Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Törtel-Club und Leute, die deren Internet ausschalten

Was haltet ihr davon? Ich, meinerseits, bin einfach nur ziemlich wütend auf solche Leute.
Da sehe ich einen Kronen-Taucheranzug und ein Sanshin, und plötzlich kommt so ein pinkhaariger Junge, der tinko und dann shine schrieb (Was heißt das?!) und anschließend mich aus der Insel rausgeschmissen hat durch Abschalten des Internets.
Gibt es nicht irgendeinen Weg das zu vermeiden? :'(
(Sonst gebe ich es auf mit dem ganzen selbstständigen Item-Sammeln und benutze reddit und GameFAQs.)

Kommentare

  • Ich wüsste keinen Weg, dass irgendwie zu vermeiden. Auch nervig finde ich es, wenn man auf eine Insel kommt und der andere sofort ein Minispiel startet, um dich auf der Insel zu halten, obwohl man es nicht will ... :x

    P-KongMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2015

    Das ist mir noch nie aufgetreten, aber das muss ja echt nervtötend sein, besonders wenn man davor lang gesuchte Items gekauft hat :O

  • Mir ist das nur einmal passiert, da war ich ziemlich sauer. (Nachzulesen im Thread „witzige Geschichten aus dem Törtel-Club“)

  • @KoopaStarRoad, wenn du noch alleine auf einer Insel bist, dann kannst du einfach ein Minispiel starten. Solange du dich nicht hinsetzt und es somit startest kommt niemand anderes auf die Insel. Dann kannst du einkaufen/Insekten fangen solang wie du willst. Wenn du gehen willst, brichst du es einfach wieder ab und gehst sofort, damit niemand kommen kann und das passiert.

    aliceZZardAretaraP-KonghirnregenMaianniarobiNuknukSweetCocoKathrainerLineca
  • Danke, @Deoys , dieser Tipp für Katalog-Vervollständiger wie ich es bin wird mir viele Momente der Frustration ersparen :)
    Nur muss ich das Timing auch hinkriegen, viele kommen einfach plötzlich auf die Insel...
    Aber für das Große und Ganze muss das wohl reichen.

  • Hi, ich mach es immer so, dass ich nur zum Shoppen und zur Medaillenjagd auf die Internet-Insel fahre; will ich Geld machen, dann bleib ich auf meiner Insel...
    Und es ist mir auch schon zigmal passiert, dass jemand das Spiel einfach unterbricht (--> alles, was man schon in der Depotkiste hat, bleibt einem) oder eben ein Minispiel startet --> da unterbreche ich dann... Was mich aber am allermeisten stört, sind die Zeitgenossen, die dauernd und vor allem langanhaltend um Geld betteln oder unbedingt meinen FC haben und in meine Stadt kommen wollen. Ich hatte letzte Woche einen Jungen aus Deutschland, der sage und schreibe eine Dreiviertelstunde um meinen FC gebettelt hat.... Echt hart!

    Nuknuk
  • Echt jetzt? :O Ich gehe nur wegen den Items dort hin, aber da ich das Sanshin und den Royal-Taucheranzug so sehr brauchte, war ich ziemlich verärgert als ich während dem Gespräch mit Bonnie von der Insel weggeschickt wurde.
    Jetzt aber mit dem Tipp sollte alles leichter sein, nur muss ich noch übermorgen ein paar Möbel jagen um wieder genug Inselwährung für die Items zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar