Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten Sammelalbum

bearbeitet, August 2015 in Neuigkeiten

Nintendo hat bestätigt, dass es zu den amiibo-Karten von Animal Crossing auch ein Sammelalbum geben wird! Das Album erscheint, wie Animal Crossing: Happy Home Designer und die amiibo-Karten am 02.10. und wird Platz für alle Karten von Serie 1 haben. Außerdem wird in dem Album auch ein Sammelkartenpäckchen mit 3 Karten sein.

Lissy335NMHaliceZZardDorismisaDaisyKappnNonoBecciAretaraYoshi-LissyRegulaexinabyskyfall

Kommentare

  • Yippie! Dann gehen mir die Karten nicht verloren! Ich freu mich schon auf das komplette album :D

  • Cool, das werde ich mir in jedem fall auch holen :). Darf ja in keiner Sammlung fehlen.

  • DAS ist genau die Ankündigung, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe :D
    Jede Sammlung sollte doch angemessen aufbewahrt werden können.

    Deoys
  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2015

    Finde irgendwie lustig, dass Nintendo jetzt wieder Sammelkarten herstellt - das, was sie vor der Videospiel-Ära gemacht haben :D


    edit: Ok, nicht wirklich, siehe @P-Kong unten 9_9

  • Finde irgendwie lustig, dass Nintendo jetzt wieder Sammelkarten herstellt - das, was sie vor der Videospiel-Ära gemacht haben :D

    Hanafuda-Karten waren also auch Sammelkarten? Schon wieder mal was neues gelernt :)

    Ich freue mich jedenfalls für die Sammler, dass die etwas zum Aufbewahren haben, doch wäre es so viel besser wenn man wie bei anderen Sammelalben diesen Ringbuch-mäßig erweitern könnte. Denn ich glaube, bei so vielen Alben und Karten werde ich echt schnell pleite XD

  • Gibt es bei den Karten eigentlich irgendeine Ordnung? Konnte noch keine erkennen.

  • Meinst du jetzt nach Serie? Ansonsten haben die gleichen Sternzeichen die gleiche Hintergrundfarbe

    NMHP-KongNono
  • @Deoys Ich meine generell die Ordnung, also wieso ist z.B. Jens #18 und Fatima #19?

  • bearbeitet, August 2015

    Jens hat jedenfalls die erste ID-Nummer im Original, deshalb ist er immer der Otto-Normal-Verbraucher-Bewohner der oftmals als Beispiel benutzt wird. Mittlerweile wird Fatima aber von Nintendo ziemlich stark in den Vordergrund gestellt, deshalb ist sie die zweite. Der Rest scheint nach dem Sinn und dem generellen Verkaufswert bestimmt zu sein.
    Bewohner wie Jeanette und co. sind früh dabei, ein paar von den beliebteren auch. Man kann erwarten, dass in der 2./3. Serie noch mehr... beliebte Nachbarn vorkommen, wie Huschke und ...Jimmy (Kann den selbst nicht wirklich leiden).
    Generell ist es geschickt, einen Mittelwert in der Beliebtheit zwischen den 100 Karten einer Serie zu haben.

  • Oh Gott! Ich will es!!~
    Verdammt.... Das wird wieder teuer...Q___Q

    NMHNono
  • Dann kann man ja auch so die Karten sammeln, ohne das Spiel zu spielen! Freu mich schon!

  • bearbeitet, September 2015

    Hier ist nochmal ein Video von dem Sammelalbum! :D

    NMHNono
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.