Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

eigene Gerüchte

1234568»

Kommentare

  • Also ich hab auch ens : Wenn man bei allen Bewohnern XD also wenn man bei allen Bewohnern Superbeliebt is kriet man irgendwann nen Brief von Törtel wo drinsteht:

    Lieber(Name),
    als Bürgermeister unserer Stadt
    möchte ich dich fragen ob du
    nicht meinen Posten übernehmen
    willst :mrgreen:

    jetztiger Bürgermeister,Törtel
    Dann muss man Ja zurückschreiben und wenn du nen Massagesessel mitschickst dann bekommst du den goldenen Schlüssel der Stadt mit dem du Überall hinkannst. Mei Freund der idiot hat das tatsächlich geschluckt!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:XDXD P.S.: Geht so ähnlich mit Cheatmodul!!

  • Wenn man eine Schwarze Rose und eine Rote Rose nebeneinander pflanzt und nie gießt, kann es sein, dass eine Dracularose wächst. Wenn du sie pflückst und aus dem Inventar auf deinen Charakter ziehst, verwandelt er sich in einen Vampir. Dann hat er schwarze Schatten unter den Augen, trägt einen Vampirumhang und hat eben Vampirzähne. Er schläft ab jetzt in einem Sarg und beim Friseursalon Shampudel wurde die Haarfarbe Schwarz freigeschaltet (Kalte Farben - Düster) XD Beißen kann er aber leider nicht, es ist nur Aussehen. Dein Charakter bleibt nun für immer ein Vampir und du kannst ihn nie mehr löschen (Wegen Unsterblichkeit), also Achtung! Außerdem bekommt er einen Sonnenbrand, wenn er länger als eine halbe Stunde am Tag draußen ist, und braucht die Medizin von Tom Nook.

    So etwas ähnliches funktioniert auch, wenn man eine Goldrose und eine weiße Rose nebeneinander pflanzt und täglich mit der Goldgießkanne gießt. Dann kann nämlich eine Himmelsrose wachsen! Pflücke sie und ziehe sie auf deinen Charakter und er wird zum Engel. Er hat nun Engelsflügel, trägt ein Wolkenkleid und einen Heiligenschein. Bei Trude ist nun die Haarfarbe Gold freigeschaltet (Warme Farben - Bezaubernd). Wenn du eigentlich rennen solltest, fliegt dein Engel stattdessen. Fliegen ist genauso schnell wie Rennen, aber du kannst eben Flüsse überqueren und zum Teil sogar aufs Meer hinausfliegen! Wenn du allerdings über einem Fluss, Teich oder dem Meer abstürzt (Aufhören B, L oder R zu drücken), kannst du nicht mehr fliegen. Du brauchst dann die Medizin von Tom Nook. Auch Engel kann man nicht mehr löschen!

    Die freigeschalteten Haarfarben sind für alle Charaktere verwendbar, also z.B. auch Gold für Vampire und Schwarz für Engel ^^

  • Yippie, dann kann ich mir ja nen Pit bauen :'D

  • un ich mir graf dracula >:D

  • wenn man alle königssachen hatt kann man über die stadt bestimmen/regieren

  • Wenn du mit der Goldschaufel die Stoppuhr eingräbst und am nächsten Tag wieder ausgräbst hast du die Goldstoppuhr :mrgreen: .Mit der kann man mehr Zeit messen zb.Eine Stunde und darin ist ein vierblättriges Kleeblatt das dir bei Tunieren Glück bringt.Wenn das ginge hätte ich es längst gemacht.Schade :( .

  • Hahaha!!! Gewitz! Meine Schwester und ich haben gelacht!!!!
    Wir haben auch selber ein paar gemacht:

    Wenn du einer Ente einen Brief schickst wo drin steht "Ich mag es wenn du singst" und eine Dusche mitschickst, wird sie das nächste mal in ihren Haus (wenn du da bist) in die Dusche gehen und ALLE MEINE ENTCHEN singen!

    Wenn du in deiner Stadt einen Hund oder Wolf hast und pfeifst (Dr. Samselt) dann wird er zu dir kommen und fragen: "Was willst du von mir?"

    Wenn du einen Schaf ein Brief schickst in dem steht: Ich liebe Wolle! Und dazu ein Woll-Qutfit (?) schickst wird es nächstes mal wenn du es triffst geschoren sein und schenkt dir Wolle.

  • hahahahahah das ist voll das gewitz eine mischung aus gerücht und witz

  • Hier mein Lieblingsgerücht ich und meine Freunde haben sich vor lachen weggeschmissen :D .Also jetzt zum Gerücht
    (Mein Lieblingsgerücht)Also du musst an dem Tag an dem die kleine Katze kommt die ihre Mutter sucht die kleine Katzr vor deine Haustür stellen.Dann wirst du in deinem Haus im Hauptraum ein Sprenggerät finden du kannst wählen zwischen :Plaudern :) und Sprengen.Dann drückst du sprengen dein Haus verschwindet in einer Rauchwolke dann gehst du vor die Tür du wirst wo die Katze war ein Häufchen Asche vorfinden.Dann kommt die Mutter von der Katze in deine Stadt knallt dir eine und verschwindet wieder :D .Dann kommt dein Mitbewohner mit einer Basuka und rammt alles andere in die Luft XD .die bewohner sind in ihrer Angst vor Nooks Laden geflüchtet vor allen Häusern liegen nun tote bewohner die am Bauch durchlöchert sind :O.Dann kommt Nook zu deinem kaputten Haus(Es sind nur noch du und Nook da)und nimmt dir für den Rest des Spiels dein Geld ab(Auch das von deinem Konto) :O .Nach und nach ziehen wieder neue Bewohner ein und dein Haus baut sich von selbst wieder auf :D .Das kan nman so oft machen wie man will :D .

  • Sally schrieb:
    LOL. Wir müssen dafür nen Thread aufmachen das mit dem das diese Bewohner im EIGENEN HAUS wohnen.

    Jaa, macht mal, bitte xD
    Nein ich meins ernst xDD

  • sabrino1 schrieb:
    Hier mein Lieblingsgerücht ich und meine Freunde haben sich vor lachen weggeschmissen :D .Also jetzt zum Gerücht
    (Mein Lieblingsgerücht) [...] Das kan nman so oft machen wie man will :D .

    Das ist aber sehr ehm...brutal.
    Klingt doof.
    Und überhaupt nicht passend zu ACWW.

  • Mirabella schrieb:

    sabrino1 schrieb:
    Hier mein Lieblingsgerücht ich und meine Freunde haben sich vor lachen weggeschmissen :D .Also jetzt zum Gerücht
    (Mein Lieblingsgerücht) [...] Das kan nman so oft machen wie man will :D .

    Das ist aber sehr ehm...brutal.
    Klingt doof.
    Und überhaupt nicht passend zu ACWW.

    Allerdings oô

    • Wenn man ACWW schon sehr lange hat, wird man irgendwann gefragt, ob man selber mitspielen will. Wenn man mit "Ja" beantwortet, wird man vom DS eingesaugt (xDD) und man darf sich aussuchen, wen man spielen will.
    • Wenn man in dieses Forum genug Gerüchte gepostet hat, werden alle wahr oder es kommt ein Admin und haut einem auf den Kopf.
  • Wenn du Wuff 50 mal nacheinander ansprichst sagt er beim 51 mal: "Wenn du jetzt Ruhe gibst bekommst du von mir 50.000.000.000 Sternis auf dein Konto!" Du kannst nun gehen oder da bleiben.

    Wenn du da bleibst und eine Minute wartest schupst dich Wuff zu Hasso, der dich unsanft zu Törtel (der plötzlich vor dem Rathhaus steht) bringt. Er schimpft mit dir und schickt dich zu deinen Haus. Dort kommt Resetti, schimpft mit dir 10 Minuten lang und gräbt unter dir ein Loch. Du fällst in Resettis Bau, wo dieser Möbel um dich wirft. Du fällst um und wachst in deinem Haus auf. gehst du das nächste mal hinaus ist dort noch immer das Loch. Bist du unvorsichtig und fällst hinein, passiert das gleiche mit dir. Nur wenn du dich bei Wuff entschuldigst gräbt Resetti das Loch zu. Aber wenn du bei der Stelle, wo das Loch war, 15 Minuten stehst fällst du wieder in Resettiis Wohnung. Du musst dich wieder bei Wuff entschuldigen... u.s.w.

    Wenn du aber raus läufst, spricht dich draußen Dr. Samselt an. Er lehrt dir ein Gefühl das "Vor Glück abheben" heißt. Setzt du dieses Gefühl ein umarmt deine Figur den nähersten Bewohner und hebt dann ab. Du schlüpfst in die Rolle von Törtel (= du männlich) oder Pelly (= du weiblich) und musst dich herunter schissen. Wendest du dieses Gefühl bei Wuff an, gibt er dir auf dein Konto die versprochenen 50.000.000.000 Sternis. Wenn du das Gefühl bei Hasso anwendest zieht dir Wuff dein gesamtes Geld was du im Moment hast ab.

  • Wenn man an das schwarze Brett die Namen von seinen Lieblingsbewohnern schreibt (dabei ist es egal wie viele Seiten es werden) sitzen, wenn man den DS auschaltet, alle Bewohner lebendig (aber in einer Größe in der sie auf die Handfläche passen) vor dir. Du hast sie nun als Haustiere und kannst mit ihnen spielen und kuscheln. Füttern brauchst du sie nicht.

    Uiii... Wenn das stimmen könnte...

