Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eure (amiibo) Wünsche

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hier kann jeder seine Erwartungen, Hoffnungen, Wünsche, ... zum neusten Animal Crossing Spin-Off: Animal Crossing Happy Home Designer posten. Unter anderem kann man hier auch erzählen, welche amiibo Karten man sich kauft oder wünscht und welche anderen offiziellen Gebäude man sehen will. :)

Viel Spaß und ich freu mich auf eure Wünsche! :)

Kommentare

  • Ich? Auf jeden Fall hätte ich gerne die amiibo-Karten von Marika, Gabi, Toni und Ottfried. Wegen Wild World :D
    Es wurden ja auch Hotels und Restaurants in einem mehr-oder-weniger neuen Trailer bestätigt:

    Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

  • Ich hoffe das es so nach und nach alle Bewohner als amiibo Karte geben wird. Das wird zwar teuer alle zu kaufen, aber egal, ich liebe AC einfach :)
    Wobei meine Lieblings Nachbarn sind Kiki, Mira, Gaston, Bill, Erik, Huschke, Anne, Manu, Kabuki, Kleo, Krokki, Emilie, Rubina, Prinz. Ich hoffe das die Karten alle geben wird.

  • Fast alle deiner Wunschbewohner sind schon fast bestätigt, und der Rest ist so berühmt, da musst du dir keine Sorgen machen dass Nintendo diese Karten nicht produzieren wird.
    Ich bin aber auch schon voll und ganz zufrieden, nur möchte ich paar GCN-Bewohner wieder haben...
    Linda, Ludwig, Marie, Tristan (Tiger) etc.

  • Doris! Auf jeden Fall will/brauch ich Doris!

  • Naja, ich erwarte im Prinzip alles was im Spiel eh schon drin ist XD. Ich will in jedem Fall Grazia als Karte, weil ich einfach ihr Haus mal richtig zerlumpt und ihren Garten voll mit Müllsäcken einrichten will... Scherz beiseite. Also ich will unbedingt:
    Grazia
    Dietmar
    Angela
    Schoki
    Gabi
    Flora
    Larissa
    Ottokar
    Martina
    Hauke
    Quentin

    Und generell so die besonderen Besucher und Stadtbewohner.

  • Also ich würde einfach alle Karten haben wollen:)aber unbedingt brauche ich:Tanja,Franka,Lupa,Lupo,Sabine,Mimmi,Feline,Miezi,Sophie,u.s.w...:))

  • Also ich brauche UNBEDINGT Heinz.

Hinterlasse einen Kommentar