Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie bekommt man neue Nachbarn?

Bei mir ist Penelope ausgezogen und ich suche deshalb nach einem sportlichen odet schwungvollem Nachbar. Wie kann ich erreichen dass ein Nachbar einzieht?

Kommentare

  • Schaff dir den Campingplatz an. An manchen Tagen zelten dort welche, die du überreden kannst, dass sie bei dir einziehen.

    Mireille_Castano
  • Den habe ich schon, aber im Moment ist dort niemand, trotzdem danke für den Tipp

  • Wie viele Nachbarn hast du denn? Wenn du 8 hast, zieht automatisch einer ein. Wenn du 9 hast, zieht nur einer ein, wenn du jemanden vom Campingplatz überredest, oder einen Nachbar aus einer anderen Stadt übernimmst.

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, Juli 2015

    Ich habe 9 Nachbarn, letztes mal wo der 10. eingezogen ist war auch automatisch. Wie ist das mit dem übernehmen, kann da ein Nachbar von einem Besucher einziehen oder muss ich-selbst in eine fremde Stadt?

  • letztes mal wo der 10. eingezogen ist war auch automatisch.

    Ich glaube, das kann nicht passieren. Bin mir aber nicht so sicher, vielleicht weiß @Deoys das genauer :D

    Zumindest muss jemand, bei dem kürzlich ein Nachbar ausgezogen ist, in deine Stadt, oder du musst zu jemandem, bei dem ein Nachbar die Kisten gepackt hat und den Nachbar überreden, zu dir zu kommen.

    Mireille_Castano
  • Ok danke für den Tipp

  • ein 10. bewohner zieht niemals automatisch ein:

    • campingplatz
    • void
    • streetpass
    • adoption

    wobei void und streetpass "automatisch" passieren XD

    Mireille_CastanoNMH
  • Danke für den Tipp. Kommt regelmäßig jemand zum Campingplatz oder ist das Zufall?

  • Das ist absoluter Zufall :D
    Ich hatte mal einen Monat keinen Camper, und momentan jeden Tag einen

    Mireille_Castano
  • Ok ich werde jeden Tag den Campingplatz beobachten. Welcher Camper dort auftaucht ist auch zufall?

  • Ja, reiner Zufall!

    Mireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar