Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Welche art von Nachbarn findet ihr am besten?

Welche art von Nachbarn findet ihr am besten?

Stimmt ab ich stimme für die schwungvollen weil sie die besten sind!

Kommentare

  • Also ich mag die Schwungis net so. Eigentlich hasse ich schwungvolle... Aber da ich Paulina mag net ganz naja...sie ist auch die einzige Schwungvolle die ich mag^^.

    Ich platziere meine^^:

    1.Platz Sportis
    Kp warum... XD Die sind FAST alle soooooo putzich^^.
    Und irgendwie Chameure mit ihren "Hey,Baby!" und so... XD
    Und voll netta^^. Ich mag FAST alle von dieser Art^^.
    Und von allen JUNGS-Arten sind die mir am ÄHNLICHSTEN Oo

    2.Platz Faulis

    Die sind einfach "lol" XD Ich mag die auch^^. Sind auch irgendwie..rrrrhm... Chameure O_o XD Ich sag nur Armin XD

    3.Platz Launis

    Kp aber ich mag die. Die sind immer so...launisch drauf halt^_______^
    Und wenn die ihr Foto mir geben sagen die IMMER "Hier ein hässliches Foto von mir!"^^

    4.Platz Normalis

    Naja... die gehen noch so...Aber was mich tierisch nervt das die andauernd traurig sind 9_9 ... und zwar NUR wegen ihrer AdsH.-Punkte Ohman wie kitschig 9_9

    5.Platz Snoobis

    Naja...Die sind fast voll dumm XD Ich mag da NUR Ute und Marika.
    Alle anderen Versnobten sind voll blöd :(

    6.Platz Schnwungis

    Bäh...MUSS ich über DIE reden Oo
    Die sind VOLL dumm,sorry find ich aber so. Von den Schwungvollen mag ich KAUM jemand. Gut ich mag von den Schwungvollen NUR Paulina. Die anderen Schwungvollen sind... --->

  • 1. Platz geht ganz klar an die Schwungvollen!

    Muss ich dazu noch etwas sagen? Ich liieebe die schwungvollen.
    sie sind alle so süß ( naja... ausnahme zita und co. xD ) und ich mag
    verrückte leute sehr.^^ ich find sie SPITZIII!!! xD

    2. Platz für die Faulis

    Ich mag sie, sie sind einfach nur lustig. Manche mag ich aber nicht (waldemar, ...).

    3. Platz geht an die charmanten Launis!^^

    Ich mag sie, weil sie mir schmeicheln :$ . Okay, auf den ersten blick sind sie ímmer schlecht gelaunt und meckern nur rum.
    aber hey, wenn man sie besser kennt schmeicheln sie nur noch xD.
    und sie sind weise, und haben ahnung vom leben =)

  • Bei mir geht platz eins an die Zicken ^^
    Kennt man sie erstmal besser... jaja, ich weiß.
    Ich mag alle von ihnen :D

    Platz zwei geht an die Sportlichen.
    ich finde sie einfach cool :3

    Platz drei geht an die Normalen.
    Man kann sich gut mit denen unterhalten ^^

    Platz vier geht an all die anderen! ^-^

    Sie sind doch alle auf ihre Art cool.

  • MeineNr.1 sind die Fauli's ich find die voll Putzig und süß.

    Danach kommen dieNormalen ich mag die irgendwie xD.

    Dann die Sportie'sauch wenn se Nerven..<.< der Rest is mir eig Egal.

  • 1.Platz:

                       FAULIS
    

    2.Platz

                         VERSNOBTE
    

    3.Platz

                          SPORTIS
    
  • 1.normalen
    2.schwungvollen und sprotler
    3-5alle aandren
    6.versobten
    die sidn so doofmit ihrem .ich bin so schön kotz

  • Platz 1: Die faulen^^
    Ich liebe die einfach. Sie reden manchmal so viel Zeugs, die gar keinen Sinn ergeben und es ist dennoch so witzig. Sie essen gern, haben einen Modikus-Wahn und wollen am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. Außerdem flirten sie gerne, wie Sally es sagte^^.

    Dann kommen Sportis und Launis. Ich mag ihre Art. Petra ist immer so der Obermacker, wie ers zu mir sagte, als er einzog. Richtig cool. Und die Launis haben immer miese Laune, aber können sehr nett sein. Obwohl ich von den Launis wenige Tiere mag.

    Dann kommen die Schwungvollen und die normalen. Die Schwungvollen haben einfach viel Pep, was sie so niedlich macht. Die Normalen sind sehr höflich und schüchtern, aber ihr Selbstmitleid nervt. Kaum rede ich mit Kiki, ist sie fröhlich und singt, sprech ich sie wieder an, ist sie traurig wegen ihrer AdsH.-Wertung.

    Dann kommen die Versnobten. Davon mag ich auch nicht so viele Tiere. Sie tun so, als wären sie was besseres....

