln besessen! Ich warte außerdem noch auf Monique's Foto, das ich ja bald bekommen müsste. Die von Doris, Apollo, Mona und Karin fehlen mir allerdings auch noch. Ich habe das Gefühl das Sascha krank ist. Er tut mir so leid, er ist ständig traurig. Und ich weiß auch warum: weil ich ihn nicht beachte. Er ist einer der Stubenhocker, und wohnt weit weg vom Rathaus. Und da bin ich immer, und habe meist keine Lust bis zu ihm zu rennen. Ich werde gleich mal vorbei schauen ^.~
    Jetzt bin ich da und: er läuft (scheinbar fröhlich) in seinem Zimmer rum.
    Hoffentlich versucht er morgen nicht wegzuziehen.
    Ich hab' mir gedacht ich liste noch mal die Bewohner meiner Stadt auf.
    (Die roten Bewohner sind die, die niemals wegziehen dürfen.^^)

    Monique
    ** Strolch**
    ** Apollo**
    ** Sascha**
    ** Doris**
    ** Petra**
    Karin
    Mona

    Ich war noch in Tiercity, bei Michel. Dort traf ich auch Jonas. Ich unterhielt mich mit den Bewohnern von Tiercity, und musste dann irgendwann gehen...

    morgen mehr ~

  • Liebes Tagebuch, (30.03.2008)

    es regnet in Calonia. Ich habe mir gerade ein neues Outfit, alle Blumen und ein Bett (rot) gekauft. Die Blumen pflanze ich gleich an, das Outfit trage ich bereits. (Ferien-Outfti). Das rote Bett ist für Petra, der mag rot ja
    so gern. Ich mag rot auch. Normalerweise bekomme ich immer nur einen Brief von einem Bewohner, mit dem ich in einer anderen Stadt geredet habe. Aber heute habe ich 2 Briefe bekommen. Einen von Bastian, er schreibt das ich ihn besuchen soll. Der andere von Jan, er will das ich zu ihm komme und das er nich warten kann. Strolch ist wieder draußen. Das macht mich so froh, er ist immer draußen. Ich weiß nicht wann sein letzter Umzugsversuch war... Petra scheint auch an mich gebunden zu sein, er hatte auch lange keinen Umzugsversuch mehr. Mona zieht auch nichmehr weg.^^ Apollo versucht heute umzuziehen D: Aber schon beim ersten Überredungsversuch, sagte er das er bleibt.

    ~ später mehr!

  • Liebes Tagebuch, (31.03.2008)

    heute regnet es mal wieder. So wie gestern. Mein Apollo will jetzt am Strand spazieren gehen und dort Muscheln sammeln. Das passt zu ihm.
    Er ist zwar launisch, aber eigentlich ist er total verträumt. Ich werde jetzt mal meine Bewohner hier NOCHMAL auflisten ABER diesmal zu jedem noch ein Bild^^. Achja, Karin suchte einen Raumanzug. Ich hatte den noch nicht in der Bestellliste. Gerade hat Monique mir einen geschenkt :O!
    Den brachte ich dann schnell zu Karin, und die freute sich total und meinte ich wäre die beste. xD Danke, Monique!
    Erstmal zu den Bewohner:

    Monique

    Strolch

    Apollo

    Sascha

    Doris

    Petra

    Karin

    Mona

    Doris hat mir gerade ihr Foto gegeben! Juchuuu!^^

  • Liebes Tagebuch, (01.04.2008)

    Juchuu! Endlich April. Als ich heute aufwachte, so um 14:20 Uhr, schaute ich erstmal in den Briefkasten. Ein Brief von meiner Mum. Ein bescheuerter Aprilscherz. Sie schrieb, das ein Haus auf ihr Haus gefallen sei, und sie & mein vater alles verloren hätten. Dummer Witz...
    Ich spazierte durch die Stadt. Als erstes zum Liebesrosenbeet, das die Form eines Herzchen hat ^^ (für WEN ich das gemacht habe, bleibt geheim oO! xD). Dann zu Nook, Blumen kaufen. Achja, ich bekam gestern 8 Briefe. Von meinen Bewohnern^^. Manche schickten Früchte, die ich zum Abendbrot aß. Andere Outfits. Die gammeln im Schrank.
    Aber eins, das von Sascha, trage ich. Ein Pfirsich-Outfit. Ich finde es total schön <3. Jetzt ist das Gras dunkler' geworden. Und ein paar Bäume haben rosa Blüten. Wunderschön ~ ! Bei meinem Spaziergang traf ich Petra, Karin und Monique. Und ich habe Grazia, die Modeexpertin getroffen. Sie nannte mich Modekönigin :D Jippiie! xD
    Die stylte mich auch um oO. Käfer-Outfit und Sonnebrille schenkte sie mir.
    SCHRECKLICH! Ich zog mich sofort um. Mein Pfirsich Outfit war viel besser, und die Himmelsleiter im Haar ein Muss xD.
    Ich sah noch Doris, und sprach sie gleich mal an.
    Später me-he-er!

