Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neuigkeiten zu Animal Crossing: Happy Home Designer

13

Kommentare

  • https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-Happy-Home-Designer-1009406.html
    Die deutsche Seite wurde auch mal aktualisiert :)


    Hier kann man schon erahnen, wie die deutschen amiibo-Karten aussehen werden

    exina
  • Die Karten sind ja alle noch unfertig, wie man auf der Gamescom sehen konnte.

    Mal sehen wie sie am ende aussehen!

  • @Lissy335 Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Was meinst du mit "unfertig"?

  • Ich hab da eine Frage wird Animal Crossing Home designer auf deutsch übersetzt oder belibt das auf Englisch? bitte antwortet mir.

  • @Misakiiisan Das wird natürlich auf deutsch übersetzt.

    Misakiiisan
  • Wenn du die deutsche Seite des Spiels besuchst, wirst du unterhalb des erscheinenden Videos lesen können: "Die finale Version des Spiels wird vollständig in deutscher Sprache angeboten".

    Misakiiisan
  • @Misakiiisan der Titel bleibt aber natürlich in Englisch, ist ja ein Eigenname :D

    Misakiiisan
  • @Regula
    Nintendo hat ja kaum Deutsche Titel! Sprontan fallen mir da bloß Pokemon-Spiele ein...und die neuen Kirby-Spiele

    Aber Yoshis Wooly World, Mario Brothers, Game&Wario, The Legend of Zelda, Metroid (Name ist englisch, kann ihn mir aber nicht merken XD), ect. machen das deutlich.

    P-Kong
  • @Lissy335 was mich wundert ist, wieso sie die ganzen Namen von den Bewohnern ändern. Immerhin sind das ja eigentlich auch Eigennamen.

  • bearbeitet, August 2015

    @Regula du musst aber auch bedenken, dass die Originalsprache des Spiels japanisch ist. Da sind einige Wortspiele in den Namen dabei, die sich einfach nicht gut übersetzen lassen. Allerdings hätten die Übersetzer im Deutschen gerne mehr an die Sprache angepasste Wortspiele einbringen dürfen, ähnlich wie es die englischen Übersetzer gemacht haben.

    NMHDorisYoshi-Lissy
  • Übrigens, alle amiibo-Karten aus Nordamerika wurden jetzt in höherer Auflösung veröffentlicht:
    http://animal-crossing.com/amiibo-cards/#
    Kann ja vielleicht nützlich sein :D

    hirnregenNonoDeoys
  • Bei Amazon kann man nun auch den NFC-Reader ohne alles vorbestellen. Dieser ist momentan mit 19,99 € ausgezeichnet.

    Macht mich ehrlich gesagt jetzt doch etwas froh, weil ich Bedenken hatte wegen dem Bundle Preis von Happy Home Designer + NFC Lesegerät.
    Im Vergleich zum Einzelerwerb spart man im Bundle 10 €, was ich ausreichend finde c: Leider ist aber nicht vermerkt ob Batterien für das Lesegerät im Paket enthalten sind oder nicht (weder beim Bundle noch beim Einzelprodukt)... :/

  • Übrigens, im PAX 2015-Trailer von AC: HHD (siehe hier ->)

    wird bestätigt, dass das japanische September-Update im Westen schon seit dem Launch verfügbar sein wird.
    War ja eigentlich auch sehr wahrscheinlich :P

    BeccihirnregenNono

  • Hier mal ein deutscher Trailer! :)

    aliceZZardP-KongNonoYoshi-LissyBecciOtakuNMHMisakiiisanexina
  • bearbeitet, August 2015

    Um mehr Einblicke ins Spiel zu bekommen:
    Hier ein LetsPlayer der das Spiel lets palyt , zwar ist das Game auf japanisch,aber er übersetzt es :D
    Der LetsPalyer. m00sician , ist eh ein ein ganz geiler LetsPlayer :D Er ist auch bekannt für seine New Leaf Lets Plays , wovon er schon 4 Staffeln hat :D Zu dem ist er mein Lieblingsletsplayer :D

    hirnregenBecciP-KongNMHMisakiiisan
  • Das LP von m00sician hab ich auch gestern mal angeschaut, zumindest Folge 1. Man bekommt wirklich einen tollen Einblick!! :3 Auch wenn sein Informationsstand ab und an besser sein könnte -er ist so oder so großartig xD

    Otaku
  • Ich dachte zuerst, das hier wäre das Nintendo Treehouse@E3-Video was er früher als seinen ersten Part bezeichnet hat, aber bin froh dass jemand jetzt auch ein echtes LP macht, und auch ohne (für mich unausstehlichen) Undercut auf seinem Charakter :P (Nicht bös gemeint, sehe halt die Frisur nicht nur im RL zu viel, sondern jetzt auch virtuell 9_9)

  • bearbeitet, September 2015

    Hier ein Video von Happy Home Designer in Deutsch:
    https://youtube.com/watch?v=CvebcFFTM98

    Das einzige Problem ist dass Domtendo keine Ahnung von dem Spiel (generell von Animal Crossing) hat XD

    hirnregenP-Kong

  • So ein süßer Trailer :herz:

    DeoysaliceZZardDaisyNonoMisakiiisanNMH
  • Am 16. September kommt in Japan endlich das Update mit den Online-Features
    Dabei wurden auch wieder neue Dinge bekannt

    zum einen gibt es den Screen (über den wir in einem anderen Thread schon gesprochen haben) übersetzt

    Auch hat King Nook hier einen besonderen Auftritt

    Wie man sieht, wird es wohl spezielle Items geben, wie diese Riesentorte hier :D

    NonoaliceZZardOtaku
  • Ich hoffe sehr das es dann auch einen Weg gibt wie man Items an andere weitergeben kann, aber irgendwie bezweifel ich das. . Bin sehr gespannt auf das Update und werde euch gleich davon berichten wenn ich es habe.

    hirnregenaliceZZardNMH
  • Mittlerweile gibt es auch eine genauere Erklärung zu dem Update! :)

    http://www.achappyhome.de/2015/09/11/happy-news-am-11-09-2015/
    (Etwas weiter unten ;) )

  • Ich hab da mal eine Frage zu den amiibo-Karten:
    Wie viel werden die ungefähr kosten? (pro Päckchen)
    Und vorallem: Wo kann man die dann kaufen außer im Internet :o ?

  • Der Preis steht leider immer noch nicht fest, wird aber wohl 3-5 Euro für 3 Karten sein.
    Kaufmöglichkeiten: Media Markt, Saturn, MediMax, GameStop, oder wie auch immer dein Elektronikfachgeschäft deines Vertrauens heißt. Pokemonkarten werden da ja auch immer verkauft.

    OtakuNMH

Hinterlasse einen Kommentar