Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was würdest du tun?

1678911

Kommentare

  • Ich würde schreien "Nur wenn es ein Junge ist!!!"
    Naja, ich hab schon ne kleine Schwester und bin damit mehr als bedient... Da hätte ich, wenn überhaupt, lieber einen Bruder. 9_9

    Was würdest du tun, wenn Morgen auf unerklärliche Weise Melinda vor deinem Bett stehen würde und dich begrüßen, als wäre es ACNL?

  • Ich würde versuchen wieder eingeschlafen und hoffen, dass es nur ein Traum ist!

    Wwdtw du auf einmal keine Gefühle mehr hast (und quasi zum Niemand wirst...)?

    Lynn
  • Ausrasten wahrscheinlich. :P

    Wwdtw der morgige Tag offiziell zum "Schokoladentag" erklärt weden würde und du somit nur Schokolade zu dir nehmen dürftest? :)

  • Ich würde ihn total lieben und mir wünschen dass es ihn öfters gibt :liebe:

    Wwdtw du dir einen Feiertag wünschen darfst?

  • ich wünsch mir den awsome day da werden dann coole leute gefeiert wie ich und mit süsigkeiten beworfen und der wird jede woche gefeiert montags

    wwdtw es nurnoch eine tafel schokolade auf der welt gäbe und die hat dein erzfeind

    Monstercat
  • Mich würde das nicht interessieren, ich mag keine Schokolade.

    Wwdtw es nurnoch salziges Essen auf der Weld gäbe?

  • Verzweifeln, ich liebe süßes Essen einfach zu sehr um darauf verzichten zu können

    Wwdtw es nur noch Cola zu trinken gibt?

  • Ich würde mich ersteinmal freuen! Nach zwei Monaten würde ich mich übergeben gehen...

    Was würdest du tun, wenn dir jemand verspricht, dass du eine Millionen Euro bekommst, wenn du ein absolutes Hass-essen isst?

  • Ich würde es nicht schaffen

    Wwdtw du komische Sachen nehmen musst?

  • Wenn du sowas wie Drogen meinst oder japanische Süßigkeiten? (hab schonmal welche probiert und musste brechen... sorry :$ ) Ich würde denjenigen zusammenschlagen und flüchten!

    wwdtw das Wlan ausfällt?

  • Versuchen das nächste W-Lan dass ich finden kann zu knacken :hinterhältigkeit:

    Wwdtw dir jemand zeigt jedes W-Lan in deiner Nähe zu knacken?

    Monstercat
  • Ich würde ihn zum Dank eine Chipstüte spendieren!

    Wwdtw jemand dir beibringt, zu hacken?

    Mireille_Castano
  • Ich würde ihm zum Dank seinen Lieblingssnack spendieren

    Wwdtw du das W-Lan deines Nachbarn einrichten musst weil er keine Ahnung von W-Lan Routern hat?

  • bearbeitet, Februar 2016

    Ich würde das mit Leichtigkeit machen!
    Wwdtw man dir ein Katzenbaby vor die Tür setzt?

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2016

    Ich würde es sofort aufnehmen und mich liebevoll um es kümmern (ich habe vor Jahren 2 Kätzchen aufgenommen)

    Wwdtw dein Haustier Babys bekommt?

  • Ich würde verzweifeln! Meine Katze ist kastriert!

    Wwdtw deine Großmutter dir eine riesige Villa vererbt?

  • bearbeitet, Februar 2016

    sie verkaufen eine kleinere villa kaufen und den rest für 3ds spiele ausgeben

    wwdtw dein haustier fliegen könnte ?

  • Ich würde mit einem Kescher oder einen Tennisschläger hinterherrennen!

    Was würdest du tun, wenn ein arrogantes Mädel ankommt, was überhaupt nichts auf die Reihe bekommt (nicht mal die Rechtschreibung!!) und vor dir und anderen prahlt, wie cool sie doch ist?

  • Darauf warten dass sie sich richtig blamiert, es "zufällig" filmen und ins Netz stellen, damit sie endlich weiss wie peinlich sie ist :hinterhältigkeit:

    Wwdtw du mit mehreren arroganten und verdammt dummen Leuten zusammenarbeiten musst?

  • Zuerst würde ich denen meine Meinung sagen, zum Chef/Lehrer/wasweisich gehen, mich beschweren und mich weigern, so zu arbeiten. Ich mache vieles mit, aber nicht das! (eines meiner Probleme... Meine Probleme spreche ich sehr direkt an XD )

    Wwdtw arrogante Möchtegernkiddis hier im Forum randalieren?

  • Solche "Leute" würde ich so lange melden bis die aus dem Forum fliegen.

    Wwdtw solche arroganten ******* die Schande der Gesellschaft werden?

  • Einerseits gut so, aber andererseits würden sie mir wieder leidtun, wenn sie aus ihren Fehlern gelernt haben, aber immernoch eine Schande sind.

    Wwdtw hier jemand im Forum gemobbt wird?

  • Ihm/ Ihr natürlich helfen und versuchen die ganze Sache aufzuklären. Aber jetzt mal ehrlich - da habe ich keine große Angst.
    Wwdtw dir dein Arzt sagt, du darfst dich eine ganze Woche nur von Salat ernähren.

  • Dann würde ich nur Salat essen aber noch heimlich etwas dazu mischen hihi ^^

    Was würdest du tun,wenn du ganz plötzlich das schrecklichste Tattoo der Welt auf den Arm hast?

  • Es weglasern

    Wwdtw du wegen der Hitze umfällst?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.