Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Suche ausländische Unverkäufliche DLC`s

Hallo zusammen,

suche alle ausländischen DCL´s aus Japan, USA, Korea, etc. die man nicht kaufen kann.(z.B. Resetti-Figur, Kürbiskuchen, Reiskuchen, Bambus, Hibiskus, etc.)

Biete umfangreiche Itemliste, aus der ich gerne im Tausch für Euch bestelle.

Freue mich darauf, von Euch zu hören ;)

Kommentare

  • Bambus ist ein DCl?

  • Ich hab den Link jetzt gelesen, Ich möchte auch die DLC'S! ;)

  • Hallo! Deine Anfrage ist zwar schon älter aber suchst Du noch? Ich habe ausländische, unverkäufliche DLC's für Dich...

    McMuzi
  • bearbeitet, Juli 2015

    Für diese Art von Tausch gibt es berreits ein Thema:

    http://ac-booster.net/discussion/2363/grosse-dlc-tauschecke#latest

  • Aber ich antworte hier doch auf eine bestehende Anfrage....versteh ich jetzt nicht, Deinen Kommentar...

  • @Sandra, könnte ich bitte auch ein Paar DLC's?

  • Sorry, so viele hab ich nicht (sind ja nicht bestellbar) und McMuzi suchte ja ganz gezielt danach....

  • @Sandra

    Das gilt McMuzi, es gibt ein Thema (Thead) bei dem man seine DLC Suchanfragen schreiben kann.

  • bearbeitet, Juli 2015

    @Lissy335 Schön und gut das es diesen komischen großen DLC-Quark gibt; aber hör auf damit das in Threads reinzuschreiben die bereits älter sind als dieser Thread. Denn der Thread hat sowieso mehr Nachteile als Vorteile die hier nicht erörtert werden sollen. Also lass @Sandra und @McMuzi einfach in Ruhe ihren Tausch abschließen.
    Außerdem sucht @McMuzi ausschließlich nach unverkäuflichen DLC's, während der andere Thread für nicht unverkäufliche DLC's ist.

    @Sandra: Du hast alles richtig gemacht!

    Sandra
  • Hi Robi3636,
    vielen Dank dass du dich gemeldet hast :) Ich such noch folgende Items (teilweise auch verkäuflich)

    Flamencohut
    Hochsteckperrücke
    Oggermaske blau / rot
    Schottenmütze
    Tricky Pitfall Seed
    Good Luck Roll
    Mame / Beans
    Sparkeling Cider
    Tweeter
    Bambus

    Werde deinen FC bei mir im DS speichern, bin momentan Vormittags / Nachts bei AC unterwegs; wir könnten uns dann auch dort austauschen, kannst mich gerne besuchen ;), ich muss ja auch noch wissen, was du für die Items willst.

  • Meinst du nicht @Sandra? Oder versteh ich das falsch? Sie hat doch die DLC's.

  • sry, du hast Recht Robi3636 ;)

  • Nicht schlimm^^

Dieses Thema wurde geschlossen.