Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie erstelle ich dauerhaft Wege in meiner Stadt?

Hallo,
ich versuche schon seit geraumer Zeit Wege in meiner Stadt zu legen. Ich lese die QR-Codes mit der "Nähmaschine" ein, und verlege die Muster. Anschließend habe ich sie in das "Schneiderei-Archiv" gespeichert. Wenn ich aber nun etwas neues Scanne und auf den einen Platz (von 10) überspeichere, überschreiben sich auch alle meine vorher gelegten Wege wieder.

Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein das ich nur diese wenigen Speicherplätze zur Verfügung habe. Wenn ich die Musterstädte ansehe, glänzen diese mit Wegen, Flüssen, Treppen....... das möchte ich auch machen.

Kann mir bitte jemand helfen?
LG Gubys

Kommentare

  • Hallo und Willkommen im Forum!
    Es ist ganz einfach: Du kannst nur die Designs benutzen, die dein Charakter mit sich trägt.
    Um also mehrere Designs verlegen zu können, musst du dir einen zweiten oder dritten Charakter erstellen, mit dem du dann die Designs verlegen kannst

    MonstercatNMH
  • Danke für die Info. Was aber wenn ich schon 9 Mitbewohner habe? Zählen neue Charaktere nicht als "Nachbarn"? Wie machen es die Anderen Spieler. Ich kann ja nicht wirklich meine Stadt mit eigenen Leuten besiedeln grins.
    LG Gubys

  • Die Anzahl der Nachbarhäuser ist davon unabhängig. Du kannst maximal 4 Figuren erstellen (wovon die erste immer der Bürgermeister ist) und maximal 10 tierische Nachbarn haben.

    Monstercat
  • Ich danke euch ganz dolle für eure Infos. Jetzt weiß ich bescheid.
    LG Gubys

    Monstercat
  • Hab noch eine Frage bitte. Nun habe ich einen neuen Charakter erstellt, die aber noch in ihrem Zelt hockt. Wie lange dauert es in etwa bis sie die Nähmaschine zum Scannen benutzen kann? Muß ich mit dem 2. Charakter nun auch tagelang zur Schneiderei laufen um mit der Näherin zu quatschen? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG Gubys

  • Ja, da hast du schon Recht. Du musst wie bei deinem Hauptcharakter die Nähmaschine erst freischalten, und anscheinend weißt du ja wie :D

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Gubys

Hinterlasse einen Kommentar