Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Ich kann nix mehr bestellen!! &gt;______&lt;

Ich hoffe dieser Thread exestiert nochnicht aber...
... In Rumänien kann ich EINFACH NIX MEHR BESTLLEN!!! O_O
Obowohl ich KAUM noch vorspule O_o Gut das letzte mal war am Sonntag...aber auch DAVOR konnte ich AUCH nix mehr bestellen O__O
Also: Das VORLETZTE Vorspulen war im Januar,das letzte war letzten Sonntag. WARUM bestellt Nook nix mehr U_U
Und die Stadt ist UNKRAUTFREI. WAS SOLL ICH NUR TUN??? Ich bin so...verzweifelt!!!!!

@______@

BITTE HELFT MIR!!!!!! :'(
ICH WILL MEIN RUMÄNIEN NICHT UMBAUEN!!!!!

Kommentare

  • kann es sein, dass du vielleicht einfach in letzter zeit zu viel bestellt hast?
    sonst fällt mir auch nichts ein

  • Als ich bei meiner Schwester wegen ihrem Viktor auch Zeitreisen machte, konnte sie auch nichts mehr bestellen. Erst nach zwei Monaten (ohne Zeitreisen) konnte sie es wieder. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Vielleicht ein Bug.

  • AnotherGoku schrieb:
    kann es sein, dass du vielleicht einfach in letzter zeit zu viel bestellt hast?
    sonst fällt mir auch nichts ein

    Nö ich hab kaum was bestellt eigentlich garnix. :mrgreen:

    C-Fatz schrieb:
    Als ich bei meiner Schwester wegen ihrem Viktor auch Zeitreisen machte, konnte sie auch nichts mehr bestellen. Erst nach zwei Monaten (ohne Zeitreisen) konnte sie es wieder. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Vielleicht ein Bug.

    Das hoffe ich nicht :O

  • du musst echt einfach wartn sagt meine freundin :D
    war bei ihr auch so..^^

  • Ih hab schon öfters Zeitreisen gemacht.
    Eimal ausversehen bis zum Jahr 2099 bei konnte ich trotzdem noch bei
    Nook bestellen.

  • Wirklich??? Mann Nook ist so blöd-.- Bei meinen kann ich IMMERNOCH NIX bestellen :(
    Naja...Ich denke irgendwann kann ich was wieder bestellen...^^

  • Entweder du hast zuviele Zeitreisen gemacht und so oder du musst warten bis er dir Briefe schickt und so. Das hatte ich auch wegen zu vielen Zeitreisen aber nach einem Monat oder 3 Wochen ohne Zeitreisen ging das wieder.

    Naja das ist halt der nachteil an Zeitreisen!

  • Shadow schrieb:
    Entweder du hast zuviele Zeitreisen gemacht und so oder du musst warten bis er dir Briefe schickt und so. Das hatte ich auch wegen zu vielen Zeitreisen aber nach einem Monat oder 3 Wochen ohne Zeitreisen ging das wieder.

    Naja das ist halt der nachteil an Zeitreisen!

    Zuviele ZEITREISEN??? Naürlich! :idea: Omg,als ich da die Mädchen wegekelte war es 2007 und ich spulte GANZ vorsichtig bis 2010 oder mehr vor^^. Du kannst zählen wie viele zeitreisen es war^^.
    Mindestens 50!!!! O_O
    Und dann hab ich nur ein PAAR mal zeitreisen müssen und jetzt netmehr^^.

  • bei mir war das auch mal so

  • bei mir war es noch nich !! aber bei meiner freundin sie musste 5wochen warten bis sie wieder bestellen konnte !

  • Hm... GUT!!! Ich kann wieder bestellen.... Seit 1, 2 Wochen oda so^^.

    Sorry fürs Hochpushen, aber das MUSSTE ich sagen, nicht dass man denke, dass ich immernochnix bestellen könnte xDDD ^^" Natürlich kann ich wieda was bestelln' :D:D Aber nach 2 Möbel sagt, Nook dass ich nix mehr bestellen kann, und wenn die 2 Möbel angekommen sind, dann kann ich wieda was bestellen O.o Komisch, oda? Und dann kann ich auch wieder nur 2 Möbel bestellen!!! O.o

  • So ich weiß den Grund für diese und andere Fehler:
    Im Spiel gibt es eingebaute Bugs,umso größer der Unterschied zwischen deiner DS Uhr und der Uhr in ACWW ist umso mehr und stärker treten folgende Fehler auf:
    -Nook kauft Rüben nur noch für Preise unter 100
    -man kann nichts mehr bestellen
    -und ein paar andere kleiner Bugs

    Lösung: ACWW und DS Uhr müssen synchron laufen dann verschwinden die Fehler nach einer Woche wieder.

  • Jo das dauert so ca. 1-2 Monate war bei mir auch so. Hatte zu viel Zeitreisen gemacht.......

  • Immer häufiger habe ich auch so ne kleinen Mistkäfer...
    Aber ich habe immer die gleiche Zeit wie im DS...
    Einmal hat das Spiel meine Daten nicht lesen können und ich war voll in Panik. Nach einmal rausnehmen, reinpusten, reinstecken, ging es komischerweise wieder.
    Oder einmal bin ich gerade am Aufstehen gewesen, da ging plötzlich garnichts mehr, ABER es war kein freeze! Deie Figur wackelte weiter und die Musik lief auch weiter...
    nur im Textfenster war gähnende Leere und ich konnte drücken was ich will, es ging garnichts mehr.

  • OMG, das ist mir letzte Woche auch passiert, als meine Daten nicht mehr gelesen werden konnten. Ich bin auch voll in Panik geraten, als plötzlich Konrad und nicht einer meiner Bewohner am Bildschirm lief O.o
    Ist mir auch schon mal passiert, aber ich hatte dann ACWW nicht lange.
    Nach dem Reinpusten gings auch wieder^^.
    Bei mri ist mal das Spiel öfters eingefroren XD. Vor allem, als Resetti rauskam XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.