Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

nachbarn:hoernchen - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel nachbarn:hoernchen diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2015

    Wie hast du denn ein Bild hinzugefügt? Das typische [
    IMG] [/IMG] geht nicht.

  • meinst du im Abschnitt "Galerie"?
    Die Bilder dort werden von den Tags in der Forumsgalerie automatisch übernommen, aber nur wenn die Bilder die Maße der typischen ACNL Screenshots haben

    P-Kong
  • Oh, schade, denn dann wäre es schwierig, Bilder von Einwohner: Steigend!, Wild World und Let's go to the City hochzuladen. Aber da es ein Skript ist, scheint es kompliziert zu sein. Aber es wird sich später trotzdem was ergeben :)
    (Außerdem, das Profilbild mit Knuspi erinnert mich daran, schnell ein Bild von ihrem Haus in Wild World zu machen, bevor sie den Strohhut dort reinstellt... :D)

  • @P-Kong habe diese Beschränkung soeben aufgehoben, du musst deine Bilder also nur noch taggen :)

    P-Kong
  • Hörnchen's Haus habe ich unter anderem mit ''acgc'', ''hörnchen'', ''Inneneinrichtung'' getaggt. So richtig?

  • Hörnchen reicht, damit das Bild auf der Seite erscheint :D
    http://animalcrossingwiki.de/nachbarn/hoernchen

    Aber das mit der Inneneinrichtung funktioniert nicht. Diese Bilder sollen nicht in der Galerie, sondern im Wiki hochgeladen werden, weil sie ein fester Teil des Artikels sind und nicht Teil der zufällig ausgewählten Bilder unten.

    P-Kong
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.