Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier können alle die sich für meinen Thread interessieren ihre Kommentare dazu ablassen. Dort habe ich grad eben noch eine kleine Zusammenfassung des restlichen Tages hinzugefügt, was bei jedem ab sofort der Fall sein wird.
Der Name Seeheim stammt übrigens aus meinem Lieblingsspiel Terranigma. Dor gab es auch eine schicke Stadt die so hieß, und irgendwie fand ich den Namen hier mehr als passend .
Kommentare
Ich finde deine Stadt schon sehr schön, dafür das du ja erst vor kurzem Bürgermeister wurdest. Das gleiche gilt für dein Tagebuch: es ist stimmig geschrieben, Bilder sind dabei (bei meinem Tagebuch ist das leider nicht möglich) und man hat Spaß es zu lesen. Würde mir wünschen, dass du es, wie zb. @Hirnregens Tagebuch Azuria, endlos machst und nicht urplötzlich damit aufhörst.
Vielen dank, freut mich das es dir gefällt . Und keine sorge denn ich werde damit so schnell sicherlich nicht aufhören. Gestern hab ich keinen Eintrag geschrieben da es mir nicht gut ging und ich viel im Bett lag, aber nachher gibts wieder neues!
Vielleicht wirds in Zukunft nicht jeden Tag Einträge geben wenn ich dann wieder in Vollzeit arbeite, aber mir ist das Spiel in so kurzer Zeit echt ans Herz gewachsen.
In Zukunft kann es auch nicht mehr für jeden Tag einen Eintrag geben, weil einfach nicht mehr so viel passiert- @Hirnregen macht jetzt nur noch für jeden Monat einen Eintrag, weil sie schon 2 Jahre spielt.
Ja, das stimmt natürlich das irgendwann nicht mehr soviel passiert. Für den Moment aber wirds reichen .
Also wenn man schon alle Läden hat, sein Haus ausgebaut hat und komplett eingerichtet hat, kann man davon ausgehen, dass man nur noch über Feiertage und Stadtverschönerungen reden kann :-)
Edit:
Hab grad deinen neuen Post gelesen- gefällt mir!!!
Vielen dank
Der erste Post im Thema wurde noch mal etwas überarbeitet. Nun mit einem Bild, der neuen Karte und einer besseren Übersicht der Bewohner.
Klick mich
Nochmal gefällt mir! Ich liebe Hauke auch :-)
Edit:
Mich würde mal intressieren, ob du schon vorher einen oder mehrere Spielstände in New Leaf hattest, oder ob es jetzt das erste Mal ist, dass du es spielst. Und hast du auch ein anderes Ac?
Schließe mich dem an, der Startpost ist gut geworden!
Ich frage mich auch manchmal, warum es so viele gruselige Känguru-Nachbarn gibt...
@DragonLord wann kommt der nächste Post?
Danke an euch beide ^^. Der nächste Post wird gerade geschrieben und ist gleich fertig.
Und was deine Fragen betrifft, New Leaf ist sozusagen mein erstes mal xD. Hatte vorher kein anderes AC gehabt, und auch keinen Spielstand bei NL. Nur kurz vorher mal ne Stadt angefangen zum ausprobieren, die wurde danach gelöscht.
Das ist gut, hab schon auf heute gewartet:D
Ok, ich mag es nämlich irgendwie mehr, wenn man es das erste Mal spielt und dann ein Tagebuch macht (hätte mir natürlich nichts ausgemacht wenn du es schonmal gespielt hättest, war nur ne simple Frage).
Ich habe jetzt übrigens auch wieder einen neuen Post
Jau, finde auch das es beim ersten mal am besten rüberkommt wenn man dann ein Tagebuch schreibt. Wenn das spiel bereits öfters gespielt wurde dann fehlt doch irgendwie was.
Hoffe ja das die werte Dame aus der Schneiderei mich langsam mal QR Codes einscannen lässt. Bin schon jeden Tag da und sie ist mir auch sehr freundlich gegenüber, aber bisher war da nichts.
Irgendwann wird sie dir erzählen, dass eine gewisse “Grazia“ Minna den Künstler-Namen Samthea gegeben hat. Wer Grazia ist, wirst du auch noch früh genug herausfinden!
Edit: Post von heute war bisher irgendwie der witziste. Du kannst Lilly am Ausziehen hindern. Du musst einfach nur warten, bis sie, wenn sie dich sieht, 3 Weiße Striche über dem Gesicht bekommt und dir nachläuft. Dann musst du sie ansprechen. Sie wird dir davon erzählen und du kannst sie am ausziehen hindern.
Danke, das werde ich beachten weil ich nicht will das sie auszieht. Heute Abend gibt es übrigens keinen Beitrag da ich Besuch habe. Morgen gehts normal weiter.
Mir gehts genauso, ich bin heute bei einem Geburtstag, und habe da weniger Zeit für Animal Crossing. Einen Eintrag gibts aber trotzdem :-)
Sina hat mir nun endlich von Grazia erzählt, und es werden zwei Gebäude in der Stadt umgebaut. Eigentlich müsste ich doch mal langsam QR Codes einscannen können, oder?
Ich glaub morgen oder übermorgen müsste es so weit sein
Wollte nur sagen das mein Tagebuch von nun an unregelmäßiger erscheint, kann daher nicht sagen wie oft ich in der Woche poste und ob es dann immer son langer Eintrag wird. Liegt einfach daran das ich nicht immer lust habe zu spielen bzw. manchmal gar nicht dazu komme. Oder ich vergesse Bilder zu machen was natürlich ziemlich blöd ist.
Eventuell mache ich hier und da kleinere Einträge mit dem was sich so geändert hat, oder am Ende der Woche gibts ne Zusammenfassung. Muss da mal schauen was am besten passt. Sorry an all die welche sich über regelmäßige Einträge freuen, ich möchte einfach nicht das es so ne Art zwang für mich wird. Denn so hat es sich in den letzten Tagen irgendwie angefühlt auch wenn ich spaß dabei hatte.
@DragonLord Huhu!
Wollte nur fragen, ob dein Tagebuch jetzt überhaupt noch weitergeführt wird, da seit dem letztem Eintrag ja schon fast ein Monat vergangen ist. Klar, man hat nicht immer Zeit dafür, aber ein Zwang ist es doch nicht. Es gibt eine Menge Leute, die ihr Tagebuch irgendwann mal angefangen haben und seitdem nie wieder was reingeschrieben haben, und dich möchte ich nicht unbedingt darunter zählen.