  • Lilly schrieb:
    Wenn man an das schwarze Brett die Namen von seinen Lieblingsbewohnern schreibt (dabei ist es egal wie viele Seiten es werden) sitzen, wenn man den DS auschaltet, alle Bewohner lebendig (aber in einer Größe in der sie auf die Handfläche passen) vor dir. Du hast sie nun als Haustiere und kannst mit ihnen spielen und kuscheln. Füttern brauchst du sie nicht.

    Uiii... Wenn das stimmen könnte...

    HAHAHA so ein Gewitz!Aber nun mein Gerücht:Wenn ihr in eurer Stadt herumlauft werdet ihr irgendwann sehen das ein Baum wackelt.Den müsst ihr schütteln.Wenn ihr in schüttelt fällt Michael Jackson :D:D:D runter.Er wird wird euch dankbar sein das ihr in rausgeschüttelt habt und wird euch sein Foto und sein Album Thriller für deine Musikbox geben.Dann will er euch heiraten wenn ihr ja klickt heiratet er euch und wohnt bei euch und wenn ihr nein klickt läuft er immer bis ihr euren Spielstandt löscht heulend in eurer Stadt rum und ihr könnt ihn erst wieder nach 1 Monat heiraten.

  • Wenn man Reiner aus seinem laden schubst kann man sich kleiden wie Reiner & wie er um die welt ziehen

  • Das es Bannanen gibt ...
    Ich habe sie gesucht ...
    Aber nie gefunden

  • Wenn du 3 mal beim Angelwettbewerb und dreimal beim Insektusturnier gewinnst,kannst du dem Bürgermeister auch Briefe schreiben,und nach 5 Briefen kommt der Bürgermeister zu dir nach Hause und fragt ob du mit ihm im Rathaus leben willst...^^

  • Für meine erfundene version geht zu "Animal Crossing Luxus"

  • Pelly steht ja voll auf Peter den Postboten.(im Frühling schwärmt sie immer von ihm)
    wenn ihr Peter abschießt, wenn er vorbei fliegt, und ihn ins Rathaus lockt redet er die ganze zeit mit pelly und sie bedanken sich bei dir, das du sie zusammen gebracht hast.zum dank schenken sie dir ein foto auf dem die beiden drauf sind :D

  • Exotische Früchte-Gerüchte!
    (Tom Nook: Du meine Güte, du besitzt ja exotische Früchte! Für sie bekommst du 1000 Sternis das Stück.)
    Alle exotischen Früchte würden an Sträuchern wachsen. Ausnahmsweise =3

    Sternfrucht
    Wenn man eine Sternschnuppe sieht und A drückt, erhält man ja bekanntlich am nächsten Tag einen Brief mit einem Geschenk.
    Solltest du an Weihnachten bei einer Sternschnuppe A drücken, erhälst du am nächsten Tag von ihr einen Brief mit einer Sternfrucht! Die kannst du dann anbauen, und wenn du sie einem Bewohner zum Geburtstag schenkst wird er dir das Accesoire 'Sternschnuppe' geben. Dies ist eine Art Haarspange, welche die Fähigkeiten der Regenbogenfeder hat.

    Ananas
    Sie wird an Land gespült, wenn du zehn verschiedene Städte besucht hast - aber nicht per WiFi!
    Wenn du eine isst, kannst du die Farbe deines Daches bestimmen inklusive einiger Spezialmuster.

    Tomate
    Wenn du alle Fische + Insekten gefangen hast, bekommst du einen Brief auf Latein dem eine Tomate beiliegt.

    Kartoffel
    Hast dich jemand aus Amerika besucht, kannst du sie irgendwo in der Erde vergraben finden.

  • Sally schrieb:

    C-Fatz schrieb:
    Wenn ihr einen Nachbar am STrand eine Falle baut, müsst ihr warten, bis die Flut kommt. Ihr könnt entscheiden, ob ihr ihn dann rettet oder nicht (n bissle brutal Oo)

    Ja der nachbar würde sagen:"Hilfe,so hilf mir jemand sonst ersauf ich!!!"

    Noch n' Gerüchti:
    Wenn man 5 mal einen Nachbarn anlügt,bekommt man eine grüne lange Nase und der nachbar hasst dafür euch^^ und dann muss man Pinocio spieln^^

    is mir schon mal passiert, das gerücht stimmt leibhaftig!!!

  • Warum kriege ich Keine Bannanen :O:?:

    Weil es keine gibt ich habe c.a 1 Jahr danach gesucht...
    Echte Zeit verschwedung 9_9

  • Wenn man Katja und Kitty zehnmal wieder zusammengebracht hat (Es zählt nur, wenn du Katja [Halt das Katzenbaby ^^ ] hattest), zieht das nächste Mal wenn einer deiner Bewohner auszieht Katjas beste Freundin Lilli ein.
    Ich hab ein Bild von ihr gemalt, mal gucken ob man das mit der Digi-Cam fotografieren kann...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.