Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

amiibo

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Bei diesem Thead dreht sich alles um amiibos. Hier kann man Bilder von seinen amiibos posten, Bilder, die Sceenen von amiibos zeigen und einfach sich über amiibos unterhalten. Hoffentlich bin ich nicht der einzige amiibo-Besitzer :? und alle die hier über amiibos plaudern haben Spaß. Gerne können sich auch Nicht-amiibo Besitzer mal mit unterhalten und sich über die kleinen NFC-Figuren informieren oder mal nachfragen welche Vorzüge (welche) amiibos haben.

Viel Spaß

Meine amiibos sind in einem Album in der Galerie:
http://ac-booster.net/galerie/album/89

«1

Kommentare

  • Amiibo sind der letzte Schrott für mich. Nintendo hat mich dazu gezwungen, sie zu kaufen :(

  • Wie meinst du das @TheGameLP ?

  • bearbeitet, Juli 2015

    Ich meine damit, dass die Werbung immer sagt "Die grössten VS-Helden aller Zeiten" und damit war ich so beeindruckt, dass ich ein paar gekauft habe. Dabei funktionieren sie manchmal nicht, vorallem beim New3DS (Die Konsole hat sie nicht erkannt). Jetzt stehen Mario, Sonic, Animal Crossing-Typ (weiss nicht, wie der heisst), Plüsch-Yoshi nur noch als Deko im Regal. Amiibo mag ich deshalb wirklich nicht. Vorallem sind sie manchmal Schweineteuer.

    Aber wenn ihr meint, ihr könnt welche kaufen; Bitte :/

    MonstercatDaisy
  • Finde das amiibos an sich schon ne ganz coole Sache sind, sehen im Regal wirklich schick aus. Aber persönlich hole ich mir auch nur die Figuren der Charaktere welche ich wirklich gut finde denn ansonsten wird das einfach zuviel. Habe Bowser, Yoshi x2, Lucina, Lucario, Zero Suit Samus, Ganondorf, alle Woll Yoshis, Kirby, Shulk und Glurak. Eventuell noch Mewtu wenn der mal rauskommt, aber mehr auch nicht im moment.

    Verstehe aber auch warum viele Leute davon wenig halten. Bis vor kurzem war es ja noch kaum möglich an wirklich alle amiibos zu kommen, gerade Shulk und co. wurden auf ebay zu spitzenpreisen verkauft. Dank einer Nachlieferung ist dieses Problem nun endlich gelöst.

    MonstercatLissy335
  • Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der Figuren aus? Habe öfters schon gelesen, dass die von Figur zu Figur hohen Schwankungen unterworfen sein kann.

  • Alle Figuren die ich bisher hatte sind sehr gut verarbeitet und keinesfalls von schlechter Qualität, würde sogar eher sagen das diese sehr gut ist. Gerade auf kleinste Details wurde viel wert gelegt (Zero Suit Samus hat z.b. ihr Muttermal am Kin). Es kann aber sein das manche Figuren beschädigt sind, also das eventuell mal nen Arm fehlt oder am falschen Platz ist. Dies kommt aber wirklich nur ganz selten vor und ist ein Produktionsfehler. Hab davon ein paar auf ebay gesehen.

    NMHMonstercat
  • Viele amiibos haben "Stützen", die viele als nervig empfinden. Die Figuren sehen Großartig aus und zerbrechen auch nicht so schnell.

  • Gibt es eigentlich alle 3 Figuren, die ursprünglich ausverkauft waren, mittlerweile wieder?

  • Jo klar, die Drei dort bekommst du mittlerweile fast nachgeschmissen ^^. Bei Amazon gibt es jeden davon zu einem guten Preis.

  • Jein, es gibt einen neuen Villager, der alte ist ausverkauft. In Läden hab ich Marth gestern nicht mehr gesehen, vor 2 Wochen jedoch schon. (Und hab ihn :) )

  • bearbeitet, Januar 2023

    Der neue amiibo vom Bewohner hat kleinere Augen verpasst bekommen, die auch weiter unten sitzen. Das lässt das Gesicht etwas verrutscht aussehen (außerdem hat er jetzt eine riesige Stirn) :D

    Edit:

    Quelle

    hirnregen
  • Die Reprints sehen anders aus? Is mir gar nicht aufgefallen. Aber gut, ich hatte ja auch keine ältere Figur zum direkten Vergleich da.

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

    Ja, also ich finde schade, dass der neue Villager nicht mehr den Psychopathen-Look hat.

    Gerade auf tumblr (Quelle 1 & 2) gefunden:

    Wenn man den Villager-Amiibo in ACHHD einscannt :D

    aliceZZardhirnregenAretara
  • Ich habe selber zwar keine Amiibos aber dieser hier ist mein Favorit! XD

    aliceZZardNMHhirnregenStephanieYoshi-LissyNono
  • So in etwa stelle ich mir Mega-Pikachu vor, sieht echt witzig aus :D.

    Und son Bewohner in Gold würde als amiibo echt cool aussehen. Würde mich weitaus mehr reizen als Mario in Gold.

    NMHAretara
  • @Yggdrasil es gab oder gibt auch eine Peach-Figur ohne Beine, darüber wurde auch berichtet.

  • bearbeitet, Januar 2023

    Jau, gibt einige Figuren welche ganz witzige Fehler enthalten. Samus hier finde ich cool:

    Spoiler:


    Bildquelle

    Weniger witzig sind allerdings Leute die ihrer Figur z.B. den Kopf abmachen, und sowas dann teuer auf ebay verkaufen wollen. Echt armselig.

    RegulaNMHYoshi-LissyNono
  • bearbeitet, August 2015

    @Yggdrasil
    Ja, das ist echt armselig...amiibo sind wie aktien, mal geht der wert hoch, mal sinkt er (amazon)

    Bsp: Captain Falcon: 13,99-28,00-14,99-25,00

    @NMH
    Ich finde den alten Bewohner irgendwie nur knuffig, nicht Psychpathisch. Der neue Hingegen sieht aus wie ein Monster!

    Wieviele amiibo habt ihr eigentlich ich? Ich habe 39 (Pummeluff x2, 3 weitere sind bestellt)

    NMH
  • Ich habe selber keine Amiibos und habe auch erstmal nicht vor, mir welche zu kaufen. 1. Finde ich die nicht grade billig (Also nicht so billig, dass man sagt, Ich kauf mir mal schnell welche), 2. Spiele ich SSB nicht mehr, das wäre mein einziges Spiel mit Amiibos.
    Aber jetzt kommen wir mal zu meiner Frage: Ich habe gehört, es gibt den Woll Yoshi Amiibo. Ist der aus Wolle oder auch aus Plastik?

  • @xX_Creamy_Xx
    Echte Kuschel-Wolle! Meine Lieblingsamiibo :D

    NMH
  • @Lissy335 Oh wie cooooool! Wenn ich ne Wii U hätte, dann würde ich mir die kaufen ^^
    Noch ne Frage: Kann man den Plüsch Yoshi denn auch von dem Podest ablösen? Oder muss der da auf jeden Fall dran bleiben?

  • Nö, der Podest is ja nur Teil der Verpackung. Kannst den Yoshi da ganz normal abmachen ^^.

  • @xX_Creamy_Xx
    Praktisch ein Süüüüüüßes Kuscheltier mit Extras.

  • http://www.nintendo.com/amiibo/games/detail/E8unDOiVHwQcSlwyvxlsEuoZ1l-b7NNE

    Hier steht, dass man die normalen AC-amiibos auch für Happy Home Designer benutzen kann
    Ob die wohl dann auch einfach Trophäen freischalten?

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar