Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ma-Maximum? 0o WTF
Nein. Tut mir Leid.
Aber du kannst zu einem externen Avatar linken, lade es einfach bei zB http://img-up.net hoch und füge den link in deinem Profil ein.
...............-.-..................
Lol, also wenn das heißen soll, du willste eine Begründung...
Die Avatar-Dateigröße ist begrenzt, weil zu große Avatare das Forum langsamer machen würden.
Die Avatar Breite bleibt bei 100px, weil das Forum durch die Sitebar bereits "gequetscht" ist und riesige Avas das Design endgültig sprengen würden. lol.
nagut.......
Ehm, nur mal so: Je größer euer Avatar ist, desto langsamer wird die Seite aufgebaut, wobei es egal ist ob Das Avatar Fremd Verloinkt ist oder nicht ^^
Außerdem gibt es garkeine Maximal Anzahl der KB ^^
Doch die maximale größe ist 12KB
auf die Regeln zeig: Man muss nicht jeden Beitrag zitieren, nur weil man zu faul ist um auf Antworten zu klicken
So meine ich das doch nicht.
Du sagtest, dass wir die KB auf Maximal setzen sollen.
Aber dieses Maximal gibt es nicht.
Was sollte es denn sein?
16? 32? 64? 128? 256? 562? 1024? Das wäre dann ein megabyte und das ist defenitiv zu groß für ein Bild.