Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo meine Lieben ich such Sachen die man endweder nur im Japanischer/Kore version bekommt oder durch ein Downloadgeschenk bekommt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage im vorraus ich bin nicht reich und kann nicht viel geben aber versuche eure wünsche oder bedingung zu erfüllen Danke im vorraus
Die dinge die ich suche sind:
-Bambus
-Büfett
-Dango-Schachtel
-Eiscreme-Lampe
-Geldautomat
-Hagoita-Schläger
-Hibiskus
-Hinaningyo (Puppenset)
-Kadomatsu
-Kagami-Mochi
-Kimbap-Teller
-Kuchentaplett
-Neujahrsgericht
-Reiskuchen
-Snackvitrine
-Tteok-schale
-Yut-Spiel
Das sind die sachen hoffe das ihr mir helfen könnt danke nochmals
Kommentare
Hi, ich hab zwar leider nichts von diesen Items (meine beste Freundin und ich sind selbst auch auf der Suche nach dem Kuchentablett, der Eiscreme-Lampe, dem Kadomatsu und der Fische-Lampe), aber was beispielsweise die Eiscreme-Lampe angeht gibt es denke ich eine kleine Hoffnung, denn diese gabs auch schon bei den normalen DLC's und mir ist aufgefallen, dass sich einige davon mittlerweile schon wiederholt haben also mit etwas Glück gibt es die vielleicht nochmal irgendwann