Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Bilder

Also könntet ihr vieleicht mal das die anzahl der pixel auf 150 x 150 gemacht wird und die größe der KB bitte auf maximum stellen, weil dann kann man auch animierte Bilder einfügen und halt bessere.

Wäre sehr nett.

Kommentare

• Ma-Maximum? 0o WTF

Nein. Tut mir Leid.

Aber du kannst zu einem externen Avatar linken, lade es einfach bei zB http://img-up.net hoch und füge den link in deinem Profil ein.

• ...............-.-..................

• Shadow schrieb:
    ...............-.-..................

Lol, also wenn das heißen soll, du willste eine Begründung...

Die Avatar-Dateigröße ist begrenzt, weil zu große Avatare das Forum langsamer machen würden.

Die Avatar Breite bleibt bei 100px, weil das Forum durch die Sitebar bereits "gequetscht" ist und riesige Avas das Design endgültig sprengen würden. lol.

• nagut.......

• Ehm, nur mal so: Je größer euer Avatar ist, desto langsamer wird die Seite aufgebaut, wobei es egal ist ob Das Avatar Fremd Verloinkt ist oder nicht ^^
    Außerdem gibt es garkeine Maximal Anzahl der KB ^^

• Noxus schrieb:
    Ehm, nur mal so: Je größer euer Avatar ist, desto langsamer wird die Seite aufgebaut, wobei es egal ist ob Das Avatar Fremd Verloinkt ist oder nicht ^^
    Außerdem gibt es garkeine Maximal Anzahl der KB ^^

Doch die maximale größe ist 12KB

• auf die Regeln zeig: Man muss nicht jeden Beitrag zitieren, nur weil man zu faul ist um auf Antworten zu klicken
    So meine ich das doch nicht.
    Du sagtest, dass wir die KB auf Maximal setzen sollen.
    Aber dieses Maximal gibt es nicht.
    Was sollte es denn sein?
    16? 32? 64? 128? 256? 562? 1024? Das wäre dann ein megabyte und das ist defenitiv zu groß für ein Bild.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.