Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Seltene Bewohner

bearbeitet, Januar 2016 in New Leaf

Hallo, ich habe mich gefragt, ob es vielleicht sein kann, dass manche Bewohner seltener vorkommen als andere (z.b. Jimmy, weil er eben ein Einhorn ist). Bei manchen habe ich das Gefühl, dass es so ist, weil auch öfters nach ihnen gefragt wird (spontan fallen mir da jetzt Steffen und Nico ein). Also, stimmt das und wenn ja, wer sind dann die seltenen Bewohner?
LG

Kommentare

  • bearbeitet, August 2015

    Besonders seltenen Bewohner gibt es eigentlich nicht. Es ist nur schwer, einen bestimmten Bewohner in seine Stadt zu bekommen. Das liegt aber daran, dass es so viele von ihnen gibt und die Chance, dass ein bestimmter Nachbar in deine Stadt zieht, deshalb recht gering ist.
    Einige Nachbarn werden meist von vielen Spielern gesucht, weil sie ein bestimmtes Aussehen oder Ähnliches haben. Diese sind einfach nur besonders beliebt und dadurch schwerer im Handel mit anderen Spielern zu bekommen. Aber sie sind nicht außergewöhnlich selten im Spiel.
    Allerdings sind bestimmte Tierarten im Spiel seltener als andere. Es gibt zum Beispiel nur drei Oktopusse und dafür 22 Katzen (in New Leaf).

    DeoysRegulaNeko-ChanShippix3Freyja
  • Ja, da kann ich @aliceZZard voll und ganz zustimmen. Jeder Bewohner hat die gleiche Chance gespawnt zu werden; aber die Nachfrage ist halt höher als das Angebot.

    Und wo du gerade Jimmy ansprichst: als ich mit 8 Bewohnern resettet habe, wollte Jimmy gleich dreimal einen Plot setzen. Der Zufall hat halt kein Gedächtnis! :nmh:

    NMHRegulaaliceZZardhirnregen
  • bearbeitet, August 2015

    Achso :-) @aliceZZard
    Ich hatte mal Steffen beim Campen (der ja auch oft gesucht wird) aber ich hatte keinen Platz mehr.
    @Deoys ich hatte mal Jimmy in einem anderen Spielstand, aber der ist glaube ich ausgezogen. Ich fand ihn ganz nett, aber ist nicht unbedingt mein Lieblingsbewohner.

Hinterlasse einen Kommentar