Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie fang ich eine Wespe ?

Ich hoffe ich kann das hier Reinstellen..drop

Also das dieser 'Bienenstock' der wenn man an einen Früchtelosen Baum rüttelt in wirklichkeit ein Wespenstock ist soweit bin ich auch.
Aber das Problem ist wie fang ich die..?

Ich hab gelesen (KA wo..)das wenn man rüttelt und der Schwarm dann kommt soll man irgenwo schnell um eine Ecke (von einem Gebäude oder Haus) renn dann den Kescher dran machen und wenn man Glück hat (keine Ahnung wie man das machen soll)und Schnell genug ist kann man eine Biene alias Wespe fangen.
Aber mal ernst das Funktioniert ja nicht...selbst wenn ich Glück hab und in der Nähe wo der WS runterfällt ist ein Haus etc, und ich schaffe es da vor dem Schwarm um die Ecke zu rennen..schaffe ich es Nie im Leben mir den Kescher Schnell genug anzusetzten.

Wie soll das denn gehen..?

O_o

Kommentare

  • Das ist wirklich schwer, ich glaube ne reine glücks sache.^^
    in meiner alten stadt habe ich es einmal geschafft ^^

  • Mir ist das bis jetzt noch nicht gelungen.
    Das einzige was ich davon hab ist ein Zerstochenes Gesicht..und lauter angewiderte und Leicht Panische sorgevolle Nachbarn..-_-
    Man ey mir Fehlen nur noch zwei Insekten..nur noch zwei..-.-
    (Das andere : Floh) :x

  • flöhe gibt es bei mir viele <<.
    ständig hat schönheitskönigin lupa welche xD
    passt ja super.
    und gestern hatte bienchen welche.^^*

    als ich die wespe gefangen habe...
    ...bin ich zuerst weggerannt, hab mich leicht umgedreht, kescher raus, zogschlagen und dann hat ich sie auf einmal xD glück?

  • XxLivixX schrieb:
    flöhe gibt es bei mir viele <<.
    ständig hat schönheitskönigin lupa welche xD
    passt ja super.
    und gestern hatte bienchen welche.^^*

    als ich die wespe gefangen habe...
    ...bin ich zuerst weggerannt, hab mich leicht umgedreht, kescher raus, zogschlagen und dann hat ich sie auf einmal xD glück?

    Also in der Zeit wo ich ACWW hab /(schon über 2 Jahre) hatten glaub ich nur zwei Bewohner Flöhe..<< nur das Problem ich wusste bis jetzt mit diesen Komischen Schwarzen Punkt nicht's anzugangen ==;;drop

    Hm Lupa..lol passt wirklich..

    Das hört sich so Leicht an..aber selbst wen du es schaffst dich umzudrehen und dann den Kescher rauszuholen in den Moment wo du ja dan aus dem Menü wider Rausgehst..stechen sie ja berreits zu .
    Das heißt du kannst dann ja gar nich mehr zu stechen. hmpf
    Ich werd das wohl nie hinbekommen. :'(

  • kommen wespen eigl. auch wenn man mit anderen acww spielern spielt?
    z.b. per wi-fi

  • es gibt einen einfachen Trick: Du musst um einen baum herumrennen. Klingt dumm, funktioniert aber! Also: Ein KURZES Stück weglaufen, zu einem Baum. Dann in die entgegengesetzte Richtung der Wespen um den Baum herumlaufen, dadurch kriegt man einen Abstand, der groß genug ist, um den Kescher rauszuholen und zuzuschlagen!

    So hats bei mir mehrmals geklappt :D

  • An Bäumen schütteln.

    Dann kommen da Bienen und dann schnell Y oder X drücken kescher nehmen und dann immer den Knopf drücken womit man fängt. Also so hat es bei mir funktioniert

  • Anne schrieb:
    es gibt einen einfachen Trick: Du musst um einen baum herumrennen. Klingt dumm, funktioniert aber! Also: Ein KURZES Stück weglaufen, zu einem Baum. Dann in die entgegengesetzte Richtung der Wespen um den Baum herumlaufen, dadurch kriegt man einen Abstand, der groß genug ist, um den Kescher rauszuholen und zuzuschlagen!

    So hats bei mir mehrmals geklappt :D

    Hm okay ich werd das mal bei der Nächsten gelegenheit Auprobieren.
    Villeicht hab ich ja Glück..drop o_O
    Danke..~

  • Wie gesagt ich hab baum geschüttelt und schnell kescher dann hats mal geklappt aber habe mal gehört man soll schauen wenn die bienen eine 8 machen zu schlagen und diese 8 machen sie wirklich!

  • Also das um den Baum rennen hab ich versucht hat aber nicht geklappt.
    Ehe ich überhaupr Richtig um den Baum rennen konnte haben sie mich schon gestochen. drop
    Ich geb's auf.

  • Denk dran, du musst schon um den Baum rennen, bevor sie richtig bei dir angekommen sind!!

  • ich mache das immer so ich rüttel an den bäumen und wenn dann so ein wespennest rausfäält laufe ich ein bisschen geh ins menü nehm dan kescher und drücke dann ganz schnell auf A :P
    und dann hatte ICH sie
    aber das hat bei mir auch nur 1 mal geklappt !

  • Wespe:

    1. auf x drücken
    2. kescher rausholen
      3.warten bis die wespen sone 8 um dich rumfliegen
      4.mit dem kescher zuschlagen. 8)
  • Okay ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
    Irgendwann werd ich das ja dann wohl hinbekommen. o_O
    Wenn ihr das schafft werd ich das ja wohl erstrecht schaffen.

  • Das mit der 8 geht aber wirklich ahbe letztens wieder 2 unabsichtlich gefangen:)

  • Also ich fange jeden Tag eine die bringen um die 4500 Sternis.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:1:Sobald sie runterfallen ins Menü gehen und den Kescher holen,dann zur tastatur wechseln einma B drücken und dann ganz schnell hintereinander A. Die Chancen stehen dabei 50;50.

    2:Wenn sie dir hinterherfliegen einen Bogen laufen dann schnell ins Menü,
    sie sollten dann die ganze Zeit im Bogen herumfliegen. Kescher nehmen aus dem Menü raus und den Kescher in die Bienenherde schlagen. FERTIG!!!!!!!! ;);););););)

  • Wenn die Bienen hinter dir herfliegen einfach ins Meün gehen den Kescher nehmen
    warte bis die Bienen so eine "8" über deinem Kopf fliegen und dann eine mit dem Kescher fangen ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.