Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure liebste Jahreszeit

Titel sagt denke ich alles. Welche von den Jahreszeiten ist euch in NL am liebsten und warum?

Ich für meinen Teil konnte ja bisher nur den Sommer miterleben, und finde ihn soweit echt schön. Freue mich aber doch weitaus mehr auf Herbst und vor allem Winter. Wenn die Tage kühler werden und man es sich drinne in seiner Bude so richtig schön gemütlich machen kann. Und dann am Fenster die fallenden Schneeflocken beobachten...hach ja.

Wie seht ihr das?

AretaraMireille_Castano

Kommentare

  • Ich finde den Frühling schön, wegen den schönen Bäumen und dann ist es auch angenehm warm :) (ok man merkt die wärme nicht dort aber im realen leben mitbezogen haha :D)

  • Ich finde den Winter am besten, hauptsächlich wegen den Schneebällen und Schneemännern.

    DragonLordrobiShippix3Yoshi-LissyLian
  • Ich mag am liebsten den Sommer wegen der vielen Insekten! Ich liebe es Insekten zu fangen!x3 Nur hab ich leider schon die 5.000 Insekten für das Goldabzeichen letztes Jahr gemacht, weswegen die Motivation ziemlich weg ist, aber ich erfreu mich sehr an den Schmetterlingen!♥♥♥
    Winter ist auch klasse!~ Vor allem zur Weihnachtszeit und wenn es schneit! Bloß die Blumen sehen da meist doof aus. Hab deswegen fast nur weiße Blumen in der Stadt (+ ein paar in rosa, lila und blau)!xD Nur gibts da keine Schmetterlinge...;__;

  • Ich liebe in NL den Sommer, weil es da mehr Insekten, Fische und sehr schöne Regenbögen gibt. Die Feste im Sommer finde ich auch sehr toll, vor allem das Feuerwerk und das Insektikusturnier. Auch die anderen Jahreszeiten in ACNL sind schön, im Frühling erwacht dort die Natur und es gibt schöne Feste, im Herbst kann man Pilzmöbel sammeln und beim Erntedankfest mitmachen. Es ist schade, dass es in ACNL das Eichenfest nicht mehr gibt. Im Winter finde ich die Schneemänner, die mir Schnee- und Wintermöbel geben schön, das Silvesterfest gefällt mir wegen dem Feuerwerk sehr gut. Genauso gut finde ich auch das Karnevalsfest.

  • Ich mag am liebsten den Sommer, wegen den frischen grünen Blättern der Bäume. Und natürlich die Feuerwerke im August, die sowieso am besten sind.

  • bearbeitet, August 2015

    Den Herbst :)

    Es ist für mich alles so schön... der rot-orange Boden mit einem klitzekleinen hauch gelb. Ich finde den Herbst wirklich schön :)

    misaRainbow77
  • Ich mag den Frühling in Animal Crossing genauso sehr wie im realen Leben. Wenn nach der kalten Jahreszeit endlich wieder alles grün wird :D Gerade die Zeit, wo die normalen Bäume rosa Blätter bekommen -

  • Ich liebe den Winter in ACNL! Und früher in ACWW hab ich gern gehört, wie die Bewohner durch den Schnee "gestapft" sind :D Außerdem kann man Schneekugeln bauen, das ist immer cool!

  • Ich spiele eigentlich nur im Sommer, weiß auch nicht warum :D
    Hab das Spiel eigentlich seit einem Tag vor dem Launch, und trotzdem habe ich im Winter einfach keine Zeit für New Leaf.
    Aber dieser hört sich echt schön an, ehrlich gesagt.
    Mal von LgttC gesehen, bin ich der Meinung dass der Herbst am besten ist. Beste Insekten/Fische, viele Veranstaltungen und auch die Pilzmöbel, die ich in ACWW nie hatte XD
    Und ja, Grazia verkaufte im Herbst auch gute Sachen, doch die Tops in New Leaf, die sie jetzt größtenteils verkauft, finde ich abartig.
    Aber den Winter muss ich einfach mal auskosten. Vielleicht dieses Jahr. Der Frühling ist im echten Leben zwar schön, aber wie gesagt, im echten Leben und nicht bei einem Spiel. (Es ist einfach im Frühling fast nichts zu tun in New Leaf...)

  • Also Ich persönlich liebe den Winter. da hängen auf den Tannen Lichterketten und man kann das Nordlicht sehen. Aber ich finde auch die anderen Jahreszeiten schön.

Hinterlasse einen Kommentar