Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Schneller an Geld kommen

Gerade am Anfang ist es denke ich schon recht schwer an genug Geld zu kommen, wie macht ihr das?

Ich für meinen Teil fahre jeden Abend nach 19 Uhr rüber auf die Insel und fange da seltene Insekten sowie Fische. Allerdings dauert dies doch recht lange, und kann nervig werden wenn ich das wirklich jeden Tag machen muss. Lohnen tut es sich natürlich sofern die richtigen Insekten/Käfer/Fische auftauchen.

Was meint ihr?

hirnregenMireille_Castano

Kommentare

  • bearbeitet, August 2015

    Anfangs habe ich auch nur die Insel zum Sternisammeln genutzt
    Besser geht's, wenn man die ganzen anderen Bäume fällt, also nur Palmen auf der Insel hat und dazu die Hochpreis-Verordnung in Kraft setzt, da kann man die Käfer nämlich für mehr Sternis verkaufen
    (http://ac-booster.net/discussion/1266/taniis-tolle-tipps-teil-1)

    Irgendwann kam dann ein glücklicher Zufall zustande, dass jemand hier (war das @NMH oder @Deoys oder gar @Hei? :D) einen unverschämt hohen Rübenpreis hatte
    Die andere Person hat dann auf Sonntag gestellt und wir sind von der einen Stadt zur anderen gefahren um die Rüben bei Sigrid zu kaufen und in der anderen Stadt wieder zu verkaufen :D
    Das hat mir einige Millionen Sternis eingebracht und ich musste seitdem nie wieder Käfer auf der Insel farmen XD

    DragonLordDeoysNMH
  • Ich hab auch mehr als 100 mille mit Rüben verdient. Seitdem versorg ich Freunde und meine Tochter regelmäßig mit Sternis!x3 Bin jetzt aber schon länger wieder unter die 100 mille gerutscht. Würd gern mal wieder aufstocken!^^

  • Ich hatte meine Sternis auch anfangs mit der nervigen Insel gefarmt, allerdings dachte ich mir eines Tages: Nä! Das wird mir hier zu blöd! Dann hab ich mich an die Arbeit gemacht, die Stadt voller 1a Früchte zu bepflanzen... hat auch ordentlich Geld eingebracht. Das habe ich auch zum Glück dann gemacht, als meine Stadt nicht voller Designs und Blumen waren ^^

    so habe ich schonmal 10 Million ungefähr eingesackt. Dann ging es bei mir mit den Rüben weiter. Ich hab die Sternis, die ich von der Ernte bekommen hab in die investiert, und hab immer weiter gemacht mit den Rüben. Hab nach laaaanger Arbeit die 100 Million geknackt.. da hab ich direkt Party gemacht... WUHU 8)

    Bin aber wie @misa auch weit unter 100 Million, weil ich hohe Preise angeboten habe bei einem Kauf von etwas das vlt. 5.000 Sternis wert war. Habe auch - und mache auch große Sterni geschenke an Freunden ganz gerne :)

    Hab jetzt 60 Million, das reicht mir aber auch ^^

  • Ich bin auch noch knapp über 100mio. Das wird wahrscheinlich nach diesem Sommer-Special etwas anders aussehen...

    Habe das Geld fast vollständig durch Rübenverkäufe auf r/acturnips

    Thea
  • Ich habs geschenkt bekommen :D 5 Mio und ich hätte auch 100 haben können :D Die hol ich mir noch

  • Ich habe am Anfang (wie fast jeder) auf der Insel Insekten und Fische gefangt. Dann da mir die Stadt noch relativ egal war habe ich Jahre vorgespult bis ich 3mio hatte. Dann habe ich viele 1a Früchte eingepflanzt aber da ich zu Faul/ nicht immer Zeit oder scheiss Verbindung habe, hab ich einen extra Spieler der die Früchte stapelt und wenn ich doch bei jemand bin, dann verkauf ich die auch. Mit Rüben habe ich paarmal Glück und öfters mal pech deswegen Sammel ich erstmal weiter Früchte :D

  • Danke, das sind alles wirklich gute Hinweise. Habe auch die Bäume in der Mitte der Insel gefällt...nun kommen allerdings weitaus weniger Käfer auf den Palmen außerhalb. Ist das normal?

  • Hmm, weiß nicht, habe 2 von denen in der Mitte noch behalten da es sein kann, dass dort Pracht-oder Riesenhirschkäfer sitzen die auch gute 10.000 Sternis einbringen

Hinterlasse einen Kommentar