  • Liebes Tagebuch, (02.03.2008)

    Gestern habe ich Sascha ausziehen lassen. Es kam Marianne, aus Neuffen. Ich hatte sie schonmal. Ich mochte sie auch, aber...
    ich hatte jetzt 3 normale! (Mona, Doris, Marianne). Ich ekelte sie weg.
    1 Monat vorspulen (ungefähr... ich glaube es waren noch n paar Tage mehr) Und dann wollte sie endlich weg. ^___^
    Es kam: Jolly! :D
    Aber Calonia war nicht mehr perfekt (allerdings habe ich im zeitcheatwahn die Goldkanne bekommen!)
    Gestern nacht spielte ich viel, und pflanzte blumen.
    heute ist calonia wieder perfekt.
    Pelly sagt: An einem so schönen Ort wie Calonia, macht die Arbeit richtig Spaß! (hat sie so ungefähr gesagt)

  • Liebes Tagebuch, (04.04.2008)

    Gestern habe ich in Calonia Straßen aus Designs gebaut. Ich war mir nicht sicher ob ichs machen soll, aber mein Freund meinte ich soll es machen. Aaaalso hab ichs gemacht. Es sieht total cool aus (find ich).
    Es sind nich überall wege^^. Mona wollte mir gestern ihr Foto geben, aber meine Taschen waren voll x___x! Monique ist jetzt leider krank...
    Gestern war Reiner da, und heute Winci. Ach ja, Calonia ist immer noch perfekt. ^^ Ich habe zeitgecheatet... ich wollte um die wege Pinkrosen pflanzen. Ich habe ja ein "Unschuldsrosen und Liebesrosen"-Beet.
    es hat ewig gedauert. bis 23 uhr wach war
    und jetzt habe ich alle pinkrosen weggemacht. weil das zu pink aussah.
    ein paar stehen aber noch rum, die können bleiben.^^
    viele hab ich verkauft, aber manche stehen in der nähe vom U. und L.-rosen beet. x) Wuah, Calonia ist so klasse. Viel besser als Japan.
    Heute sind Karin, Doris, Strolch und Mona draußen.^^
    Apollo habe ich außerdem wegziehen lassen...
    ... und es kam Vogeldame Jule!^^
    Erst war ich sauer, weil ich n' Fauli haben wollte, aber Jule ist echt voll süß. Und sie wohnt neben Monique. Passt ja xD

  • Liebes Tagebuch, (05.04.2008)

    Das Gras sieht richtig schön aus. <3 Der Frühling ist so cool!
    Heute ist Flohmarkt in Calonia, und ich habe auch schon 1-2 Sachen
    gekauft. Eine Highend-Anlage von Karin. Ich werde wohl nachher auch noch was verkaufen, habe noch viel Schrott im Schrank.^^
    Strolch läuft jetz mit dem "Frauen-Outfit" rum. Rosa, Kette und Schleifchen... Strolch sieht echt schrecklich darin aus xD.
    Die süße Doris ist heute endlich wieder draußen.
    Petra und Strolch laufen auch in der Stadt rum.
    Strolch ist echt kein Stubenhocker... da sollten sich manche ein Beispiel dran nehmen böse zu Doris rüber schau.
    Strolch ist seit 2 Wochen jeden Tag draußen!
    Monique scheint immernoch krank zu sein, die Arme.
    Ja... Jolly sucht immer noch Fossilien und ich helf ihm dabei ~
    Petra gärtnert. Er meint das das sein Training ist oO.
    Supi, wenn er es so mag Blumen zu gießen kann er ja mein Gärtner werden und täglich meine über 50 Rosen gießen oo' .
    Ich hoffe Jule wacht bald auf, ich will sie besuchen.
    Sie ist einfach super.
    Achja, gestern abend/nacht habe ich Mona's Foto bekommen! Yay!
    Irgendwie mag ich sie sehr.
    Petra meinte vorhin "Hör mal, wenn du irgendwas anzubieten hast, sag mir bescheid, okay? Schließlich sind wir jetzt Foto-Freunde!"
    Foto-Freunde? Okay xD.
    Achja, der Petra wollte mich gestern als Sporti taufen xD.
    Den Namen lehnte ich aber ab, und änderte ihn in Kiwilein
    Klingt besser als Kiwi, oder?
    Doris sagt in letzter zeit immer wenn ich sie anspreche "Yeah, waff"
    waff ist ihr neuer Markenfloskel ~
    Ich habe mir überlegt, ob ich jemand in meine Villa einziehen lasse...
    dann wäre das leben vielleicht aufregender...? xD
    Antwort: Ja!
    Es ist auch schon jemand eingezogen.
    Und zwar mein alter Kumpel Gaara, der in Japan Mitbewohner war xD.
    Ich hab ihm gleich mal 10.000 Sternis geschenkt, damit er sich Sachen kaufen kann.
    EDIT-später

    Ich habe ein paar Möbel an Karin verkauft, die hat nur Outfits in ihrem Haus... Ich habe die meisten Sachen die ich verkaufen wollte schon an Nook verkauft... jetzt habe ich nichts mehr.
    Ich habe 2 neue Kleidungsstücke designt!
    Einen gelben Bikini - Der sieht ganz gut aus
    und noch ein gelbes Kleid, ist auch toll geworden.
    - Ich habe auch endlich eine Schwarzrose gezüchtet.
    Und noch ein neuer Mitbewohner kam: Jan!^^
    Grüne-Haare, buntes Outfit, Schwarzrose im Mund.
    Das sieht total cool aus ^^
    Heute abend kommt K.K. wieder ins Cafê!
    Ich frag mich, welchen Song ich mir holen soll...

  • Liebes Tagebuch, (06.04.2008)

    heute hat Gaara Geburtstag, und Monique hat ihm die Torte gegeben!
    Ach ja, gestern habe ich mir 'K.K. Gumbo' geholt, eins meiner Lieblingslieder.
    Und heute wollte Jule weg. Ich hab sie gehen lassen, weil ich einen neuen faulen wollte.
    Aber nach 9 Tagen (-zeitcheaten-) kam... TANJA!
    Meine beste Freundin in Japan, ich bin so froh das ich sie wieder habe.
    Sie ist mitten in das riiiesige Rosenbeet gezogen und hat ein paar Blumen zerstört.^^ aber das ist egal, hauptsache sie ist wieder da.
    Sie ist meine 'Nachbarin'.
    Morgen beginnt das Blumenfest, oder?
    Das wird wieder cool!
    Tanja hat ja jetzt schon Blumen um ihr Haus, klasse xD
    Ich glaub ich mach ihr da n bissl platz, damit sie auch Blumen anpflanzen kann :D
    Später schreibe ich mehr, es ist noch nicht so viel passiert.^^

    EDIT-später

    Es ist halb 4, und Petra, Mona, Karin und Strolch sind draußen.
    Die arme Doris schlürft krank in ihrem Zimmer rum, ich habe ihr
    schon Medizin gebracht. Tanja, Petra und Mona sind schon in 'Blumenfest'-Stimmung. Vorhin habe ich außerdem Karin's Foto bekommen!
    Tanja habe ich ausversehn mein Kiwi-Outfit geschenkt, als ich ihr ein Würfel-Outfit geben wollte x_x.
    Aber naja, nicht so schlimm. Ich trage jetzt mein Melonen-Outfit.

  • Liebes Tagebuch, (11.04.2008)

