Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mein Tagebuch in Robiburg

Hallo und herzlich Willkommen in meinem (Online-)Tagebuch!Ich werde jeden Tag über was berichten, ich hoffe es gefällt euch.Erstmal stelle euch meine Stadt und meine Bewohner vor.Danach wird das Tagebuch immer voller und voller...
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt euch!

Deoys

Kommentare

  • Hallo Leute!Das ist jetzt mein erster Tagebucheintrag, es ist nicht ganz normal, denn ich stell ja meine Stadt und meine Bewohner vor.Los geht's!

    Der Bürgermeister von Robiburg(Name dieser Stadt) bin ich, und so sieht mein Bürgerpass aus:
    Also, bei Robiburg wohnen grad:
    Vroni:

    Sascha:

    Pierre:

    Philippa:

    Jacques:

    Marion:

    Erik:

    Cube:

    Marika:

    Ich habe zwar noch Gaston, aber ich kann ihn momentan nicht finden...ich zeig ihn euch morgen;)

    DeoysMonstercatMireille_Castano
  • Hallo,Leute!
    Ich habe vor Kurzem Miezi von einem netten Mädchen bekommen.Hab leider kein Foto davon, aber von Miezi kann ich euch schon ein Foto zeigen:
    (das Erste, was sie mir gesagt hat)
    Und ich hatte gespult, dass Erik leider weg ist.
    Tschüss, Erik! :'(

    Ich bin noch rumgelaufen, wusstet ihr, dass schon am Tag Glühwürmchen fliegen?
    Ich dachte, sie sind nur Abends und Nacht wach.Hmm.

    Na egal, heute gibt's aber sowieso nichts zu tun. Also dann war's schon für heute.Bye bye Leute und bis Morgen!

    MonstercatNMH
  • bearbeitet, Juni 2015

    Hallo, Leute!
    Tut mir Leid, in meinem zweiten Tagebucheintrag, war ein leider ein kleiner Fehler, und zwar; Das Glühwürmchen, was ich gesehen hab, das war doch Abends :/
    Wie ihr wisst, ich hab ja noch gespult, und vergessen zurückzuspulen!Also war es noch 21.Juni, Mittsommer.Tut mir sehr Leid.Also gibt es Glühwürmchen doch nur Abends und Nachts :/
    Also, ich wollte euch doch noch Gaston zeigen, also:

    Ich wollte euch noch meine Karte zeigen, aber ich hab es leider vergessen.Aber @Shippix3 hat mich zum Glück daran erinnert, also:

    Ich ging normal zur Einkaufsmeile, vielleicht gibt es ja was Besonderes:
    Ach, ich hab doch den Musikclub bekommen! Ich war nicht mal da drin, also:

    Oh, Samselt kann much wohl nicht richtig ,,begrüßen", bin doch zum ersten Mal da;

    Tja, dann morgen vielleicht;)
    Wahrscheinlich wars das schon für heute, ich war zwar heute noch auf der Insel aber, hab leider keine Fotos davon.Na egal, das wars auch schon für heute.Tschüss, Leute und bis Morgen!
    Und Gute Nacht.

    MonstercatNMHMireille_Castano
  • Hallo, Leute!
    Ich konnte diese 2 Tage leider nicht schreiben, denn ich hatte keine Zeit :/
    Auf Wunsch Von @Deoys, sollte ich die Bilder schicken, aber nicht Fotos.Und ich kann es leider nicht:(Dann kiem Mir aber die Idee, die Fotos zu schneiden!Vielleicht ist es ja dann besser.
    Den Grund findet ihr im Kommentarethread dieses Tagebuches.

    So, ich ging gestern in den ,,Club Kalauer".Samselt hatte schon da was gelabert, die Ersten Gespräche hab ich vergessen zu fotografieren, aber hier schon ein Paar:



    (Ich ging zum Club Kalauer)
    Jetzt die mit Samselt:

    Oh Nein, ich muss Pause machen!Gleich Akku leer auf meinem iPad und kann das Ladekabel nicht finden :'(
    Ich schreibe weiter, wenn ich das Kabel gefunden habe.
    Chao, Leute!

    DeoysMonstercatMireille_Castano
  • So, Kabel gefunden, jetzt geht's weiter!





    Danach war mein Fotospeicher alle :/
    Tut Mir Leid, dass nicht alle Fotos so ,,HD" Sind.Und ich hoffe, Datum und so stören nicht;)
    Das war's auch schon für heute,
    Chao, Leute und bis Morgen:)

    DeoysMonstercatMireille_Castano
  • So, Hallo Leute!Sorry, ich konnte die letzten Tage nicht schreiben, da ich leider keine Zeit hatte.
    Hatte schon etwas gespult, das ich jetzt 3 weitere Emotionen habe:
    Verlegenheit(meine schon erste Emotion) und Angeberei:

    Resignation und Panik:

    Tja...Ah ja!Es war doch noch vor Kurzem Insektus-Turnier!...Na toll, keine Fotos davon :/
    Aber, machen wir ein kleines Preisrätsel!Der Gewinner bekommt:10.000 Sternis und einen 1a Apfel-Früchtekorb!
    Frage:
    Wer hat unser Insektus-Turnier gewonnen?
    Ihr müsst raten, ihr könnt Bewohner und auch mich nehmen.Welche Bewohner, findet ihr oben.
    Außerdem:

    (Von Sascha vorgeschlagen bekommen)

    Das war's auch schon für heute.Chao, Leute und bis Morgen!

    DeoysMonstercatMireille_Castano
  • Der Teilnehmeschluss beim Preisrätsel ist heute Abend(27.6.2015) in Punkt 20.00 Uhr!Also ratet!Und viel Glück!

    MonstercatMireille_Castano
  • Hallo,
    Es gab in dieser Woche noch mehr neue Nachrichten!
    Und zwar:
    Zwei neue Bewohner!
    Luzie!...und...

    ...Koko!

    Außerdem:

    Wow!

    Aber dafür haben uns 2 Bewohner verlassen:
    Vroni... :'(



    ...und Marion(Lissy335, mach dir keine Sorgen, sie ist in meinem Zwischenspeicher:))
    ...Bei ihr war das gleiche wie Erik; sie ist beim Spulen weggezogen.
    Sonst gibt's nicht's neues.Und vergesst nicht, im Preisrätsel mitzumachen!Der Gewinner bekommt 10.000 Sternis und einen 1a Apfel-Früchtekorb!Macht mit!
    Bis heute Abend, Leute! :)

    Mireille_Castano
  • ~Bitte löschen!~
    Robiburg wurde leider wegen Fehlern auf der SD-Card unerwartet gelöscht. Aber jetzt habe ich Amória. Dazu wird es leider kein Tagebuch geben, wegen zeitlichen Gründen, aber ich werde vielleicht mal hier ein paar tolle Momente festhalten. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.