Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Lieblings-Nachbartypen

Hallo, mich würde mal intressieren, welche Nachbar-typen ihr am besten findet. Von den männlichen finde ich Schlafmütze am besten, und von den weiblichen Ausgeglichen. Ich mag auch Selbstzufrieden. Die Miesepeter mag ich nicht so, Ausnahme bilden Hauke und natürlich Heinrich. Sportlich mag ich überhaupt nicht, weil sie die ganze Zeit nur über Training reden und sich teilweise über andere Nachbarn lustig machen. Große Schwester- finde, dass die meisten ziemlich eingebildet sind. Hochnäsig- geht so, eigentlich nicht schlecht. Schwungvoll- bin ich nicht so der Fan von. Was ist eure Meinung? Sorry wenn es den Thread schon gibt, dann habe ich ihn übersehen.

Kommentare

  • Finde die Sachen, die die Schlafmützen sagen am lustigsten, gefolgt von den Miesepetern.
    Bei den Hochnäsigen gefällt mir die gehobene Ausdrucksweise, die sie seit ACNL pflegen. :D

    Regula
  • In WW mochte ich die nicht, z.b. Olga hat immer zu mir gesagt: Mit was willst du mich diesmal nerven?

  • Also ich muss zugeben, dass ich die Miesepeter zu WW-Zeiten überhaupt nicht mochte, ich fand die irgendwie immer so gemein und hab nicht verstanden, warum die so böse sind :D Mittlerweile mag ich die Miesepeter total
    Die Schlafmützen finde ich auch super, weil die eigentlich das mögen, was ich auch mag: Essen und schlafen!
    Mit den Sportlichen rede ich nicht so gern, weil die (wie du schon gesagt hast @Regula) nur übers Training reden, das find ich dann langweilig :D
    Die Selbstzufriedenen sind irgendwie süß und passen auch (seit ACNL) als neue Nachbarngruppe gut ins Spiel, genauso wie die Große Schwester-Nachbarn, die ich auch gern hab, weil sie eben wirklich wie eine große Schwester sind :D Und weil sie manchmal so eine lustige Ausdrucksweise haben, zum Beispiel:

    Dann mag ich noch die ausgeglichenen Nachbarn echt gern, vielleicht weil ich wohl ein ausgeglichener Nachbar wäre, wenn ich sagen müsste, welche Persönlichkeit mir am ehesten entspricht :)
    Die schwungvollen find ich auch süß, die bringen ein bisschen immer ein bisschen pepp ins Spiel :D Die Hochnäsigen dagegen mag ich nicht so, auch wenn sie manchmal echt gute Sprüche raushauen

    RegulaNMH
  • bearbeitet, August 2015

    Naja Dörte (große Schwester) ist ziemlich eingebildet

    edit:
    Die sportlichen denken generell nur an Muskeln und nicht an Hirn (Mein Motto: Was nutzt einem ein großer Kopf, wenn man ein kleines Gehirn hat). Bernd hat mich neulich gefragt, wer der stärkste der Stadt ist, ich habe Gretel (andere Bewohnerin) gesagt und er hat sich total über sie lustig gemacht :-( Hoffentlich zieht er bald aus!

  • Ich mag die selbstzufriedenen Charaktere. Ich habe drei Stück davon in der Stadt und ich unterhalte mich gern mit ihnen :) Zu viele Nachbarn mit dem Charakter schwungvoll können auf Dauer nerven ^^' Ausgeglichene Charaktere finde ich auch gut, da sie, genauso wie ich, Bücher lieben :D Mit Miesepetern stelle ich mich echt schwer, wobei Heinrich nach einiger Zeit auch ziemlich nett wurde, aber da war er auch der einzige. Von sportlichen Charakteren würde ich nie mehr als einen in der Stadt haben wollen.

    Regula
  • Ich glaube sportliche sind ziemlich unbeliebt, meine Freundin mag die auch nicht

  • Ich <3 die Selbstzufriedenen (Jungs), die sind 100%ig wie ich!
    Dann noch die Ausgeglichenen (Mädchen). Die sind auch mein Geschmack. Das war alles.

  • Meine absoluten Lieblinge sind die Miesepeter! Ich liebe ihre Art einfach, wie sie versuchen ihre Gefühle zu verstecken, und doch sind sie so lieb, und denken immer an einen!<3
    Mit Selbstzufriedenen tu ich mich schwer. Nur Huschke darf so mit mir reden!!xD Wenn ein anderer ankommt und meint "Nach dir hab ich grad gesucht" könnt ich gleich die Axt zücken!xP
    Schlafmützen lieb ich total, die sind einfach zu knuffig! Ich hab Berry und der träumte mal von Schokosoße im Springbrunnen! Wer will das nicht?~
    Sportlich: Wie hier schon oft gesagt wurde, mag die wohl echt keiner!xD
    Ausgeglichen find ich etwas langweilig, aber auch so lieb. Die meisten meiner Wunschnachbarn sind ausgeglichen...
    Schwungvoll find ich auch süß, kommt aber auf das Tier an. Ich hab Claudia, und sie ist eine meiner Lieblingsnachbarn!♥
    Große Schwestern lästern manchmal ganz schön, aber meine Mira hat noch nie gelästert! Martina (Schaf) dadegen war irgendwann nur noch am lästern, da musste sie ausziehen...
    Und zuletzt noch die Hochnäsigen: Ihre Sprüche sind einfach zu toll!♥ Nur wenn Frieda über meine Klamotten herzieht nervt es mich....

    Regula

Hinterlasse einen Kommentar