Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neue Features in AC:HHD

Mittlerweile sind ja schon viele Videos zu Animal Crossing: Happy Home Designer veröffentlicht worden

In diesem japanischen Video zum Beispiel sieht man sehr viele neue Features, die in dem Spiel auf uns zukommen.

Man sieht in dem Video, dass man die Außengestaltung des Hauses verändern kann, das Grundstück bestimmen kann und sogar den Garten möblieren und gestalten kann.

Neben normalen Bewohnerhäusern kann man auch andere Gebäude wie eine Schule oder ein Krankenhaus einrichten.

Was ist euch sonst noch an neuen Features aufgefallen?

Kommentare

  • Der Großteil der Items wurde ja direkt aus New Leaf übernommen (die Möbelseiren kommen mir alle ziemlich bekannt vor), aber auch viele kleinere neue Items und Gestaltungsmöglichkeiten sind im Trailer zu sehen:

    Teppiche (nicht zu übersehen):

    Lampen:


    Hier frage ich mich, ob die sich frei platzieren lassen, oder nur eine Art im Raum möglich ist (also wie bei Teppichen oder Tapeten). Könnte mir die Lampen auch als Teil der Tapete vorstellen.

    Mehr Essen!

    Und ein weiteres Auto!
    Das dritte in der ganzen Serie XD

  • http://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/works/index.html

    (Auf dritten Reiter klicken)

    Man kann unter anderem auch Türen und Fenster bearbeiten!
    Das war schon meine einzige wahre Sorge, was die Gestaltungsmöglichkeiten betrifft.

  • Die Features mit den Amiibo-Karten sind ja allen bekannt, es wird ein Amiibo Telefon geben, eine freizuschaltene goldene Villager-Statue, man arbeitet bei ImmoNook (was ich gut finde, dass die Figur wieder einen Arbeitsplatz kriegt) und man gestaltet Häuser.

  • Nur so, du hast auf einen Thread geantwortet der schon fast ein Monat inaktiv war :D

  • Ist ja nicht schlimm, ich hab schonmal auf Threads geanwortet die schon älter waren :D

    P-KongNuknuk

Hinterlasse einen Kommentar