Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

"Nicht unterstützter QR-Code"

Hallo,
ich bin heute auf eurer Seite auf die QR-Maschine aufmerksam geworden und wollte mir ein Design erstellen. Doch immer wenn ich diesen QR-Code einscannen will, kommt die Meldung "Nicht unterstützter QR-Code". Ich benutze ein 2DS, vielleicht liegt es daran.

Danke für eure Antwort(en)!

Kommentare

  • Danke für den Hinweis!

    Kannst du mal probieren, ob dieser Code geht?

    Und mir einen Link zu dem Bild, das nicht geklappt hat, schicken (geht auch per PN)?

  • Nein, leider auch nicht.

  • Da ich einen 3DS und einen 2DS zur Verfügung stehen habe, habe ich mal den QR-Code von @NMH sowie zwei weitere mit der QR-Maschine erstellte Codes geprüft. Alle drei ließen sich auf beiden Geräten einwandfrei lesen.

    NMH
  • Bei mir klappt auch alles.

    @Ptero kannst du das Bild, was der QR-Generator dir ausgespuckt hat mal hier hochladen oder mir senden?

    Ansonsten könntest du auch probieren deine Bildschirmhelligkeit zu erhöhen oder etwas zu zoomen (strg +)
    Gehen denn QR-Codes, die aus dem Spiel kommen?

  • Hallo,
    bin gerade auf diese Funktion aufmerksam geworden und habe es auch im Nintendo gefunden. Leider bekomme ich auch nur die Fehlermeldung zu lesen. Was mache ich falsch? Ich habe einen Nintendo 3DS XL
    LG Gubys

  • Hallo @Gubys!
    Also du kannst die QR-Codes aus dem Generator von unserer Seite bei Tina&Sina nicht einscannen?

    Hast du die anderen Sachen ausprobiert, die in diesem Thema empfohlen wurden und geht der QR-Code den ich oben gepostet habe?

    Wenn nicht, könnstest du dir den Code, der nicht funktioniert abspeichern und hier hochladen () oder mir senden?

    Danke!

  • Halo NMH,
    ich habe wohl einen Fehler gemacht. Von meiner Tochter habe ich erfahren das ich nur über Tina&Sina scannen kann, dies wußte ich nicht. Ich hatte es mit dem normalen Nintendo-Scan versucht ups. Leider habe ich die Nähmaschine noch nicht, so das ich wohl noch ein wenig Geduld aufbringen muß.
    Vielen Dank aber für deine Antwort - bis bald mal.
    LG Gubys

    NMH
  • Danke für die Aufklärung! :D
    Da ich 2 solche Meldungen bekommen habe, dachte ich schon, dass etwas mit dem Generator nicht stimmen würde.

    @Ptero Ich denke mal, du hast auch versucht, den Code über das HOME-Menü zu scannen?

Hinterlasse einen Kommentar