Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Pech
Bringt das eigentlich was? Eine doppelte Geburtstags Feier oder so?
Ichweiß nicht... Wenn der Nachbar, der am selben Tag Geburtstag hat auch noch der Lieblingsnachbar, also der, der dir die Torte bringt, ist, wird das alles irgendwie etwas seltsam... lol
Der bringt wahrscheinlich noch die angegessene von seiner eigenen feier mit
.
Daune hat mit mir am selben Tag Geburtstag
aba wer is das???
NMH, das ist MÖGLICH O:O XDDDDDDDD
Ne, ist nix besonderes da. Bienchen hat am selben Tag wie ich b-day, aber sie war daheim und feierte mit Isolde^^!
Und wer hat die die Torte gebracht?
Nee, es war ned Bienchen^^... Sondern Felix... Hatte eig. ne Woche vor meinem eig. bday in Tunesien die Torte gekriegt, weil eben so die Zeit eingestellt war... X.x In Rumaenien war es Julian
Naja... NUR VIELLEICHT hab ich gesagt, bringt dir der Nachbar, an dem du am selben Tag bday hast, die Torte wenn er bei dir wohnt oder so... ^^ Es kann sein, muss aber nicht.
Wir sind zwar voll im Offtopic aber egal X)
Wieso ist das Off-Topic?
Das Thema ist "Nach hat gleichen Geburtstag wie du?" und das gehört doch dazu,oder?
WTF, Samson ^^
Philip hat am 3.11. wie ich u.u
und Viktor am 4.11.
Ich hab am 27. Dezember Geburtstag, also...
BIENCHEN!!!!
(sich freu)
Ich habe am 25.Januar Geburtstag
also Zara
Ich habe am 9. Dezember Geburtstag und Jule am 4. Sie wohnt sogar schon eine ganze Weile in Stardorf
Übrigens habt ihr Tommy vergessen, die hat am 25. Dezember!