    Ich lieg' hier gerade bei Karin vorm Fernseher, und schreibe in mein Tagebuch. Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter in Calonia.
    Jolly, Tanja, Petra und Monique sind draußen. Mona ist krank.
    Ausziehen will heut keiner, weil Monique gestern schon wollte.^^
    Das Blumenfest ist immernoch. Alle pflanzen eifrig Blumen um ihre Häuser. Auch ich, denn ich möchte unbedingt den Blumenpokal gewinnen!
    Vorhin war ich bei Nook. Das tägliche Blumenkaufen, Möbel checken und so. Zur Feier des Tages habe ich mir dann eine neue Frisur gegönnt.
    Aber ich habe dann beschlossen das ich meine alte behalten will...
    die steht mir gut, finde ich. Schulterlange, rote Haare.
    Ich trage meine geliebte Prinzenkrone. Und mein Kirschen-Outfit.
    Hach, endlich Wochenende. Das heißt... keine Erholung. Muss trotzdem Blumen gießen und pflanzen. Ich gehe jetzt täglich ins Cafê und trinke einen Kaffee. Der gute Kofi hat mich schon richtig ins Herz geschlossen, und erzählt mir manchmal was. Gestern Abend, so 21 Uhr, habe ich Peggy dort getroffen. Die arme erzählte mir, das sie bald anfangen muss mit ihrer Nachtschicht. Eugen gehts wieder gut, seine Depression--Tage sind überstanden. In Calonia wohnen immernoch die gleichen Tierchen. Ich würde gern mal wieder in eine andere Stadt reisen, aber mein Wi-Fi ist kaputt. Harry lässt mich nicht raus. Schade. Ich hoffe es geht bald wieder. Hm, sonst ist hier in meinem kleinen Dorf nichts passiert. He He - HUFF, der Bürgermeister steht schon seit Tagen auf dem Rathausplatz und friert. Es ist zwar Frühling, aber am morgen und in der nacht ziemlich kalt zitter. Das sagt selbst Monique. Vielleicht schreibe ich nachher mehr, wenn ich wieder zu hause bin.
    Ich werde jetzt durch Calonia spazieren und Doris besuchen.

    Bis später, Tagebuch.

    ---- Ein bisschen später ----

    Es hat gerade 19 Uhr geschlagen, ich sitze im Cafê bei Kofi und schreibe ins' Tagebuch. Eugen ist wieder traurig, er meinte: "Ich bin ein bisschen übermüdet. 24 Stunden am Tag arbeite ich hier, aber wenn niemand da ist, gehe ich ins Cafê und trinke einen Kaffee. Ja, ein Kaffee! Genau das brauche ich jetzt!"
    Er muss doch nicht ständig arbeiten... Pausen sind wichtig.
    In Calonia wird es jetzt abend... Naja, eher Nacht.
    Die Bewohner streifen umher...
    Und mir ist kalt. Deshalb sitze ich jetzt hier unten.
    Gleich werde ich wieder raus gehen. Zum Rosenbeet und relaxen.
    Nein, ich gehe lieber in mein Haus. In den Foto Raum und denke an meine alten Bewohner.

    Vielleicht später mehr. Wer weiß, was heute noch passiert.
    Adios, Tagebuch. ~

  • Liebes Tagebuch, (12.04.2008)

    Hm, ja, in Calonia scheint wieder die Sonne. Es ist bald 08:00 Uhr. =)
    Karin, Petra und Mona wandern draußen um her, Tanja will heute wegziehen. Aber ich lasse sie nicht gehen.^^
    Ich sitze gerade unter einem Baum in der nähe vom Rathaus, und schreibe in mein Tagebuch. Gestern Nacht bin ich spät ins Bett gegangen.
    War einfach nicht müde. Törtel hat mir heute etwas über Blumen erzählt.
    Er sagte das jeder eine Geburtstblume hat, eine Blume die zu dem Monat in dem man geboren ist passt. Bei mir ist das Veilchen. Es steht für Reinheit. Gestern abend habe ich ein neues Design für die Stadtflagge designt. Das habe ich dann heut morgen aber doch geändert.^^
    Hm, Strolch ist gerade aufgewacht.
    Ich schreibe später mehr, Ciao. ~

    PS:

    Ohne Fleiß kein Schweiß.
    Deine Muskeln sind heiß. Und
    ihr Wachstum ist dein Preis!

    Petras neuer Song x)

    --- 20:32 Uhr ---

    Ich war gerade bei K.K. Slider. Den ganzen Nachmittag lang habe ich geschlafen. Mir gehts nicht so gut... Jedenfalls hörte ich mir den Song " K.K. Cruisin' "an. Der war so schön. Er läuft im Herzchen-Zimmer in meinem Haus. Dafür hört man jetzt im ersten, großen Zimmer " K.K. Soul ". Ich bin vorhin ausversehn über Strolch's Blumen gerannt.
    Dabei habe ich eine, ich glaube, Liebesrose zertreten. Die ersetzte ich dann mit einer Pinkrose aus meinem Rosenbeet. Dann habe ich noch einen dicken Fisch im Fluss gesehn. Ich holte meine Angel raus (die habe ich lange nicht mehr benutzt^^) und fing ihn. Es war nur ein Karpfen.^^
    Jetzt sind Petra, Strolch, Doris und Monique draußen. 2 Katzen (Petra, Monique) und 2 Hunde (Strolch, Doris).^^

    Bis morgen, Tagebuch. ~

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.