Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Dreamis :3

Wer sind eure Dremies :D und warum? :D

Meine sind:
-Noisette
-Emilie
-Michelle
-Inga
-Gisela
-Bella
-Viktor
-Bianka
-Minka
-Karen
-Kleo
-Penelope
-Jenny
-Jolly
-Vroni
-Babsi
-Natascha
-Philippa
-Sandrine
-Bettina
-Freya
-Grimm
-Lupa
und Weber

Ich weiß nicht warum aber die mag ich irgendwie besonders da einige oder mehrere eingebildet sind XDDD

Kommentare

  • Also vorallem liebe ich ja Pietro!
    Schafe sind sowieso super knuffig, und Angst vor Clowns habe ich auch nicht. :herz:

    Aber ein heimliches Auge habe ich auch schon seit langem auf Grimm geworfen.. :$

  • uhhh wie süß :D

  • bearbeitet, Juni 2015

    Paula sieht echt cool aus, aber meine Nr. 1 ist Larissa...ich hatte sie mal, aber sie ist leider ungewollt ausgezogen :x

    Eckart sieht aus wie eine Gazelle, weshalb ich ihn auch gerne hätte

  • Ich liebe Anne :herz:
    Seit Lgttc fand ich sie total toll und ich hatte auch das Glück sie bei New Leaf sofort in der Stadt zu haben :D Ich mag einfach pink und Hasen sind ja auch toll ^_^

    Hilda ist aber auch ein cooler Hase, weshalb ich sie auch sehr mag und froh bin, sie bekommen zu haben.

    Die Rehe waren mir vorher eine eher unbekannte Nachbarspezies, da ich nie eines in der Stadt hatte und nun habe ich drei davon und ich muss sagen, ich würde mir immer wieder Vroni, Eckart und Benjamin für meine Stadt wünschen. Die drei sind vom Wesen her zwar sehr unterschiedlich, aber alle total liebenswert. Vor allem Eckart,mit seinen besonderen Briefen, kann man nur lieben :herz:

    Deoys
  • Ich weiß nicht warum aber ich liebe das Eichhörnchen Knuspi! Es ist so niedlich..., ich hoffe ich bekomme sie in meiner neuen Stadt heute.

  • Meine Dreamis sind:Berry, mein allerliebster,Sophie,auch meine allerliebste(kein Wunder, hab die beidem auf meinem Profilbild ;) )Marika, sieht soo niedlich aus, Anna, soo nett,Natascha, süß und meine Mutter heißt auch soo;),Fatima, hatte sie noch nie, aber sie soll nett sein,Miezi,auch sehr nett, Kiki, hab sie sehr sehr lieb gewonnen,Jens, ist ganz cool,Feline, vor Kurzem bei mir ausgezogen aber, sie ist was Besonderes;) und Franka, sieht nett aus, mal sehen, ist auch bestimmt nett.

  • Mein dreamie ist Lupa
    Und vllt Freya

  • Meine Dreamys sind:
    Jimmy das Einhorn
    Hannes der Hahn
    Berthold der Bär
    Und Grischa

    Weibliche sind:
    Birte kleinbär
    Angela die Kuh
    Silke Koalabär
    Paulina Eichhörnchen No1...

  • Wenn ich einen Bewohner liebe, ist es Lotta :herz: Ich hatte die schon in ACWW aber eines Tages ist sie ausgezogen, und dann war ich voll traurig. Und jetzt bei New Leaf bin ich immer noch auf Lottajagd :P

  • Meine 4 Lieblinge sind auf jedenfall Larissa, Dietmar, Schoki und Angela. Ich mag auch Hauke, Quentin und Gabi. Außer Schoki sind alle davon von meinem ersten Spielstand New Leaf, den ich aber wieder gelöscht habe.

Hinterlasse einen Kommentar