Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Durch meine Streifzügen durch japanische Seiten habe ich dieses Cover gefunden. Könnte ein Manga sein, oder? In Japan ist ja alles möglich^^. Wäre echt cool, wenn es wirklich ein AC Manga geben würde^^.
Es könnten auch Fanarts sein. Aber da ist dieser Schriftzug aus AC, dann steht noch so ne Nummer und diese Cover sind auf vielen, japanischen Shops zu finden...
Kommentare
Bist du Japaner????
weil das nicht Deutsch!!!
Leider nicht, ich stöbere gerne auf japanischen Seiten rum^^. Es gibt da nämlich so viel^^.
Ja da gibts wirklich viele (?Fragezeichen?) Sachen.
ICH guck da nie rum da sind nur Fragezeichen. :idea:
...OH MY GOD! O___O
Sind die waii
@Shadow, mach mal deine Sig kleiner. Sie darf laut Regeln nur maximal 250 Pixel groß sein.
Das were schon Cool..aber ob ich es mir dann auch wirklich kaufen würde..drop KA..^^;;
Das sind ja Chibis
Wie süß xD
Das Gesicht vom Hauptchara macht mir aber irgendwie Angst...
psycho
Damit du japanische und andere Schriftzeichen anzeigen kannst musst du so ein Schrift-Paket mit deiner Windows-CD installieren.
Mir auch XDD Die guckt irgendwie gruselig
Aber der Manga is süß _ -haben will-