  • Also die faulen finde ich am witzigsten so wie mein jens, denn sie reden immer nur übers essen und andere lustige sachen 8)

    1. Faulis(Bastian, Benni und die anderen :D )
    2. Sportis(Jan du bist der hammer^^)
    3. Launibären^^ (Rudolf du bist der geilste^^)
  • bearbeitet, April 2008

    Die Launischen und die Esser. Boris, Markus, Viktor ihr seid die allercoolsten!!!!! 8)

  • Ich mag die Faulen am liebsten, weil sie immer so offen und ehrlích sind, das find ich so süüß - Außerdem bin ich selber so faul und rede Stuss XD Aber ich bin eher schwungvoll.... Wöh x.x

    Platz 2 sind EINDEUTIG die Energiebündel =D Ich find die immer so lustig und durchgeknallt xD Die wollen mir für mein Riesenhaus immer Orangensaft der Luxusklasse mitbringen. Auch wenn sies sich nicht leisten können. XD; Ach, die sind einfach toll :'D Und irgendwie wie ich XD

    Platz 3 geht an die Launischen
    Von den Launischen mag ich nicht alle, aber Angus, Tarno, Hasso, Hauke und Jolly find ich ganz nett.. Vorallem Angus (: Die sind einfach irgendwie lustig und wenn man sie länger kennt, sind sie soo nett :D Angus hat immer so nette Sachen zu ,mir gesagt =3

  • Ich finde, die sollten nicht die "Faulis" sein.
    Sie sollten Esser heißen, das passt VIEL besser.
    Ich finde, sie sind gar nicht faul. 9_9

  • ich find i wie schon weil die faulen immer essen..und die sind immer so müde und so..aber jeder denkt was er will xD

  • Eindeutig die Faulen! Sie sind so süß und nett und es macht richtig Spaß, sich mit ihnen zu unterhalten! Es sind die Besten Bewohner! :D:D:D

  • Zu den Launischen sage ich immer Griesgrams.
    Und zu den Sportlichen immer Trainierer.
    Es müsste irgentein Mittelding zwischen Fauli und Esser geben.
    :?

  • Faulis sind einfach die coolsten Nachbarn^^. Und die können auch echt charmant sein und auch ein bisschen flirten, das merke ich an meine Hunden, aber an alle drei, aber besonders bei Vikki. Er sagte zum Beispiel mal: "Du hast doch mitbewohner, oder? Wenn noch ein Platz frei ist, ich würde gerne einziehen." Dabei ist er rot geworden^^.
    Aber auch sonst haben sie coole Sprüche drauf.
    Viktor mal wieder: "Ich dachte, Strandspaziergänge wären fantastisch, bis sich mein linker Fuß im Treibholz verfangen hat und mein rechter im grünem Glibber. Seit dieser Erfahrung hab ich gelernt, dass das Rumsitzen am besten ist."
    Oder Keks mal XD: "Fische und Insekten tragen keine Kleider, würde ich meine Klamotten ausziehen, könnte ich auch schnell schwimmen. Aber ich könnte nicht mehr Modikus sein, wenn ich nackt bin..."
    Ich hoffe, dass die Faulis beim nächsten ACWii noch so bleiben oder sogar noch besser werden^^.

  • ich mag am liebsten normalos die sind alle so süüüüß :D
    z.b. bienchen und larissa (und ich glaube auch dieses pinke und schwarze eichhörnchen :D )
    Aber ich hasse versnobte...
    immer mit ihrem "womit willst du mich diesmal nerven"...
    und diese schwungfollen!!!
    aber faulis sind auch coool

  • Lé_Turtel schrieb:
    ich mag am liebsten normalos die sind alle so süüüüß :D
    z.b. bienchen und larissa (und ich glaube auch dieses pinke und schwarze eichhörnchen :D )
    Aber ich hasse versnobte...
    immer mit ihrem "womit willst du mich diesmal nerven"...
    und diese schwungfollen!!!
    aber faulis sind auch coool

    Das pinke ist schwungvoll,die schwarze versnobt xD
    Jaaa,Normale könne richtig einen Freude machen^^. Faulis sind auch cool aber immernoch Platz 2 bei mir xD weil ich finde das die Sportis voll die GEILSTEN SIND!!! KA,warum...Lernt man sie besser kennen werden sie von Tag zu Tag so nett das man denken würde die wären faule^^
    Achja,die meisten sind soo sweeet ______

  • Also, ich mag eig. alle außer Sportliche. Keine Ahnung, aber sie sind mir irgendwie zu aufdringlich und denken nur an Muskeln, Muskeln, Muskeln <.<
    Ausnahme: Bill. Den hab ich richtig gemocht, aber dann doch gehen lassen in der Hoffnung, noch einen Launischen zu kriegen. Wer kam dann? Alex... -.-
    Meine aktuelle Rangliste:

    1. Launische - Ich sag nur: Hasso, Kabuki, Weber! (Mir hat besonders Weber gefallen. Vielleicht, weil zwei meiner damaligen Lehrer so hießen und er ein Wolf ist? ^^ Und Hasso war einer meiner Starter, jetzt gibt's aber nur noch Kabuki in Stardorf)

    2. Normale - Ich hab zwei normale in Stardorf: Zenobi und Sandra (Aber ich mach bald Neustart, weil's langsam langweilig wird...immer dasselbe...gähn! ). Ja, das Selbstmitleid nervt schon, aber sie erinnern mich an mein früheres Selbst =) Jetzt bin ich ja eine Mischung aus Normal und Schwungvoll. Wie meine Namensschwester Sophie eben ^^

    3. Schwungvolle - Tommy ist schon seit Ewigkeiten in Stardorf! Ich finde es witzig, dass sie berühmt werden wollen. Irgendwie sind sie auch voll nett und so, nur manchmal etwas zu schwungvoll. ;)

    4. Versnobte und Faulis - In Stardorf tummeln sich Jule, Felix und Starter Benedikt. Mit der Zeit werden Versnobte irgendwie freundlich und die Faulen verknallen sich immer in meine weiblichen Figuren XD

    5. Sportliche - Grund steht oben. Ach ja, Bill, mein kleiner Insekten- und Fischefänger...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.