Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: Happy Home Designer Bundles

bearbeitet, Juli 2015 in Neuigkeiten

AC:HHD Neuigkeiten: Bundles

Vor kurzem wurde bekannt, dass am 2. Oktober nicht nur Animal Crossing: Happy Home Designer erscheint, sondern auch einige Bundles zu diesem Spiel. (Quelle)
image
New Nintendo 3DS + Animal Crossing: Happy Home Designer Pack: Es umfasst einen weißen New Nintendo 3DS mit einer auf der 4GB microSD-Karte bereits vorinstallierten Version des Spiels, einen Satz exklusiver – nicht in Europa separat erhältlicher - Design-Cover für die Konsole und eine spezielle amiibo-Karte.

imageNew Nintendo 3DS XL Animal Crossing: Happy Home Designer Edition: Zu ihr gehören ein weißer Nintendo 3DS XL in einem vom Spiel inspirierten Look, einer auf der 4GB microSD-Karte bereits vorinstallierten Version des Spiels und eine spezielle amiibo-Karte.

Animal Crossing: Happy Home Designer + NFC-Lese-/Schreibgerät Pack: Zu ihm gehört ein physisches Exemplar des Spiels, eine spezielle amiibo-Karte und ein NFC-Lese-/Schreibgerät.
NFC-Lese-/Schreibgerät als separat erhältliches Zubehör.

Neue Design Cover für New Nintendo 3DS: Nr. 5 „K.K. Slider“, Nr. 6 „Melinda“ und Nr. 27 „Animal Crossing-Gesichter“ - mit zahlreichen Charakteren aus der Spielserie.

Animal Crossing amiibo-Karten der Serie 1: Jeder Satz besteht aus einer speziellen und zwei regulären amiibo-Karten.

AC:HHD Neuigkeiten: Screenshot

Außerdem ist ein interessanter Screenshot aus Animal Crossing: Happy Home Designer aufgetaucht:


Zum einen sieht man hier oben rechts wahrscheinlich die Umkleideabine, die man schon aus den Trailern kennt. Unten im Bild sieht man eine Frisiermaschine, wie man sie auch aus Shampudel kennt. Das oben links könnte eine QR-Maschine sein - kann man also auch in Happy Home Designer QR-Codes einscannen, vielleicht auch für Kleidung oder für Möbel? Die 3DS-Konsole auf dem Schreibtisch braucht man wohl, um sich mit dem Internet verbinden und DLCs abrufen zu können.

Sommer-Special

image
Unser Sommer-Special läuft! Denkt dran, dass es 6 Aufgaben gibt und man bei jeder Punkte sammeln kann :)
Wie letztes Jahr, wird es auch wieder am Ende einen Hauptpreis geben! ;)

DeoysNMHDragonLordHarukaBella110Kappnlolly-girl

Kommentare

  • Ehrlich gesagt gefällt mir der New 3DS XL vom Design her hier richtig gut, ich mag die Farbkombination sehr. Hab zwar schon den normalen New 3DS, aber spiele echt mit dem Gedanken dann doch im Oktober umzusteigen. Entweder das oder ich hole mir die Zierblende mit den ganzen Gesichtern drauf. Hat auch was.

    hirnregenHarukaBella110
  • bearbeitet, Juli 2015

    Es wird auch ein Happy Home Designer Home Menü geben!
    (ich hätte fast Happy Home Menü geschrieben...)

    Lissy335Neko-Chan
  • @Hirnregen
    Mal überlegen, ob ich mir das kaufe. Das ist das erste Home Menü das es Happy Macht

    NMHBella110
  • Wie wäre es mit einem Happy Home Menü Designer? :3

    hirnregenaliceZZardNMHNeko-Chan
  • Hab gerade erfahren, dass die QR-Codes zwischen New Leaf und HHD kompatibel sein werden.

    (Zu meiner Erleichterung - Keine Änderungen am QR-Generator notendig! :D)

    Stephanie
  • Die Bundles sind mittlerweile bei Media Markt und Saturn gelistet, bei Amazon habe ich sie noch nicht gesehen.

    Das mit dem normalen New 3DS, Cover Plate und Spiel scheint 199,99 € zu kosten (nicht wie ich dachte 219,99 €) und das Bundle mit dem New 3DS XL in AC:HHD Design und Spiel 239,99 €

  • Hab ich das eigentlich übersehen.. oder.. welche Farbe hat denn der normale New 3DS? Ist der standardmäßig weiß?

  • bearbeitet, Juli 2015

    Den New 3DS gibt's in schwarz oder weiß.

  • Nein, ich meine, welche Farbe der New 3DS in dem HHD Bundle hat :D

  • So wie's aussieht, würde ich auf weiß tippen. Schwarz würde vom Farbschema her nicht so ganz passen und ich glaube nicht, dass sie extra dafür eine neue Farbe rausbringen.

    Deoys
  • Weiß wer, warum bei MediaMarkt als Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben wurde? :O Das Spiel kommt doch erst am 02. Oktober auf den europäischen Markt?

    Wird der N3ds XL dann geliefert nur dass eben das Spiel dann nicht freigeschaltet ist? :O:D

  • @Maiannia die hatten das wohl einfach noch nicht eingetragen, dass es erst am 2.10. rauskommt. Das richtige Datum steht nun da :P
    Habe nämlich bei Media Markt vorbestellt und gerade eine Mail bekommen, dass die " Veröffentlichung seitens des Herstellers, auf den 02.10.2015 verschoben wurde." - das wusste ich ja aber schon, als ich das Ding vorbestellt hatte :)

    Maiannia
  • Nun sind beide Bundles auch bei Amazon verfügbar!
    http://www.amazon.de/New-Nintendo-3DS-XL-Crossing/dp/B012YMAFGA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1438764939&sr=8-8&keywords=happy+home+designer
    Wer denkt, sich das Bundle mit dem New 3DS XL zu bestellen, bestellt lieber bei Amazon als bei Media Markt oder Saturn. Momentan kostet das Bundle dort nur 219€ - man spart also 20€
    Und selbst wenn der Preis noch teurer werden sollte, hat man als schneller Vorbesteller die Vorbesteller-Preisgarantie - man bekommt das Produkt also zum günstigsten Preis, selbst wenn er noch steigen sollte

    NMH
  • bearbeitet, August 2015

    UPDATE: Amazon hat den Preis mittlerweile auch auf 239€ erhöht.

  • Ich hadere noch, ob ich den New 3DS im Bundle mit dem Spiel kaufen soll... Das Design der Cover Plates gefällt mir richtig gut!! Und das Spiel möchte ich ja so oder so kaufen.
    Mit dem New 3DS liebäugel schon eine ganze Weile...hatte aber bisher keinen Anlass mir wirklich einen zuzulegen. Immerhin ist mein 3DS XL auch grade mal 2 Jahre in meinem Besitz. Wenn der Preis stabil bei 199 bleibt, dann wäre es ne Überlegung wert...haaaach XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.