Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

POKÉMON

Also ähm ja einfach die Umfrage beantworten.

Steht ja schon da also was soll ich hier noch groß rum schreiben.

Ich weiss die auswahl ist groß.

Ich werde aber nich alle 493 Pokémon hier jetzt hin schreiben.

Nur die legendären aus Diamant alle passen nehmlich nicht.

Es muss nicht das Stärkste sein es soll nur dir gefallen und du sollst es cool, gut, toll, hübsch und deiner meinung nach das beste legendäre Pokémon sein.

Nicht das stärkste!! Das wäre langweilig dann würden eh alle Arceus nehmen.

Kommentare

  • Definitiv Arceus. Das erste Poke, dass mir angst macht x]

  • Ich kenne diese PKMN nicht, weil ich s erst sei Weihnanchten letzten Jahres bekommen hab ^^
    Naja...
    Wie fängt man Vesprit haben will

  • Nach dem 6. Orden iwann, redest du mit dem Professor, deinem Rivalen und Lucia/Lucius. Dabei wird aufgeteilt, wer an welche der drei Seen geht und die drei Pokes Vesprit, Selfe und Tobutz sucht. Dann kommt Team Galaktik, bla bla und du gehst der Reihe nach zu den anderen Seen und hinter zur Speersäule aufn Kraterberg, siehst Dialga/Palkia und soweiter und sofort...
    Hast du es, wird Zyrus ganz traurig, verzieht sich inne Emo-Ecke und heult, und du kannst die Seen nun nochmals besuchen. Selfe und Tobutz werden dich beim ansprechen attackieren, Vesprit jedoch ist ein sogenanntes Wanderpokémon. Du darfst das arme Vieh nun duch ganz Sinnoh nachjagen. Mit der Karte im Pokétch kannst du jederzeit sehen wo es ist.
    Mit Cresselia ist es übrigens das gleiche Spiel.

  • Nun ja danke Shinobu Cressilia habe ich auch gesehen =( aber ich habe es besiegt, und Vesprit leider auch... ich glaub des kommt nimmer -.-

  • Dann kannste nurnoch bei der GTS gucken D:

  • ja aber die meisten legendären pokis sin gecheated >:D>:(>:D
    mein freund hat arceus durch die GTS getauscht und hat dann gemerkt das es gecheated war
    dafür is giratina lvl 98 wech

  • o.O Na doll.....
    nie wieder was mit Cheatmodulen was zutun haben will
    Ich wette dazu brauch ich ein Wifi Connector? Mh?

  • GTS = Global Trade Station = Global = Ganze Welt = Internet = Wifi = Ja.

  • Oh man seufz

    Aber trotzdem danke Shinobu ^^

  • Kein problem ;D

  • Ich hab ne PKMNseite gefunden ô.Ô
    Wollt ihr sie sehen?

  • Wow, ich kenn auch viele pokemonseiten wie:
    Pokewiki.de
    Pokemonexperte.de
    oder Bisafans.de

    was is daran so besonderes, die gibts wie sand am meer o___Ò

  • Ich muss es einfach hier rein schreiben.
    Ich habe heute meiner Schwester ein Digdri geschickt, damit sie weningstens Vesprit fangen kann. Das Digdri hat die Fähigkeit Auswegslos (Nur ne Info: Auswegslos falls euch es jetzt nichts sagt, versperrt den Weg und das Pokemon kann nicht flüchten) Voller guter Hoffnung begegnet mir Vesprit .......und es is geflüchtet heul

  • Wie wärs mit Attacken wie Horrorblick oder Spinnennetz und einen hohen Init. Wert...?

  • O.O ^^ Shinobu könnte klappen ^^
    Aber ich habs mal mit Rückentzuck von Mogelbaum versucht (.......O:O Initiativerwert.. ^^ werds versuchen..) Jetz muss ich nur noch versuchen meine schwester dazu zu bringen Mogelbaum auf Lv. 56 zu kriegen ^^
    Danke Shinobu .

  • ich meine definitiv arceus hat die besten werte und ist eben das stärkste pokemon von ALLEN!
    (ach wieso hat keiner darkrai dazu geschrieben?)

  • @oben: Ja frag ich mkich auch! >_<
    Aber definitiv Arceus!
    Vorallem auf battle Revolution!

  • Ich bin so stolz, ich habe ein Arceus auf Pearl, ungecheatet~ (Nur die Azurflöte ercheated, aber das ist Nebensache xD)

    Aber ich finde es totaler Mist, dass nur die Legis aus DPP aufgezählt sind, denn das definitiv genialste legendäre Poké ist Celebi.
    Und noch Suicune, Entei, Raikou, Ho-oh, Lugia, sowieso ist GSC das Beste.

  • ich wollt mal fragen ob einer von euch jetzt richtig strategie spielt, also mit staller usw.
    natürlich auch uber bann

  • Ich nicht, mir macht Strategiespielen einfach keinen Spaß.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.